Sally*Sounds

eröffnet von GongoJack am 19.07.2006 10:25 Uhr
164 Kommentare - zuletzt von joekeepsrocking

164 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
Matzee
21.09.2006 19:19

Zitat:
HR


Bumann schrieb:
ach ja...
ihr habts alle gut..
ich versauer hier, weil ich morgen wieder arbeiten darf und Köln immer so ewig lange Anfahrt und vor allem Rückreise bedeutet Smiley
viel Spaß und ich will berichte hörn/lesen Smiley
HR
kauf dir doch ne schöne flasche wein und was leckeres zu essen vom gesparten geld Smiley

Bumann
21.09.2006 19:55

Zitat:
HR


Matzee schrieb:
kauf dir doch ne schöne flasche wein und was leckeres zu essen vom gesparten geld Smiley
HR

au ja..
aber anstatt wein pack ich mir lieber ne flasche franziskaner und mach mir n feinen Abend
danke für den Tip, prost Smiley


21.09.2006 21:13

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
achso jaja klar sorry!

nur das hat mich verwirrt:

[quote]
whisk schrieb:

Bin um 18 Uhr am E-Werk!
HR

und ich hab dann - schande auf mein haupt - nicht den ganzen thread gelesen Smiley


[/quote]

Aso. Ja, die Treffen sich bestimmt da, weil es vor´m Palladium zu voll ist, oder so. Smiley

derNobbie
22.09.2006 02:15

leck mich am arsch - es konnte echt alles!
ich wusste garnicht dass the subways so rocken können.. geilomatikoSmiley

leider waren wir auf grund von diversen staus auf der A3 erst kurz nach 7 am Palladium.... hätte gern beim allg. Umtrunk vorbeigeschaut! Smiley

naja, kann man nix machen - next time Smiley

Bilanz: 70 € davon 25 in ein shirt investiert (war merch schon immer SO teuer?, cant remember) 20 eier verloren & den rest in bier investiert Smiley


jetzt erstmal schlafenSmiley
gute nacht @ alle die da bei waren oder gern dabei gewesen wären

Junior
22.09.2006 02:24

Hatte ich eigentlich erwähnt, wie attraktiv ich Frauen finde, die Bass spielen? Smiley

Hui war das nen geiler Abend, hat sich jeder einzelne Cent gelohnt! Smiley

Annagy
22.09.2006 02:29

naja ich saß halt die halbe zeit draußen da meine schuhe weg waren und ich auf einmal barfuß da stand.... wenn ich reingegangen wäre wäre das mein tot gewesen... -.-

dwdt05
22.09.2006 09:21

ich konnte zum schluss einfach nicht mehr. ich war so fertig. aber tierisch geil[addsig]

Valmont
Valmont
22.09.2006 09:45

Zitat:
HR


Annagy schrieb:
naja ich saß halt die halbe zeit draußen da meine schuhe weg waren und ich auf einmal barfuß da stand.... wenn ich reingegangen wäre wäre das mein tot gewesen... -.-
HR

in deinen augen: pure hysterie *schrei*

[addsig]

Frosty
22.09.2006 10:02

war sehr geil.

the subways haben gerockt, dabei kannte ich eigentlich nur "rocknroll queen" von denen. trotzdem super auftritt.

joa billy talent ne. was kann man bei den songs und der spielfreude noch groß falsch machen...NICHTS!!
am anfang hätt ich mir nur nen wellebrecher hinter mir gewünscht, da es doch etwas brutal eng wurde. hab mich dann auch schon beim 2. song nach hinten verdrückt (stand dann so 2. pfosten links). aber auch da gings richtig ab und meine kondition war dann auch zwischendurch mal richtig am ende.

einziges manko war so ein bisschen die setlist. "voices of violence", "lies" und "the navy song" haben mir da so ein bisschen gefehlt.

aber war trotzdem Smiley Smiley

AJ
22.09.2006 10:05

Oh , mann ihr seid sooo gemein, mann was wäre ich dort gerne hingegangen!aBer nö wieder mal keine KArte bekommen! - naft *heul

Valmont
Valmont
22.09.2006 11:18

Zitat:
HR


Junior schrieb:
Hatte ich eigentlich erwähnt, wie attraktiv ich Frauen finde, die Bass spielen? Smiley
HR

MOOOOAAAAHHHHH ...

Smiley

Zitat:
HR

Hui war das nen geiler Abend, hat sich jeder einzelne Cent gelohnt! Smiley
HR

auf alle fälle. und wi eleicht es war noch an karten zu kommen.
"boah ich bruahc noch ne karte" ... und schon bekommste von dem kartendealer eins unter die nase gehalten Smiley


[addsig]

Obi-Wan
22.09.2006 11:34

wooooohhoooooooo war das ein geiler Abend!
Kondition, Kondition wo bist du nur Smiley

War so feddisch gestern Abend.
The SUbways warn der Hschonmal der absolute Hammer. Kannte nur 4 Lieder von denen (Myspace), aber das war tierisch fett. Werd mir das labum definitiv zulegen.Und dann noch Billy Talent obendrauf...was will man mehr? DER HAMMER!!!!

Nur die deutsche bahn hats nicht geschafft sich dem Niveau des baneds anzupassen Smiley

Und @derNobbie der Umtrunk ging auch ncoh nach 7 weiter Smiley

Hätt ich fast ncoh vergessen. Das eine Lied was cih von den Sounds gesehen habe fand ich uch ganz nett Smiley

Supermaus
22.09.2006 12:35

This is how it goes - haben sie im Radio gesagt.

Ich war zwar nicht da, aber wäre gerne da gewesen... Leider kam mir eine Pädaklausur heute morgen und eine Studienfahrt ab heute nachmittag dazwischen, naja am meisten natürlich das erste^^

dwdt05
22.09.2006 12:38

jupp mit this is how it goes weil da schreit der immer wenn das schlagzeug einsetz 'Welcome' das is so geil[addsig]

Elli
22.09.2006 13:03

Zitat:
HR


Annagy schrieb:
naja ich saß halt die halbe zeit draußen da meine schuhe weg waren und ich auf einmal barfuß da stand.... wenn ich reingegangen wäre wäre das mein tot gewesen... -.-
HR

Wie Schuhe weg? Smiley[addsig]

Frosty
22.09.2006 13:35

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
das kommt davon wenn man mit Ballerinas auf ein Billy Talent Konzert geht Smiley

HR

joa halbwegs festes schuhwerk, war da gestern defintiv nötig.

Matzee
22.09.2006 14:19

ich geh mittlerweile am liebsten mit joggingschuhen auf konzerte (wenns denn abgehen wird)... weil die sind bequem und, in meinem alter ist das wichtig, sie schonen die gelenke Smiley

Annagy
22.09.2006 14:42

lol ja hab ich vorher noch nie gemacht, keine ahnung was mich da geritten hat Smiley ich hab einfach nicht drüber nachgedacht..o.O.
aber ich glaub ich hätte selbst die vans, also die slip on dinger verloren...also so heftig wie das gestern war habe ich seltene in konzert erlebt.

@val

jaaaaa, klar!!!! wenn dir jemand auf deine anackten früße tritt würdest du auch schreien Smiley


22.09.2006 15:04

WHOOOO!
war mega geil gestern!
ich bin immer noch müde und meine knochen schmerzen vom rumgemoshe Smiley

Lustig war vorallem bei Billy Talent dass sich Ian D'sa (der Gitarrist) andauernd verspielt hat - aber auf sympathische Art und Weise.

Achja: Und Samiam hat noch keiner erwähnt, die waren auch geil![addsig]

Anzeige
Anzeige