Lamb of God - Sacrament

Lamb of God Forum: Diskussionen zu Lamb of God

eröffnet von MUnkvayne am 15.07.2006 15:21 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von MUnkvayne

Kukkahans-maulwurf-rocktmattkrustonedhammerringrocker_comNightmare119
Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

MUnkvayne
15.07.2006 15:21



Tracklist:

01. Walk With Me In Hell
02. Again We Rise
03. Redneck
04. Pathetic
05. Foot To The Throat
06. Descending
07. Blacken The Cursed Sun
08. Forgotten (Lost Angels)
09. Requiem
10. More Time To Kill
11. Beating On Deaths Door

DVD Video (Deluxe Edition):

01. The Making of "Sacrament"
02. Redneck
03. Redneck

Easter Egg Hidden Video (Deluxe Edition):

01. Go Karts

....yeah LoG schlagen zurück. freu mich auch hier verdammt drauf. die jungs sind zwar jetzt auf nem major label(das letzte album verkaufte sich allein in den staaten 250,000 mal!) doch wie ich bis jetzt hören konnte, hat das der musik keinen abbruch getan.

und verdammt lustig sind die die jungs auch. wer sie letztes jahr am ring nicht gesehn hat kann sich hier einen kleinen eindruck verschaffen.
btw: eins der geilsten musik videos das in letzter zeit erschienen ist. Smiley

Schoeni
17.07.2006 02:21

Das Video ist der Hammer. Die kommen auch irgendwann im Oktober zusammen mit In Flames, Slayer, Children of Bodom mit der Unholy Alliance Tour nach Deutschland. Und bis zum 22.8 ist es noch über n monat *AAAAAARRGGHH*[addsig]

MUnkvayne
20.07.2006 22:13

nochmal was zur dvd:

This special deluxe edition of "Sacrament" chronicles the making of the album from the early stages of writing and rehearsing to the actual studio recording. Filmed during the spring of 2006, the footage captures the intensely personal aspects of the album making process as well as taking a sneak peek inside the band's private lives. The DVD contains interviews from each band member as well as director's cut versions of two videos from the upcoming release, including the first single "Redneck".

Smiley

Schoeni
12.08.2006 19:30

wann kommt das ding in deutschland raus??? ich hab ne stunde gesucht, die erscheint zwar am 22.8 aber irgendwie nicht in deutschland, weder bei amazon noch sonst wo. muss ich mir das ding jetzt als import bestellen?[addsig]

Icon