RR-Südwest Camping 2006

eröffnet von Brian86 am 11.07.2006 17:05 Uhr
23 Kommentare - zuletzt von Brian86

Brian86
11.07.2006 17:05

Hatte das Thema ja schon mal angesprochen. Die West-Front dieses Boards campt und besäuft dich ja auch regelmäßig zusammen, das können wir doch auch. Denn nur um zu campen ist mir persönlich der Weg doch etwas zu weit.

Als Location würde sich ja die Gardenparty am Ensheimer Berg/Nähe Saarbrücken (11.08.) ganz gut machen. Interesse wurde ja schon von FBG, martinzinnecker, Knut und meiner Wenigkeit bekundet, wie stehts mit den anderen?
Matzee wär doch bestimmt auch dabei, oder? Smiley

Also wär irgendwelche Vorschläge zu Art und Weise bzw Location hat, nur her damit Smiley

Smiley

[addsig]

FBG
11.07.2006 17:17Supporter

Smiley

joar, könnt ihr gerne machen. lage ist eigentlich super, da groooße wiese am waldrand aber doch nah zum dorf für evt. einkäufe etc.

bin ma gespannt Smiley[addsig]

Knut
11.07.2006 17:21

Jo, also von mir aus gerne! Bin auch dabei. Brauchen dann nur noch en Parkplatz fürs Auto Smiley jenachdem wie tief die/der Wiese/Acker ist.
@Brian: Ich weiß wat für Problem ich hab SmileySmiley

Brian86
11.07.2006 17:27

Knut das is kein Sumpfgebiet im August! Wir sind hier net aufm Rocco![addsig]

Knut
11.07.2006 17:29

Werden es ja dann Vorort sehen, habt ihr Euch wohl keine Gedanken gemacht als ihr Euch den Fahrer ausgesucht habt. Smiley

FBG
11.07.2006 18:01Supporter

auto könnte man am "dorfrand" parken, falls es regnet.

nochmal zur info aus dem saarland-thread:
Zitat:
HR


FBG schrieb:
hey saarländer Smiley

am 11.08.06 steigt aufm ensheimer berg (beim flughafen, für die pälzer ...) die 20. GARDENPARTY !!

wie immer wirds wohl feucht fröhlich werden, denn mit 18 (men) bzw 16 (women) € gibts all-u-can-drink und essen solange der vorrat reicht . zudem werden agent organe, split_noise und noch ne band, deren namen mir auf die schnelle nicht einfällt, fürs musikalische zuständig sein.

da es ja ein jubiläum ist, werden wir den besuchern nen rückblick über die letzten 20 Jahre GARDENPARTY bieten.

also: vormerken & vorbeikommen !!


HR

so, die 3. band ist mir nun auch bekannt: cheeno

[addsig]

Brian86
11.07.2006 18:05

Zitat:
HR


Knut schrieb:
Werden es ja dann Vorort sehen, habt ihr Euch wohl keine Gedanken gemacht als ihr Euch den Fahrer ausgesucht habt. Smiley
HR

Kann uns doch egal sein, gell Maddin? Smiley Smiley[addsig]

Knut
11.07.2006 18:14

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
[quote]
Knut schrieb:
Werden es ja dann Vorort sehen, habt ihr Euch wohl keine Gedanken gemacht als ihr Euch den Fahrer ausgesucht habt. Smiley
HR

Kann uns doch egal sein, gell Maddin? Smiley Smiley
[/quote]

Und mit so nem Pack geht man auf Tour Smiley

Brian86
11.07.2006 18:18


Zitat:
HR


Knut schrieb:


Da will ich aber auf keinen Fall in der Nähe sein, ausser mit tausenden von Ohropacks im Ohr Smiley
HR


Zitat:
HR

Knut schrieb:

Und mit so nem Pack geht man auf Tour Smiley
HR

Ja was denn nu? Smiley[addsig]

Knut
11.07.2006 18:20

Was hat den jetzt das obere Zitat hier in dem Fred zusuchen? Hat doch mit der Sache garnix zu tun?Oder fällt Dir nix mehr ein?

Brian86
11.07.2006 18:26

Ja btt wär ne feine Sache.


Was macht eigentlich unser Onkel_joseph am 11.8.? Smiley[addsig]

FBG
25.07.2006 10:59Supporter

*push* Smiley

kleiner, weiterer anreiz:
da bei dem salü-haus-gewinnspiel ordentlich gecheatet wurde, gibts jetzt ein paar feste zum ausgleich. da unser möbelhaus die küche gestellt hat, findet ein fest in ensheim aufm sportplatz statt.

12.08. ab 10:30 Uhr Smiley Smiley[addsig]

FBG
30.07.2006 19:07Supporter

Smiley

das übliche funktionierende leber, ein bisschen kleingeld und das was man evt. üfr 1-2 tage zelten so brauch.[addsig]

Brian86
30.07.2006 20:26

Okay. Für´s leibliche Wohl is ja dann vor Ort gesorgt, oder? Oder sollen wir uns noch den ein oder anderen Kasten mitnehmen?[addsig]

FBG
30.07.2006 22:31Supporter

also von 20:00 bis 05:00 sollte es an getränken für euch nicht mangeln.
leibliches wohl in form von schnittchen in o.g. zeit solange vorrat reicht.
aber ist ja quasi am dorfrand, so dass es samstags morgens noch genug möglichkeiten gibt, was zu essen aufzutreiben.[addsig]

FBG
09.08.2006 10:57Supporter


Zitat:
HR


FBG schrieb:
hey saarländer Smiley

am 11.08.06 steigt aufm ensheimer berg (beim flughafen, für die pälzer ...) die 20. GARDENPARTY !!

wie immer wirds wohl feucht fröhlich werden, denn mit 18 (men) bzw 16 (women) € gibts all-u-can-drink und essen solange der vorrat reicht . zudem werden agent organe, split_noise und noch ne band, deren namen mir auf die schnelle nicht einfällt, fürs musikalische zuständig sein.

da es ja ein jubiläum ist, werden wir den besuchern nen rückblick über die letzten 20 Jahre GARDENPARTY bieten.

also: vormerken & vorbeikommen !!


HR

wie siehts aus Smiley
soll ich wegbeschreibung posten, oder sit das überflüssig Smiley[addsig]

martinzinnecker
09.08.2006 11:53

Ich muss leider absagen, tut mir wirklich leid. Hab mir in Wacken ne schöne Rippenprellung zugezogen und das letzte was ich jetzt machen werde ist die ganze Nacht irgendwo rumstehen und auf einer dünnen Isomatte pennen, das tut schon auf einer normalen Matratze weh genug!
Ich hätte gerne mit euch einen getrunken.

Anzeige
Anzeige