EWP Copyrights vorbildlich

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von MPESwerner am 16.11.2002 09:50 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von sonst73

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

MPESwerner
16.11.2002 09:50

Sehr geehrter Herr Breidert,
sehr geehrter Herr Schwarz,

im Zuge der Vorbereitungen für die kommende EWP-Tour unterbreiten wir Ihnen folgendes Angebot:

Aufgrund unserer langjährigen, fruchtbaren Zusammenarbeit mit Ihrer MPES Security, Catering und Bühnenbau-WKNAWSSB (*wirkönnennichtanderswirsindsobekloppt*) möchten wir Ihnen auch für die kommende Tour wieder eine Cooperation mit uns vorschlagen.

Wie lukrativ das für Ihr Unternehmen ist, brauchen wir nicht zu erwähnen, ebensowenig den Stellenwert, den das EWP und damit die gesamte Organisation drumherum, im internationalen Geschäft hat.

Nähere Abstimmungen über den Aufwand, den Personaleinsatz etc. wäre in Zukunft noch abzuklären. Diesbezüglich wird sich das EWP-Management noch mit Ihnen in Verbindung setzen.

In diesem Zusammenhang gäbe es aber noch eine Bitte. Eines der in diesem Jahr beim einzigartigen WWW-Treff-Auftritt vom MPES-Haus- und Hof-Photografen geschossenen Bilder wäre überaus geeignet für unser kommendes Tourplakat.
Wir bitten daher um Genehmigung zur Verwendung des in der Anlage beigefügten Bildes.

Ihrer positiven Antwort entgegensehend
verbleiben wir

mit einem dreifachen *PROSIT*

Ihre

whitch *Star*

MPESwerner
16.11.2002 09:57

GENEHMIGUNG ERTEILT!


wir fühlen bedingt geehrt, da die preisverhandlungen noch nicht abgeschlossen sind. Smiley

aber in jedem fall freuen wir uns auf die zusammenarbeit........und dass ihr uns immer wieder bucht.

erinnert euch an all die jahre, als wir mit euch durch die ganzen dreckslöcher tingeln mussten, als euch noch keiner hören wollte und wir nur damit beschäftiget waren, die leute drinnen zu halten damit sie nicht abhauen. eine klasse zeit!


wir sagen DANKE!
[addsig]

DixieSearcher
16.11.2002 11:50

Wir sollten uns bald mal über die Preisfrage unterhalten, aber wie ich dem Email entnehmen konnte scheinen wir auch da wieder auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Ich werde mal persönlich bei den Gebrüdern Albrecht vorsprechen ob die gewünschte Zahlungsart durchführbar ist...

Vielen dank auch für die Genehmigung besagtes Foto als Vorlage für das Tourplakat verwenden zu dürfen.

In Vorfreude auf eine weiterhin partnerschaftliche Zusammenarbeit...[addsig]

MPES-Elfi
17.11.2002 12:03

wer erteilt hier genehmigungen für meine bilder *g*???
aber die zahlungsbedingungen mit den albrechts klären klingt suuuuper dixie!!
unter diesen umständen stehe ich wieder als haus und hofknipser zur verfügung.
vielleicht können wir nächstes jahr auch das material unseres hyperaktiven filmers verwenden *fg*

tschööööö[addsig]

sonst73
17.11.2002 17:08

Eigentlich hab ich ja ziemlich viele der EWP- Auftritts- Bilder geknipst. Aber als stiller Künstler im Hintergrund wurde ich mal wieder schamlos übergangen. Jaja ... diese Erfolgsbands ... mit uns kleinen Leuten können sie es ja machen! Da schlägt man sich mit aufgebrachten Fans rum, muss sich bei den Securitys einschmeicheln um ein paar Exklusivbilder zu erhaschen, taucht dadurch selber nicht auf den Bildern auf, so dass manche Leute denken, man wäre gar nicht da gewesen (gell MKS :smileSmiley und dann heimsen auch noch andere die Lorbeeren dafür ein!

ICH KÜNDIGE!!

whitch
17.11.2002 17:58

Smiley WO genau kündigst DU Sonja?

Und WENN Du Bilder hast, die WIR NIE zu sehen bekommen, tja ...

Ich würde wetten, für DICH wäre es eine EHRE, uns ein Bild zur Verfügung zu stellen.
Unser Partner MPES lässt sich, wie ja bereits bekannt, alles BEZAHLEN Smiley

==> THE EIFELWHITCH PROJECT HAT DEN RING GEROCKT!!!!! **UND WIR WERDEN ES WIEDER TUN**

DixieSearcher
17.11.2002 18:04

Ja Sonja, wie sollen wir dich huldigen wenn wir noch gar kein Material gesehen haben. Ohne Referenzen läuft das nicht... [addsig]

MPESwerner
17.11.2002 18:22

@hexenfreundin

....aber auch wirklich alles lassen wir uns bezahlen, aber wir sind die billigsten, wir nehmen kein geld, nur naturalien und wir sind die einzigen die den drecksjob jedes jahr wieder zu machen in der lage sind.

Smiley[addsig]

whitch
17.11.2002 19:25

NAJAAAA,
denk an die 500.000 €, die wir nach RaR für Deine Kaution aus "Inhaft" abdrücken mussten Smiley .
[addsig]

MPESwerner
17.11.2002 19:29

hehe, das war doch ein freundschaftsdienst, den ihr wahrscheinlich nie gemacht hättet, wäre ich nicht der einzige gewesen der gewusst hätte wo die mastertapes versteckt sind![addsig]

sonst73
18.11.2002 20:55

Na bei MPES kündige ich, wo denn sonst??
Mit denen ihrer Kamera hab ich die Bilder doch gemacht, wären die Herren sich ihren Security- Aufgaben widmeten, um die Stars vor solch aufdringlichen Fotografen wie mich zu schützen. :briggin: Schließlich konnten sie sich ja schlecht selber knippsen, oder? Deshalb bin ich ja auf den www- Treffen- Bilder fast nirgends drauf.

MKSaufD6
19.11.2002 01:16

was ist los sonja ? ich weis doch das du da warst oder hast du vergessen das ich da war Smiley ne ne das kann ich mir eigentlich net vorstellen Smiley[addsig]

spike
19.11.2002 12:14

sonja war beim ww-treffen ? Smiley

... nur spaß, auf meinen bildern bist du paar mal zu sehen.

hast du nen scanner sonja? (ich meine sogar noch zu wissen dass du ne canon ixus (nicht digital) hast Smiley)?

MPES-Elfi
19.11.2002 12:27

????????????????????????
alsoo sonja hat mit meinem foto geknipst, ich bin aber nicht auf den bildern, wo war ich????
da muß ich noch mal drüber schlafen :-))

tschööööööööö

[addsig]

[Nachricht geändert von MPES-Elfi am 2002-11-19 12:28]

MPESwerner
19.11.2002 13:25

glaube auch nicht dass es deine kamera war.....

die lehrerin irrt!!!![addsig]

MPESwerner
20.11.2002 07:28

moin sonja,

elfi hat eine digitalkamera, und da passen keine filme rein, die du hättest vollknipsen können.

mädche, trink doch nedd so vieeeel Smiley



[addsig]

sonst73
20.11.2002 21:03

War ja auch keine Digicam. War so ne ganz billige. Weiss auch nicht mehr, wem von Euch sie gehört hat ... war aber auf jeden Fall einer von euch! Auf manchen Bildern sieht man auch, dass ich fotografiere!
Ist jetzt aber auch egal.

Torsten
20.11.2002 22:46

Hey Sonja, während des WWW-Treffen war es definitiv meine...
und das war wirklich ne ganz billige, die hat beim RRC so leicht versagt... Smiley[addsig]

sonst73
21.11.2002 21:59

Danke Torsten
Damit wäre das auch endlich geklärt unmd ich kann endlich wieder von meiner Karriere als Starfotograph träumen.

Anzeige
Anzeige
Icon