Die über-andere-User-läster Ecke

eröffnet von musefan am 03.10.2006 00:23 Uhr
47 Kommentare - zuletzt von Henning

musefan
03.10.2006 00:23

okay, fangen wir mal an:

Svenf hat momentan 3864 Beiträge, es wäre höchstens dreistellig, wenn er nicht ständig nur Smiley posten würde.

Teceo ist bei Männern, die sich für Männer interessieren, ein Leckerchen.[addsig]

svenf
03.10.2006 00:26

Zitat:
HR


musefan schrieb:
okay, fangen wir mal an:

Svenf hat momentan 3864 Beiträge, es wäre höchstens dreistellig, wenn er nicht ständig nur Smiley posten würde.
HR

Zitat:
HR

musefan schrieb:
Smiley
HR

Noch fragen?

Zitat:
HR

musefan schrieb:
Teceo ist bei Männern, die sich für Männer interessieren, ein Leckerchen.
HR

Wär hätte das gedacht?! Smiley



[addsig]

Teceo
03.10.2006 00:32

Zitat:
HR


musefan schrieb:
okay, fangen wir mal an:

Svenf hat momentan 3864 Beiträge, es wäre höchstens dreistellig, wenn er nicht ständig nur Smiley posten würde.

Teceo ist bei Männern, die sich für Männer interessieren, ein Leckerchen.
HR

Smiley Es fragte nur jemand, ob er das Arschloch sei, im Gegensatz zu demjenigen, welcher dich ansprach. Und das wohl nicht zum ersten Mal Smiley

Also Musefan = Leckerchen bei Männern







Und Tokio Hotel = Leckerchen bei Svenf

Smiley

svenf
03.10.2006 00:36

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Und Tokio Hotel = Leckerchen bei Svenf

Smiley
HR

Jetzt gehen dir aber die Argumete aus! Wieder den lächerlichen TH Kram ausgraben... Smiley[addsig]

musefan
03.10.2006 01:13

Musefan hatte die Haare mal viel schöner (gingen tatsächlich bis zum Gesäß), findet zum Glück nicht so schnell aussagekräftige Beweisbilder davon...[addsig]

svenf
03.10.2006 01:36

Zitat:
HR


musefan schrieb:
Musefan hatte die Haare mal viel schöner (gingen tatsächlich bis zum Gesäß)
HR

Erzähl uns mehr. Smiley

[addsig]

musefan
03.10.2006 01:50

SvenF (01:45 AM) :
schreibst du mal gerade bitte in deinen fred
"munkvayne ist der freund von sebast"?


SvenF (01:46 AM) :
hab über sebast schon genug gelästert[addsig]

musefan
03.10.2006 02:01

okay, weiter lästern:

Auch MUnkvayne kann nur Beiträge von höchstens fünf Worten plus Smiley verfassen!

[x]

MUnkvayne
03.10.2006 10:58

Zitat:
HR


musefan schrieb:
okay, weiter lästern:

Auch MUnkvayne kann nur Beiträge von höchstens fünf Worten plus Smiley verfassen!

[x]

ElMesRock
03.10.2006 12:37

Zitat:
HR


musefan schrieb:
Musefan hatte die Haare mal viel schöner (gingen tatsächlich bis zum Gesäß), findet zum Glück nicht so schnell aussagekräftige Beweisbilder davon...
HR

Oh, ich kann ja mal Andrea danach fragen... Smiley hat bestimmt irgendwo nette Verwandtschaftsfotos...Smiley[addsig]

musefan
07.10.2006 21:48

@ Elmes: Bestimmt (hoffentlich) hatse keine...


---------



Wer ist eigentlich der User "9 anonyme ringrocker"? Hab noch keine Posts von ihm gelesen, der ist aber öfter online. Hat auch manchmal nen anderen Usernamen wie etwa "23 anonyme ringrocker".

Nein, ich hab nix Alkoholisches oder andere benebelnden Substanzen zu mir genommen.[addsig]

Brian86
07.10.2006 21:50

Zitat:
HR


musefan schrieb:

Wer ist eigentlich der User "9 anonyme ringrocker"? Hab noch keine Posts von ihm gelesen, der ist aber öfter online. Hat auch manchmal nen anderen Usernamen wie etwa "23 anonyme ringrocker".

Nein, ich hab nix Alkoholisches oder andere benebelnden Substanzen zu mir genommen.
HR

Ein Maulwurf von den Parkrockern.....[addsig]

ElMesRock
07.10.2006 22:00

Zitat:
HR


musefan schrieb:
@ Elmes: Bestimmt (hoffentlich) hatse keine...

HR

Werd sie bei Gelegenheit mal fragen...interessiert mich ja jetzt mal..Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon