Download Festival 2007 (UK)

eröffnet von spike am 13.10.2006 08:50 Uhr
335 Kommentare - zuletzt von Valmont

335 Kommentare
« Seite 11 von 14 »
LiamGallagher
02.02.2007 19:00

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
Smashing Pumpkins Co-Head vor Iron Maiden
HR

So sicher wie The White Stripes am Ring?

Punk1
03.02.2007 13:01

Zitat:
HR


LiamGallagher schrieb:
[quote]
Punk1 schrieb:
Smashing Pumpkins Co-Head vor Iron Maiden
HR

So sicher wie The White Stripes am Ring?
[/quote]

die Pumpkins sind sicher, bei den Stripes hab ich "könnt ich mir vorstellen" geschrieben Smiley

StonedHammer
StonedHammer
03.02.2007 13:06Admin

nur krass das die dann da nur co werden sollen und bei uns head, aber mcr gibt man nen headliner platz Smiley

LiamGallagher
03.02.2007 13:15

Bei uns kriegen Beasteaks nen Co-Head Platz. Smiley

MCR ist verkaufstechnisch bei den Briten um ein
vielfaches erfolgreicher, wie bei uns die Beatsteaks.

StonedHammer
StonedHammer
03.02.2007 13:28Admin

Zitat:
HR


LiamGallagher schrieb:
Bei uns kriegen Beasteaks nen Co-Head Platz. Smiley

MCR ist verkaufstechnisch bei den Briten um ein
vielfaches erfolgreicher, wie bei uns die Beatsteaks.
HR

bei uns kriegen auch überall helden nen head platz Smiley
warten wir einfach mal ab Smiley

MUnkvayne
13.02.2007 21:05

This year's already impressive line-up is being added to - we're excited to announce that Grammy winners Wolfmother, Slayer, Marilyn Manson, Killswitch Engage and Bring Me The Horizon have just been confirmed to play Download 2007.

kam gerade per myspace rein!

woah geil!

slayer
killswitch engage
bring me the horizon

hamma!

System91
13.02.2007 21:11

Dat si fies, ers kriegen die iron maiden, dann uch noch marilyn manson, mensch, die sollen zu uns kommen -.-

Thomas-der-III
13.02.2007 21:14

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
This year's already impressive line-up is being added to - we're excited to announce that Grammy winners Wolfmother, Slayer, Marilyn Manson, Killswitch Engage and Bring Me The Horizon have just been confirmed to play Download 2007.

kam gerade per myspace rein!

woah geil!

slayer

bring me the horizon
HRkillswitch engage
hamma!


Ich denke daß ist schon mal die halbe Miete,
Killswitch ist damit am Ring wohl mit dabei
Absolut,ich freu mich gerade wie ein kleines Kind

SmileySmileySmiley


Thomas-der-III
13.02.2007 21:17

Shit, da fällt mir ein, daß Gods of Metal ist auch am RAR Wochenende.

Hmmm,

System91
13.02.2007 21:31

mom, pumpkins als co bei download ??? Klingt komisch, nicht nur weil My chem. romans dann übergeordnet werden würden, wenn doch dann soll marek sich was einfallen lassen sons geh ich zu denen anstatt zum ring

Sirlomosch
13.02.2007 21:34

Mhhhh, dann haben aber mittlerweile schon einige Festivals unsere Headliner nur als Cohead´s...

"Rock am Ring - Größte und beste Festival Europas"!??? SmileySmiley

masterofdisaster666
13.02.2007 21:38

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
nur krass das die dann da nur co werden sollen und bei uns head, aber mcr gibt man nen headliner platz Smiley


HR

werde nie verstehen was an SP so toll sein soll, dass die bei RaR headliner werden... ist völlig richtig, dass die nur co head beim download sind!

StonedHammer
StonedHammer
16.02.2007 15:46Admin

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
This year's already impressive line-up is being added to - we're excited to announce that Grammy winners Wolfmother, Slayer, Marilyn Manson, Killswitch Engage and Bring Me The Horizon have just been confirmed to play Download 2007.

kam gerade per myspace rein!

woah geil!

slayer
killswitch engage
bring me the horizon

hamma!
HR

manson spielt laut artwork wohl an beiden tagen Smiley

da svenf ja tagespreise ausrechnet, das ticket kostet 145 pfund + 10 pfund gebühr oder so

macht mal locker 215€ bzw 230 Euro Smiley

StonedHammer
StonedHammer
16.02.2007 15:59Admin

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Ja, das ist auch England. Dachte dieses Thema wäre mittlerweile durch. Smiley
HR


kann man sich damit schön reden oder wie? Smiley Smiley
das programm wäre auch für 110 euro bei uns net besser Smiley


16.02.2007 16:00

Ne, wollte damit nur sagen, das da Festivals immer sehr teuer sind, deshalb hinkt der Vergleich gewaltig.

svenf
16.02.2007 16:04

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Ja, das ist auch England. Dachte dieses Thema wäre mittlerweile durch. Smiley
HR

196€ ohne Campen ist schon echt dreist, aber wie Jupa schon sagte, das ist England, die bekloppten Briten. Dumm nur das MLK versucht mitzuziehen.

Einen Headliner haben sie ja mit Maiden aber sonst ist es schon recht Arm. In DE normalerweiße max. 90€ Wert durch MCR.[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
16.02.2007 16:27Admin

Zitat:
HR


svenf schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Ja, das ist auch England. Dachte dieses Thema wäre mittlerweile durch. Smiley
HR

196€ ohne Campen ist schon echt dreist, aber wie Jupa schon sagte, das ist England, die bekloppten Briten. Dumm nur das MLK versucht mitzuziehen.

Einen Headliner haben sie ja mit Maiden aber sonst ist es schon recht Arm. In DE normalerweiße max. 90€ Wert durch MCR.
[/quote]

svenf ich kann dich ja leiden aber diese halbwahrheiten nerven...

letztes jahr hat mlk zu diesen festivals verglecihe gezogen um ihre 2. preis erhöhung zurechtfertigen (ich fand die persönlich scheiße.., abe auch da gabs das ticket anfangs für 105!) dieses jahr vergleciht mlk nix mit download, nbei sie sind sogar bei 105 euro frühbucher geblieben, 115 dann bestimmt nächte woche Smiley dieses jahr wird das huso deutlich näher am ringpreis sein als der ring an andern eurpäschichen festivals.

svenf
16.02.2007 16:31

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
svenf ich kann dich ja leiden aber diese halbwahrheiten nerven...
HR
Smiley
Zitat:
HR

letztes jahr hat mlk zu diesen festivals verglecihe gezogen um ihre 2. preis erhöhung zurechtfertigen (ich fand die persönlich scheiße.., abe auch da gabs das ticket anfangs für 105!) dieses jahr vergleciht mlk nix mit download, nbei sie sind sogar bei 105 euro frühbucher geblieben, 115 dann bestimmt nächte woche Smiley
HR

110€!!! Das mit den 120€ dann kann ich vllt einfach nicht glauben, aber ich lasse mich gerne eines anderen belehren!

Zitat:
HR

dieses jahr wird das huso deutlich näher am ringpreis sein als der ring an andern eurpäschichen festivals.
HR

Glaubst du wirklich HU/SS wird viel mehr über 100€ kosten? ich schätze auf 99€! Smiley[addsig]


16.02.2007 16:45

HC/SU wird sich um die 100€ bewegen. Pearl Jam machen das Festival jetzt auch keine 40€ teurer.

Aber b2t. Smiley

Anzeige
Anzeige