RRC VII: Dodenau: 13. - 15. Juli 2007

eröffnet von spike am 11.09.2006 09:22 Uhr
1.347 Kommentare - zuletzt von mariii

1.347 Kommentare
« Seite 5 von 54 »
Onkel_Joseph
11.09.2006 18:08

@spike
omg... irgendwie hab ich mir das da anders vorgestellt so darmstadt technisch.. das was ich so bisher gesehen hat war ganz nett .. und bier gabs zumindest um 23 uhr im ratskeller noch... naja werden sehen ... zieh am 1.10 um und erleb dann die hoffentlich nicht so schlimme realität .. sei es nun meine oder hennings

spike
11.09.2006 18:09

9900
.... und 599 PNs im posteingang., dabei hatte ich vor kurzem erst 400 gelöscht...

Onkel_Joseph
11.09.2006 18:09

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
Du brauchst Dich nicht schämen Sven, wir respektieren sowas. Auch wenn Du der einzige bist...Smiley
HR

eben ... wir rotten minderheiten auch nicoht aus... schlieslich wollen wir uns auch in zukunft noch drüebr lustig machen

svenf
11.09.2006 18:10

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
Du brauchst Dich nicht schämen Sven, wir respektieren sowas. Auch wenn Du der einzige bist...Smiley
HR

Muhaha, auf dich habe ich schon gewartet.
Wer sagte den das die Musik von denen eigentlich gar nicht schlecht ist??? DU.

Egal welches Agument ich gegen TH gebracht hab du hattest bei Spike immer ein Gegenagument.

Wenn dann bist du hier der heimliche TH Fan!

Onkel_Joseph
11.09.2006 18:11

so 2500!!

und ähhm mit dem alter (oder den postings) wird man weise...
also kinners spammt doch bitte im alten rrc fred weiter und lasst uns hier gezielt und hochprozentig äh konzentriert das nächste rrc planen

spike
11.09.2006 18:12

3te. seite

januar
- elli
- valmont
- stoni
- Onkel_Joseph

februar
- elli
- valmont
- Onkel_Joseph (erste häfte aber nur ... danach wohl klausuren und co)

märz
- valmont
- stoni
- sven

findet die hütte cool:
- stoni
- Punk
- ElMesRock
- spike

die hütte ist mir sch***egal, ich will eh nur saufen
- elli
- Onkel_Joseph
- spike

Termin und Ort eigentlich egal, wenn ichs frühgenug weiss:
- Punk
- Trail & Plaaatsch
- ElMesRock
- spike, desi

andere vorschläge
url + nick

Henning
11.09.2006 18:17Supporter

januar
- elli
- valmont
- stoni
- Onkel_Joseph

februar
- elli
- valmont
- Onkel_Joseph (erste häfte aber nur ... danach wohl klausuren und co)

märz
- valmont
- stoni
- sven

findet die hütte cool:
- stoni
- Punk
- ElMesRock
- spike
- Henning

die hütte ist mir sch***egal, ich will eh nur saufen
- elli
- Onkel_Joseph
- spike

Termin und Ort eigentlich egal, wenn ichs frühgenug weiss:
- Punk
- Trail & Plaaatsch
- ElMesRock
- spike, desi

andere vorschläge
url + nick

TrailofDead
TrailofDead
11.09.2006 19:29

Noch keine 12.00 Std. alt und schon 3 Seiten in diesem Thread. Wahnsinn

Noch eine Anmerkung zum Thema T.H. Waren grade beim EDEKA und haben Svenf's Lieblings Buch gesehen Tokio Hotel " Wenn du kanst " von BRAVO

Elli
11.09.2006 19:40

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
Du brauchst Dich nicht schämen Sven, wir respektieren sowas. Auch wenn Du der einzige bist...Smiley
HR

Smiley Jupa ist ja auch noch da. Smiley[addsig]

mariii
11.09.2006 19:45

Zitat:
HR


TrailofDead schrieb:
Noch keine 12.00 Std. alt und schon 3 Seiten in diesem Thread. Wahnsinn

Noch eine Anmerkung zum Thema T.H. Waren grade beim EDEKA und haben Svenf's Lieblings Buch gesehen Tokio Hotel " Wenn du kanst " von BRAVO
HR

Smiley das gleiche hab ich vorhin beim einkaufen im globus auch gesehen und musste gleich an sven denken. [addsig]

TrailofDead
TrailofDead
11.09.2006 19:49

Zitat:
HR


mariii schrieb:
[quote]
TrailofDead schrieb:
Noch keine 12.00 Std. alt und schon 3 Seiten in diesem Thread. Wahnsinn

Noch eine Anmerkung zum Thema T.H. Waren grade beim EDEKA und haben Svenf's Lieblings Buch gesehen Tokio Hotel " Wenn du kanst " von BRAVO
HR

Smiley das gleiche hab ich vorhin beim einkaufen im globus auch gesehen und musste gleich an sven denken.
[/quote]

SmileySmileySmileySmiley SuperSmileySmileySmiley

svenf
11.09.2006 20:08

Ihr seit doch scheisse! Smiley

Ich glaube ich wechsel zu den Parkrockern, die sind sicherlich nicht so niveaulos und beschimpfen einen als Tokio Hotel Fan. Das ist unter der Gürtellinie!

[addsig]

Teceo
11.09.2006 20:38

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Ihr seit doch scheisse! Smiley

Ich glaube ich wechsel zu den Parkrockern, die sind sicherlich nicht so niveaulos und beschimpfen einen als Tokio Hotel Fan. Das ist unter der Gürtellinie!


HR

Smiley

musefan
11.09.2006 20:51

Zitat:
HR


spike schrieb:


@ svenf
höhö... pass blos auf sonst steht neben deinem nick tokiohotel fan sowei neben meinem nick admin steht

Smiley
HR


Höhö! Bitte mit Link auf die TH - Homepage!

Ich bin dafür
- Musefan

Ich bin dagegen
- Svenf

Ich bin TH - Fan
- Svenf[addsig]

svenf
11.09.2006 20:56

Höhö! Bitte mit Link auf die TH - Homepage!

Ich bin dafür
- X

Ich bin dagegen
- Svenf

Ich bin TH - Fan
- Musefan

Teceo
11.09.2006 21:00

Zitat:
HR


spike schrieb:


@ svenf
höhö... pass blos auf sonst steht neben deinem nick tokiohotel fan sowei neben meinem nick admin steht

Smiley
HR


Höhö! Bitte mit Link auf die TH - Homepage!

Ich bin dafür
- Musefan

Ich bin dagegen
- Svenf

Ich bin TH - Fan
- Svenf

Ich hab dafür gesorgt
-Teceo

musefan
11.09.2006 21:01

@ Spike: [edit: @ Teceo]

YYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEESSSSSSS!!!!!


Wie geil!

[x]

svenf
11.09.2006 21:20

Das ist echt scheisse, ihr seit echt assis! Smiley

Das bekommt ihr beim nächsten RRC wieder!!!

TrailofDead
TrailofDead
11.09.2006 21:31

Siehst Du Sven, so schnell kann's passieren, nimm's leicht und sei froh dass du nicht die "Kastelruther Spatzen" drin stehn hastSmiley

svenf
11.09.2006 21:44

Zitat:
HR


TrailofDead schrieb:
Siehst Du Sven, so schnell kann's passieren, nimm's leicht und sei froh dass du nicht die "Kastelruther Spatzen" drin stehn hastSmiley
HR

Ich nehme ja gerne Kastelruther Spatzen, Marianne und Michael, Heino, oder weiß der Teufel was, die quälen mich nicht so durch mein leben wie diese beschissenen möchtegern rocker´. Immer wenn ich den beschissenen fernsehr anmache kommt eins von diesen evrfikcten liedern die die nichmal selber geschrieben haben. SmileySmileySmiley

musashi
11.09.2006 22:37

Hey, mal back to topic....

Wenn Elmes da nachts nicht singen darf, wo muss ich denn dann pennen ??????Smiley

Ansonsten fände ich die Location nicht schlecht, ist aber garantiert strenger reglementiert, als in der Hausordnung steht (z.B. Nachtruhr, Alk-Verbot etc.)

Vielleciht kann man da ja irgendwann mal jemanden erreichen.

Termin sollte Familientauglich sein (d.h. NICHT: Karneval, Ostern. Weihnachten, Christi Himmelfahrt (VATERTAG hicks))

P.S. War so gegn Sonntag abend annähernd wieder nüchtern und BK zum Frühstück war schööön

-----------------------------------------------
Enneptal-Chainsaw-MassacreSmiley

spike
12.09.2006 08:23

Zitat:
HR


musashi schrieb:
Hey, mal back to topic....
HR
Smiley was er sagt

Zitat:
HR

musashi schrieb:
Wenn Elmes da nachts nicht singen darf, wo muss ich denn dann pennen ??????Smiley
HR
mir doch egal, wenn ich wieder rotzevoll ins bett gehe schlafe ich soweiso wie ein murmeltier Smiley

Zitat:
HR

musashi schrieb:

Ansonsten fände ich die Location nicht schlecht, ist aber garantiert strenger reglementiert, als in der Hausordnung steht (z.B. Nachtruhr, Alk-Verbot etc.)

Vielleciht kann man da ja irgendwann mal jemanden erreichen.

Termin sollte Familientauglich sein (d.h. NICHT: Karneval, Ostern. Weihnachten, Christi Himmelfahrt (VATERTAG hicks))

HR

christi himmelfahrt ist vatertag Smiley ups.

für ein verlängertes wochenende blieb dann noch der 1. mai Smiley

aber muss ja nicht zwangsläufig ein verlängertes wochenende sein..

nachtruhe interpretiere ich so, dass das ding irgendwie ausserhalb liegt und man nur die natur nachts nicht stören soll...

alk-technisch müsste man abklären, genauso dass die mitarbeiter dort anschiend kontrollgänge machen.... müsste man halt entsprechend vorwarnen, dass wir alles wieder sauber und in ordnung hinterlassen.

mariii
12.09.2006 12:44

hey, ja.... wir sind keine 10 mehr und können auf uns allein aufpassen und suber machen. wenn da eh nur wald ist stört es doch auch niemand wenn wir alk trinken.... find das unverständlich.... klar wenn da unter 16 jährige dort sind kein thema aber wir sind doch alt genug!
und wie man gesehen hat gehen die die bei uns besoffen sind schlafen und nicht randalieren! also sind wir ja sehr friedlich!


Anzeige
Anzeige