Tickets Rock am Ring 2003

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von spike am 21.11.2002 16:26 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von Freakonaleash

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

38 Kommentare
« Seite 2 von 2
Schnitte
03.06.2003 23:16

Normalerweise müsste das per normaler Post klappen.

Um ganz sicher zu gehen würde ich eine Express- / Terminzustellung wählen - dann sind die Karten ganz sicher rechtzeitig da (kostet aber auch ein wenig mehr).

Andere alternative: Kurierdienst [addsig]

OsloStar
03.06.2003 23:39

Also wegen LP gebe ich doch meine Karten nicht zurück! Finds auch schade aber der Fun steht doch an erster stelle ... oder?

LosFegos
03.06.2003 23:45

Also echt. Karte zurückgeben???
Ich hab mich zwar auch auf LP gefreut, aber `s is doch noch so viel schee Mussik do.
Leude, denkt doch nur mal an den Spaß der euch da entgeht. Alleine bei`m Campen mit dene Hunnerddausend annere Leut!
Überlegts euch gut, sonst sitzt ihr am So. vor der Liveübertragung von Metallica und denkt euch: Wär`n mer doch bloß gefahren...
See you at Nordschleif...
[addsig]

Wesker
04.06.2003 00:04

Also meine hauptgrund war erstma Linkin park, danach Limp Bizkit und 3 doors down.Die haben alle 3 abgesagt und da spar ich mir jetzt lieber das geld.
Freu mich zwar schon 2 Monate drauf, aber kann man jetzt nichts machen.
Als Schüler überlegt man halt ein bischen mehr was man mit seinem geld macht.
Wir fahren jetzt auf jeden fall netmehr hin.

OsloStar
04.06.2003 00:06

3 Doors Down wären auch Kool gewesen! Aber du verpasst die Party des Jahres! Soviel Bier wird niergends an einem WE gesoffen! Und wer sich Metallica entgehen lässt ......[addsig]

ti-do
04.06.2003 00:07

Ich hätte zwar Linkin Park, Limp Bizkit und 3 Doors Down auch gerne gesehen aber es kommen ja zumindest noch Metallica, Marilyn Manson, Iron Maiden, Evanescence, Die Happy, Emil Bulls. Solange die nicht auch noch alle absagen werde ich meine Karte mit Sicherheit nicht zurückgeben.

Wesker
04.06.2003 00:12

Wäre ich wenigsten iron maiden fan, oder ein großer metallica fan, aber des bin ich halt net.

Naja ma sehn wer nächstes jahr so spielt, bin ja noch jung genug und kann noch zu vielen RaR's kommen.

Freakonaleash
04.06.2003 00:22

Also hab ich das jetzt richtig verstanden... Es besteht ein Rückgaberecht, wenn die Karten bis Donnerstag bei Eventim vorliegen, ja?

Kann ich die jetzt auch in einem normalen Ticketcenter abgeben oder nur bei Eventim?

OnkelTom
04.06.2003 00:23

es gibt doch so viele neue bands zu entdecken. als ich 2001 das erste mal da war, waren der hauptgrund auch limp bizkit, linkin park und three doors down. aber wenn ich mir heute das line-up von damals nochmal ansehe, da ärgere ich mich schon, wieviele bands da waren, die ich heute toll finde und damals einfach nur noch nicht kannte.

ausserdem die party auf den campingplätzen macht doch mindestens die hälfte des ganzen festivals aus.

also denk nochmal darüber nach...

cu@RAR2003

OsloStar
04.06.2003 00:24

www.rockamring.de hat im newsletter verkündet das man seine karten zurückgeben kann. wie und wo stand aber nicht drin! nehme mal an die vvk stelle wo du die karte her hast!


oslostar[addsig]

Freakonaleash
04.06.2003 00:25

Das Ding ist bei mir nicht , das ich die Bands nicht gucken will, gucken kann, was auch immer...
Das Ding ist, das mein Fucking Englisch Lehrer ne verpasste LK Klausur auf Samstag gelegt hat und ich so definitiv nicht hin kann...

Linkin Parks Absage ist mir scheissegal, aber ich hätte wenigstens gerne meine Kohle wieder...

Anzeige
Anzeige