The Kooks Tour 2006

The Kooks Forum: Diskussionen zu The Kooks Tour 2006

eröffnet von hit_that am 24.08.2006 18:22 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von Mondi

RingPenispeachDiebelsAlt83stonedhammerLuddddiroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

43 Kommentare
« Seite 2 von 2
Bumann
08.12.2006 17:13

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
gabs da Cd von den films zu kaufen?komisch das da keiner ab ging?! was ich bisher gehört hab,war abgehwürdig!

HR

aber hallo is das abgehwürdig..aber irgendwie kams mir so vor, als wenn sich das da alle für the kooks aufsparen wollten Smiley

öhm, am shop war ich gar nich Smiley
aber soweit ich weiß is das album noch gar nich draußen, oder??Smiley

[addsig]


08.12.2006 17:13

Kein wunder, wenn da keiner über 18 ist ,auf den Konzerten. Sorry, aber die Kooks sind wohl eher was für die Bravo-Kids.


The Films CD erscheint am 2.2.

Bumann
08.12.2006 17:15

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Kein wunder, wenn da keiner über 18 ist ,auf den Konzerten. Sorry, aber die Kooks sind wohl eher was für die Bravo-Kids.


The Films CD erscheint am 2.2.
HR

Smiley
also ich würd jetz ma grob schätzen, dass das durchschnittsalter gestern schon über 20 war...

album is gekauft Smiley[addsig]

DerPfleger
08.12.2006 17:17

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Kein wunder, wenn da keiner über 18 ist ,auf den Konzerten. Sorry, aber die Kooks sind wohl eher was für die Bravo-Kids.


The Films CD erscheint am 2.2.

HRauf keinsten....sind genau mein alter Smiley...mensch jupa ich versteh nich was du auf einmal gegen die kooks hast?zuerst fandest du sie doch auch ganz gut...wart ma das nächste ab.wenn the kooks in die bravo kommen,verlier ich den glauben an die menschheit Smiley
[addsig]


08.12.2006 17:20

Jo, am Anfang ganz lustig, aber nichts, was bei mir lange gehalten hat.

Geh mal hier hin, dort ins Forum, und in das Konzerte Unterforum. Thema The Kooks. Da sind irgendwie ganz andere Meinungen.

DerPfleger
08.12.2006 17:30

oh gott...dieser carsten im forum is ja doll...kommt wohl mir seinem alter nicht klar.Smiley
also dann gibst du was drauf,was die da im forum schrieben...?hmmm...also the kooks sind wohl mit das beste,ws ich im letzten jahr gehört habe.die rhythmen und melodien,die sie schrieben sind einfach super und gehen für indie dermaßen ins ohr.einfach klasse,jeder song ien hit auf dem album!und nun brauch man mir auch nicht mit sprüchen wie, 'tja dann kennst du wohl nicht viele bands oder du kennst nur schlechte bands' kommen.ich meine schon ahnung davon zu haben.aber da sind wir wieder bei den geschmäckern...und wie sind die...???richtig verschieden!
Smiley
[addsig]

Bumann
08.12.2006 17:31

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Jo, am Anfang ganz lustig, aber nichts, was bei mir lange gehalten hat.

Geh mal hier hin, dort ins Forum, und in das Konzerte Unterforum. Thema The Kooks. Da sind irgendwie ganz andere Meinungen.
HR

tja, wenn se meinen..
mir gefallen sie nach wie vor und ich werd sie mir auch weiterhin geben. Smiley[addsig]


08.12.2006 19:23


Ne, wo sie Recht haben, haben sie Recht. Wenn du wüsstest, wer dieser Carsten ist. Smiley Naja, ist hier sowieso nicht mehr aktiv.

The Kooks sind doch sowieso schon total veraltet. "Hier zum Glück noch nicht so groß" hast du nett ausgedrückt. Sind hier auch schon vor einiger Zeit getourt, die werden auch nicht mehr größer, sondern verschwinden wieder in der Versenkung. Die mit Bloc Party zu vergleichen, grenzt fast schon an Gotteslästerung.

Und das sie nun wirklich nicht DER Oberhammer, wie ihr hier sie beschreibt, sind, merkt man an der Resonanz dieses Threads.

Naja, Geschmäcker sind verschieden. Smiley

DerPfleger
09.12.2006 08:47

Zitat:
HR


Jupa schrieb:

Und das sie nun wirklich nicht DER Oberhammer, wie ihr hier sie beschreibt, sind, merkt man an der Resonanz dieses Threads.


HRnaja Indie halt!!!Smiley
[addsig]

frusciantefan
09.12.2006 13:55

Zitat:
HR


Jupa schrieb:

Ne, wo sie Recht haben, haben sie Recht. Wenn du wüsstest, wer dieser Carsten ist. Smiley Naja, ist hier sowieso nicht mehr aktiv.
HR

Ist doch ziemlich scheißegal, wer dieser Carsten ist, und wenn das der Papst wäre, würde ich trotzdem nen Scheiss darauf geben, wie er die Kooks findet und mich von ihm nicht beeinflussen lassen.

Und ob sie der Oberhammer sind, wie wir sie beschreiben, ist immer Ansichtssache: Für mich sind sie auch nicht der Oberhammer, aber ziemlich gut, und wenn du sie eben schlecht findest, heißt das noch lange nicht, dass sie für andere nicht der Oberhammer sein können. Einfaches Prinzip. Du bist ja nicht derjenige, der das festlegen kann, und auch nicht die Resonanz dieses Threads, den selbst wenn 99% des Forums er nicht interessiert, für die restlichen 1% können die Kooks immernoch der Oberhammer sein.

Freulich übrigens zu sehen dass die Beatsteaks anhand der Thread-Resonanz scheinbar tatsächlich der Oberhammer sind Smiley Zurecht, zurecht, wie Stromberg sagen würde!

Obi-Wan
09.12.2006 14:10

Na jetzt sei mal nicht so böse zum everlast Smiley

Also ich find die Kooks auch toll. War nur nicht aufm Konzert, deswegen hab ich nix geschrieben um mal das Argument zu entkräften @Jupa Smiley.

HAb aber aufm Sosi auch wolfmother vorgezogen.
Hab nur das erste Lied gesehn(Seaside).Und das nicht wirklich aussagekräftog über die Live Qualitäten.
Deswegen-->zum Ring mit denen Smiley


09.12.2006 14:13

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:

Ne, wo sie Recht haben, haben sie Recht. Wenn du wüsstest, wer dieser Carsten ist. Smiley Naja, ist hier sowieso nicht mehr aktiv.
HR

Ist doch ziemlich scheißegal, wer dieser Carsten ist, und wenn das der Papst wäre, würde ich trotzdem nen Scheiss darauf geben, wie er die Kooks findet und mich von ihm nicht beeinflussen lassen.

Und ob sie der Oberhammer sind, wie wir sie beschreiben, ist immer Ansichtssache: Für mich sind sie auch nicht der Oberhammer, aber ziemlich gut, und wenn du sie eben schlecht findest, heißt das noch lange nicht, dass sie für andere nicht der Oberhammer sein können. Einfaches Prinzip. Du bist ja nicht derjenige, der das festlegen kann, und auch nicht die Resonanz dieses Threads, den selbst wenn 99% des Forums er nicht interessiert, für die restlichen 1% können die Kooks immernoch der Oberhammer sein.

Freulich übrigens zu sehen dass die Beatsteaks anhand der Thread-Resonanz scheinbar tatsächlich der Oberhammer sind Smiley Zurecht, zurecht, wie Stromberg sagen würde!
[/quote]

Das war jetzt nicht so gemeint, dass man dem Carsten Recht geben muss, nur weil er das sagt. Ist halt ein alter Bekannter hier, wollt ich nur angemerkt haben.
Zum Rest sag ich jetzt mal nichts. Geschmack halt

Bumann
09.12.2006 14:17

Zitat:
HR


Obi-Wan schrieb:
...HAb aber aufm Sosi auch wolfmother vorgezogen.
...
HR

Smiley

ich hätte mich wahrscheinlichz ga rnich entscheiden können, und wär am zelt geblieben Smiley
zum glück waren nur wolfmother beim highfield Smiley

und nu habsch beide gesehn Smiley[addsig]

frusciantefan
09.12.2006 14:18

Joa Smiley Eben. Ich find sie live ja auch nicht Oberhammer, aufm Hurricane waren sie recht langweilig, aber die Platte finde ich schon ziemlich gut.


11.12.2006 21:37

Hey Pfleger...shit. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Kooks noch in meiner Playlist habe,
Smiley

DerPfleger
11.12.2006 21:40

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Hey Pfleger...shit. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Kooks noch in meiner Playlist habe,
Smiley

HR ich weiß ich weiß...Smiley

deswegen fand ichs ja auch so seltsam...mein bester Smiley
ach du brauchst mir nix erzählen!du bleibst bei mir immer als der The Kooks Fan in Erinnerung!

[addsig]