Boxen

eröffnet von Gonzales am 25.07.2006 00:29 Uhr
991 Kommentare - zuletzt von blubb0r

991 Kommentare
« Seite 5 von 40 »
Bumann
01.04.2007 00:27

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
also, ich freu mich RIESIG für Maske Smiley
HR
Zitat:
HR

Valmont schrieb:
ich mich grad auch... super sympatisch wie der sich grad freut Smiley

erinnert mich grad hier dran:


HR

mehr bleibt mir nicht zu sagen Smiley
ich find und fand's affengeil wie er den kampf bestritten hat und wie er sich danach gefreut hat Smiley

Smiley
und jetzt kann er auch richtig und vernünftig abtreten Smiley Smiley

[addsig]

Kaan
Kaan
01.04.2007 00:31AdminSupporter

das waren echt grandiose Gefühlsbilder aus München am Ende Smiley da läuft's einem schon eiskalt den Rücken runter Smiley zumindest denjenigen, die Maske schon immer so sympathisch fanden Smiley[addsig]

Bumann
01.04.2007 00:33

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
das waren echt grandiose Gefühlsbilder aus München am Ende Smiley da läuft's einem schon eiskalt den Rücken runter Smiley zumindest denjenigen, die Maske schon immer so sympathisch fanden Smiley
HR

richtig Smiley
und ich hab mich eben genau an die kämpfe vor 10 jahren erinnert, als ich mit meinem pa, ich damals mit 10 bzw 11 jahren am samstag abend vorm tv sitzend die kämpfe verfolgt hab..
war einfach affengeil und jetz eben wars fast genauso Smiley
von daher gönn ich es dem henry noch viel mehr Smiley

[addsig]

Kaan
Kaan
01.04.2007 00:38AdminSupporter

Zitat:
HR


Bumann schrieb:
richtig Smiley
und ich hab mich eben genau an die kämpfe vor 10 jahren erinnert, als ich mit meinem pa, ich damals mit 10 bzw 11 jahren am samstag abend vorm tv sitzend die kämpfe verfolgt hab..
war einfach affengeil und jetz eben wars fast genauso Smiley
von daher gönn ich es dem henry noch viel mehr Smiley
HR

haargenau! gleich mal Conquest Of Paradise von Vangelis rauskramen Smiley[addsig]

Bumann
01.04.2007 00:42


Zitat:
HR


Bumann schrieb:
richtig Smiley
und ich hab mich eben genau an die kämpfe vor 10 jahren erinnert, als ich mit meinem pa, ich damals mit 10 bzw 11 jahren am samstag abend vorm tv sitzend die kämpfe verfolgt hab..
war einfach affengeil und jetz eben wars fast genauso Smiley
von daher gönn ich es dem henry noch viel mehr Smiley
HR
Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:
haargenau! gleich mal Conquest Of Paradise von Vangelis rauskramen Smiley
HR

Smiley
da sagste auch wat ...
gleich ma raussuchen und zum einpennen auf dauerschleife hören Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
01.04.2007 01:11AdminSupporter

zahnersatzsparen.de? Smiley und der Gentleman gleich wieder im Anzug - ein Image muss gewahrt werden Smiley aber schön wie sie wieder miteinander lachen können Smiley[addsig]

DerPfleger
01.04.2007 03:03

ich sag nur ...ganz stark...und glaub jez nich ma mehr,dass das gefaked war

[addsig]

rockstueck
01.04.2007 05:36

hatter gewonnen?
na das freut mich, wenn auch aus rein nostalgischen gründen. ich mochte bzw mag den henry irgendwie. musste damals so übel mitweinen bei seinem (vorläufigen) abschied Smiley Smiley Smiley

Mantis
01.04.2007 10:09

Da kann sich ein gewisser Axel Schulz mal eine ganz dicke Scheibe abschneiden! Das war ganz grosser Sport gestern Abend! Klasse !!!

BueB
01.04.2007 10:09

Hut Ab! Damit hätte ich echt nicht gerechnet, hab mich schon auf nen lustigen Boxabend a la Schulz eingestellt. Aber so war es irgendwie wie früher! Freut mich für Henry.

svenf
01.04.2007 11:43

Am Anfang dachte ich echt noch das wir maximal 6 Runden zu sehen bekommen, aber was der Maske da gemacht hat war ja wirklich mal ganz großes Kino. Hut ab vor dieser Leistung!

Am Anfang noch sehr Taktisch und 1+2 Runde dadurch auch noch recht langweilig, aber dann gings richtig los.

Maske ein klarer Gewinner! Respekt! Smiley[addsig]

Droogandleader
17.04.2007 15:42

Ich glaube nicht das das passiert. Das Risiko das Masek den Axel macht war ja schon beim ersten Kampf recht hoch ... Ich denke das wars nun endgültig


17.04.2007 15:55

Sollten wir den Thread nicht mal langsam in "Boxen" unbenennen? Oder doch ein ganz neuer Thread? Ich mein, mit den beiden ist es nun vorbei. Aber es geht weiter. Valuev endlich besiegt. Am 7.Juli in der Kölnarena Klitschtko-Brewster. Eine heiße Revanche. Smiley Wenn jemand nen Ticket-Link hat, bitte melden. Smiley

DerPfleger
07.07.2007 12:35

Heute abend gehts rund...den Kampf lass ich mir nich entgehen...

wer schaut noch?[addsig]

jonavis
07.07.2007 13:29

Ein absolutes Muss heute Abend.
Wird der Kampf des Jahres.

Will aber keinen Tipp abgeben.
Brewster sieht extrem austrainiert aus, Klitschko auch.
Beide ham genug Wums in der Faust um mit einem Schlag bei dem anderen die Lichter auszuknipsen.

Für Klitschko isses glaub ich schwerer immerhin wurde er ja von Brewster schon besiegt.

Damals hat er aber auch wesentlich unüberlegter geboxt als heute.
Ich denke Klitschko ist in der Topform seines Lebens.
Er hat stark an Nehmerfähigkeiten zugelegt und ist eigentlich, fast der beste taktische Boxer im Schwergewicht.
Hab allerings doch Schiss, dass er sich eine fängt.

Drück trotzdem Wladimir die Daumen.Smiley

Anzeige
Anzeige