Dog Eat Dog Tour 2009

Dog Eat Dog Forum: Diskussionen zu Dog Eat Dog Tour 2009

eröffnet von Mantis am 12.09.2006 19:53 Uhr
126 Kommentare - zuletzt von Honk850

deLuchsLustigerAstronautTopfHonk850DiebelsAlt83Valmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

126 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
Henning
18.10.2006 12:13Supporter

Dog eat Dog wieder ohne Bläser unterwegs, was ich persönlich einerseits Schade finde, andererseits die Mucke verdammt härter macht, da hatten sogar die Jungs mitm Agnostic Front Tshirt Spaß.

Ichty Poopzkid ist supersolider Punk und war echt Klasse, die Ansagen und das drei Mann Team hatten was von den Ärzten, gelobet sei der Schlagzeuger Smiley

Die davor konnte ich mir nicht merken (mein bekanntes Namensgedächnis, sry nich bös gemeint), sie hatten ihren allerersten größeren Auftritt und waren dementsprechend nervös, aber auch ne vernünftige Band aus Berlin, die mit 5 Mann ( 5. Synthesizer) am Start waren und irgendwas crossoveriges gespielt haben.

Anwesend waren allerhöchstens 200 Leute, eher 150, was für mich irgendwie krass war, wenn ich mich noch ans Dynamo 1995 erinnere, wo ja irgendwas zwischen 100.000-140.000 Leute waren... aber man war nah dran and we had Good Times!

Henning
18.10.2006 15:33Supporter

keine 400 aber so nah war ich weder 1994 in Hamburg und beim Dynamo (hrhr) dran und war echt witzig, wenn halt mir schon son Saxophon fehlt.

spike
20.10.2006 07:28

boahh ich freu mich schon auf Sonntag Smiley

und ich frage mcih auch warum dog eat dog noch nie am ring gespielt haben Smiley

Henning
21.10.2006 10:36Supporter

Weil sie 1995 aufm Dynamo waren und danach war denen das zu klein am Ring Smiley

Oh man, das Video hat Erinnerungen geweckt, sowas gibts wohl nie wieder.

derNobbie
22.10.2006 14:31

herrlich herrlich herrlich Smiley

ich freue mich sehr auf essen! goil



überlege aber schon die ganze zeit, wie sie sich denn ohne sax anhören....SmileySmiley

spike
23.10.2006 07:36

hammer geiles konzert.

die erste vorband ultima ratio hat zwar bisschen eintönig angefangen und sich zunächst eifnach nur nach krack angehört, getreu dem motto, laut= gut, aber im laufe der weiteren spielzeit gezeigt, dass sie emrh drauf hat.

itchy poopzkid ham das kamp dann endlich in stimmung versetzt und zum tanzen gebracht.
geiles konzert!


dog eat dog haben 105 min. gespielt undnochmal ordentlich einen oben drauf gesetzt.
für mich einfach einer der besten live bands nüberhaupt...
gegen ende haben sich dann auch mal diverse gestalten auf die bühne an die mikrofone verirrrt die dort garnicht hingehört haben.... (u.a. sänger von itchy poopzkid & ultima ratio) aber auch paar kapser die an dem abend noch nicht auf der bühne standen..
.....und es war schweine geil....


.... allerdings sieht ein volles kamp anders aus
Smiley haben etwa alle spacken formel1 geschaut oder was?
für 12 € im vorverkauf dog eat dog & ichty? besser gehts doch garnicht Smiley

... ansosnten lag der frauen anteil > 50 % Smiley
männer seit ihr alle scheiße oder was?
... auch das durchschnittsalter war erschreckend niedrig Smiley


kann jedem nur empfehlen sich noch ein konzert dieser tour anzuschauen!


achja, ganz die kinder-sager-große kühlbox vergessen Smiley
vodka-redbull & jägermeister auf eis Smiley





wünsch dog eat dog als clubstage-headliner Smiley

desiree82
23.10.2006 08:14

Weil ich die Adresse der Hompage (www.scheisscombo.de) von Itchy so lustig fand, bin ich da eben mal drauf gegangen und habe dann den Bericht zum Tourauftackt gelesen, hier ein paar Auszüge die sich auf die 3. Band "Ultimo Ratio" beziehen, einfach nur geil!
Zitat:
HR


[...]wir sind dann jedenfalls mal am "MUK" vorgefahren und haben unseren geräderten kleinbus exakt zwischen zwei riesige nightliner geparkt. der eine nightliner war der von dog eat dog und der zweite der dritten band, die mit uns auf tour ist "ultima ratio regis". die kommen aus münchen, existieren seit ca. einem monat, sollten heute abend ihren ersten auftritt überhaupt spielen und sind allesamt völlig durch mit der welt. aber sympathisch. der sänger ist übrigens der sohn von uschi glas....der hatte auch mal so ne mtv-show usw. - hatten wir noch nicht, dafür haben wir aber nen merchandiser, der max heißt [...]

[...]irgendwann haben dann ultima ratio regis losgelegt und das was die machen, würde man in der musikersprache als "ein brett fahren" bezeichnen. dicken sound und bestimmt provozierende deutsche texte, die man heute aber kaum verstanden hat. werd mal morgen noch genauer hinhören. übrigens absolut unfassbar wie viel die trinken und so weiter. respektable leistung. and am nächsten tag sehen die dann doch wieder aus wie am tag zuvor. erstmal hinkriegen.
[...]

[...]die leute von ultima ratio regis haben uns dann noch versprochen, dass sie uns während der tour alle noch drogenabhängig machen werden. mist. da kann man wohl nichts machen.
[...]

HR

Was soll man dazu jetzt noch sagen SmileySmiley[addsig]

spike
23.10.2006 08:29

Zitat:
HR


grade machen ultima ration regis soundcheck und die haben heute (ich sitz grade backstage in übach palenberg) schon ihren 5. gig. ich war vorher in ihrem nightliner und der sieht echt mal sehr ramponiert aus. der tisch in der lounge, der liegt jetzt zertrümmert im gepäckfach und der teppichboden aus der lounge liegt jetzt im gang. aber irgendwie, welche band kann so was von sich schon nach dem 4. gig sagen?!?! verwüsteter nightliner.... wir nicht.

HR

einen tag später Smiley

der sohn von uschi glas nimmt drogen Smiley

Henning
23.10.2006 11:19Supporter

Das Tourtagebuch entspricht ungefähr den Sprüchen auf der Bühne und ist daher lesenswert!

@Spike:
Life of Agony, Agnostic Front und Sick of it all noch dazu, dann is der Tag voll und mir die Bühne egal

Chainz
23.10.2006 21:17

Lol. Ich dachte mir während des Konzerts von diesen Ultima-Typen schon, dass der Sänger sehr dem Ben Tewaag ähnelt...das er es ist hab ich erst jetzt erfahren. Smiley Band war trotzdem langweilig...

hit_that
12.11.2006 18:12

hab gestern erfahren, dass en Kollege Karten für Freiburg bestellt hat un ich da auch mit soll Smiley

Itchy Poopzkid SmileySmiley

  • zuletzt am 29.08.2023 13:41 Uhr von ralf321
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 15.03.2022 18:20 Uhr von sckofelng
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 27.07.2017 22:18 Uhr von ralf321
    in Konzerte & Tourneen