Vainstream Santa Claws Night!

eröffnet am 25.09.2006 20:32 Uhr
71 Kommentare - zuletzt von sebast

71 Kommentare
« Seite 3 von 3
MUnkvayne
27.12.2006 17:07

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:
Ein lächerliches Spektakel muss das wohl gewesen sein! Naja, hautpsache die Bands waren gut!
HR


naja ging! fands geil. ok man hatte wie immer ein paar bollo-violent dancer dabei, aber ansonsten wars geil. die emos standen eh nur am rand!Smiley

Brinks
28.12.2006 00:31

kein plan wie das konzert war ich habe lieber hinter ner tür gelegn udn gepennt

Gonzales
28.12.2006 09:25

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
Smiley war bestimmt nicht so lustig wie gonzales in essen auf der bühne und die purzelbäume von ihm ^^.

das geilste war wie er fast den gitarist umgerannt hat
HR

Smiley

FBG
28.12.2006 11:59Supporter

kann mir jemand sagen wie ich am besten (aus richtung SB) an die losheimer eisenbahnhalle komme Smiley

bin zu faul im internet zu suchen ....[addsig]

CoolMcCall
29.12.2006 17:39

sind gestern in losheim eingetroffen als "deadlock" grade am spielen waren, und ich muss sagen, die gehn echt ab, geile mucke, guter gesang, haben mir gefallen, danach dann "as we fight", die aren zwar auch nicht gerade scheiße, aber auch nicht so der brüller, obwohl sie wie auf dope über die bühne gefegt sind.
dann kamen "fire in the attic", kann zwar sein das ich zu den wenigen gehöre denen die gefallen, aber das ist mir egal, wobei der musikstil nicht zu den anderen bands gepasst, die würden zu nem abend mit boysetsfire u.ä. passen.
danach dann neaera, und die gingen ja mal richtig gut ab, also von platte könnte man echt denken ie hätten drei sänger, dabei isses nur einer, echt stark, und geiler sound.
und dann natürlich heaven shall burn, die für mich die besten an diesem abend waren, (und jetzt reißt ihr diese hütte hier ab, auch wenn die gar nicht mal so schlecht ist, aber bis morgen haben die eh ne neue) die haben echt gut gerockt, und das neue stück ging auch gut rein.
und von caliban war ich dann doch irgendwie enttäuscht, ich weiß nicht ob die beiden gesangsmikros ein stück weit zu leise gepegelt waren oder worans lag, aber man hat stellenweise andys geshoute nicht wirklich gehört, is en bischen in de rmusik versunken, und die cleane parts waren zum einen bishcne leise, zum anderen nicht wirklich clean, live hört sich bei weitem nicht so geil an wie auf platte.

aber ne schöne wall of death gabs, en paar circle pits, und auch sonst wars nicht schlecht, abgehtechnisch, wobei mir dieses violent-dance gehabe tierishc auf die nüsse geht.

alles in allem ein schöner abend, ich dneke mal es werden so um die 500 leutchen da gewesen sein, viele emo-häschen darunter Smiley


und bei der wall of death kam mir eine böse böse idee in dne kopf, caliban, sonntagsabends, center-head, und 80.000 machen mit bei der größten wall of death der welt - lol


[addsig]

MUnkvayne
29.12.2006 18:06

Zitat:
HR


und bei der wall of death kam mir eine böse böse idee in dne kopf, caliban, sonntagsabends, center-head, und 80.000 machen mit bei der größten wall of death der welt - lol
HR



garnicht auszudenken....SmileySmiley

MUnkvayne
29.12.2006 18:17

Zitat:
HR


DerHacki schrieb:
Da wäre ich dabei!
HR


aber hallo! 1.reihe - was dasn druck von hinten gäbe....Smiley

FBG
29.12.2006 18:18Supporter

also ich kam erst gegen 19:00 wegen der schaff an und hab somit erst ab as we fight live-mugge gehört.
as we fight gingen mir gut ab, ganz im gegensatz zu fire in the attic die nichts halbes und nichts ganzes sind, meiner meinung nach.
mkay, danach kam nearea was nicht so ganz mein fall ist, bin daher "kurz" raus und hab dann die letzten paar lieder mitbekommen.
HSB war ganz ok, ebenso wie caliban die meiner meinung nach ein stückchen besser waren.

naja, ich war ein bisschen gedisst von der schaff und dass ich fahren musste. hatte daher nicht sooo den spass aufm konzert und im pit war ich auch. aber ich glaub nit, dass ich da groß was verpasst habe Smiley

alles in allem ein netter konzertabend, wovon ich 2006 aber schon wesentlich bessere hatte.[addsig]

Gonzales
29.12.2006 19:00


Zitat:
HR


und bei der wall of death kam mir eine böse böse idee in dne kopf, caliban, sonntagsabends, center-head, und 80.000 machen mit bei der größten wall of death der welt - lol
HR
Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:

garnicht auszudenken....SmileySmiley
HR

SmileySmileySmiley sehr geil

DerHacki
03.01.2007 22:13

Zitat:
HR


FBG schrieb:
funzt eh nit wegen wellenbrecher Smiley
HR

Der wird vorher herausgehoben, von uns!

MUnkvayne
03.01.2007 22:52

Zitat:
HR


FBG schrieb:
funzt eh nit wegen wellenbrecher Smiley
HR

dann geht die halt hinter dem wellenbrecher weiter wie 04 bei den prophets!Smiley

DerHacki
03.01.2007 22:59

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
[quote]
FBG schrieb:
funzt eh nit wegen wellenbrecher Smiley
HR

dann geht die halt hinter dem wellenbrecher weiter wie 04 bei den prophets!Smiley
[/quote]

Richtig, war schon geil da!

sebast
01.04.2007 12:45

zieht euch mal Gonzales und mich rein, wie wir bei 0:30 ca. in die Menge jumpen.
Dann bei 2:28 ca klettern wir auf die Bühne

man ich sag nur.. Smiley


Hier downloaden


Gonzales Smiley

Anzeige
Anzeige