Vechta

eröffnet von KornFlake84 am 30.07.2006 10:15 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von comander81

KornFlake84
30.07.2006 10:15

huhu kann mir wer sagen wie Vechta ist?? ich werde da wohl hinziehen MÜSSEN. aber irgendwie scheint da gar nichts los zu sein hmm

Dumdidum
31.07.2006 18:38

Also wir haben über Vechta mal ne Erdkundeklausur geschrieben. Seit dem weiß ich, dass es dort maßig Hühner, Kühe etc. gibt. Mehr kann ich dir aber auch net sagen Smiley

Frosty
31.07.2006 18:41

Zitat:
HR


Dumdidum schrieb:
Also wir haben über Vechta mal ne Erdkundeklausur geschrieben. Seit dem weiß ich, dass es dort maßig Hühner, Kühe etc. gibt. Mehr kann ich dir aber auch net sagen Smiley
HR

jap haben wir auch in erdkunde behandelt. wirst wohl ne resistente nase brauchen!Smiley


31.07.2006 22:39

Vechta...das ist bei mir umme Ecke. Gute 25 KM. Kleine Stadt mit Mega-Party Stoppelmarkt! Da kommen innerhalb der 5 Tage gut 700.000 Leute... Smiley


31.07.2006 22:40

Oh je...sorry fürs dreifach posting Smiley
edit: hab zwei davon gelöscht...

Ansonsten gibts in Vechta noch die "Wunderbar" und ein paar andere Kneipen, die man gut besuchen kann.
Wenn Du weitere Tips brauchst, meld dich ruhig!

[Nachricht geändert von Slipknotism am 2006-07-31 23:11]

EdHunter
02.08.2006 00:29

Ich studier in Vechta. Wieso musste nach ziehen? Studium? Die WUnderbar is zwar ne Kneipe in Vechta, is aber kagge. Wenn du in Vechta ne coole Kneipe haben willst, musste in die Meyerei gehen. Aber sonst is Vechta an sich recht nett.


02.08.2006 00:47

Zitat:
HR


KornFlake84 schrieb:
huhu kann mir wer sagen wie Vechta ist?? ich werde da wohl hinziehen MÜSSEN. aber irgendwie scheint da gar nichts los zu sein hmm
HR

Ich komme gebürtig aus Lohne, ist nen Steinwurf weiter. Hab nen Haufen Familie da unten ... und naja.

Viel los ist in Vechta nicht.

Wie Henning erwähnte. Stoppelmarkt.

Das ist glaube ich der einzige Tag im Jahr wo man sogar meinem Vater mal betrunken begegnen könnte ...

Aber kenn auch nen paar Leute die da studieren bzw. studiert haben. Die sind dann eh meistens das WE in der Heimat... weil die Bordsteine werden dort verdammt früh hochgeklappt....

Aber du willst dich ja sicherlich auf dein Studium konzentrieren und nicht feiern, nech Smiley

Anzeige
Anzeige