Overath Rockcity 2006

eröffnet von Gonzales am 09.07.2006 17:41 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von Emperor

Gonzales
09.07.2006 17:41



Nettes klines Festival in Overath! Zu nem fairen Preis, 12 Euronen

2005 wars richtig geil da und 2004 war wohl auch nicht von schlechten Eltern Smiley

Mehr Infos hier [addsig]

Emperor
10.07.2006 20:54

Ist nur für uns Overather nicht so geil dieses Jahr, weil die Bands alle schon hier gespielt haben, naja, ich werd wohl trotzdem da sein, weil meine Freundin mich mitschleppt.

guitar-fish
10.07.2006 21:10

Hört sich nicht übel an, aber an das traffic jam kommt es leider nicht ran, und ist teurer..

Emperor
10.07.2006 22:36

Wie kann man nur Overath nicht kennen, der Nabel der Welt. Smiley
Also ich muss sagen, dass ich von den Bands die spielen wirklich nur FITA und In This Diary empfehlen kann, wobei auf dem Festival einfach nicht meine Musik geboten wird.
Soweit ich weiß ist nach dem Festival auch wieder Aftershow-Party in der OJO (Offene Jugendarbeit Overath) das is immer ziemlich witzig dann.

Emperor
10.07.2006 22:50

Nein, Gott sei Dank nicht, sonst würd ich auswandern. Es kommt vom Altdeutschen Overrode oder so. Hat halt irgendwas mit Rodung zu tun, weil hier früher nen sehr waldiges Sumpfgebiet war, aber vielleicht kommen ja des Wolfgangs Vorfahren von hier.
Übrigens ist Overath nen sehr schönes Städtchen mit nem sehr schönen Flüsschen, sieht nen bisschen wie im Auenland aus im Sommer.

Andreas
20.07.2006 14:15

Die Aftershowparty findet dieses Jahr direkt am Festivalgelände im Foyer der Aula statt, nach Festivalende muß also nicht wieder quer durch Overath gerannt werden...

hier nochmal alle Infos:

Overath Rockcity 2006
mit
Fire in the attic
Kapelle Petra
Slapstickers
LILI
Skasozial
Strandgut
In this diary
+ Aftershowparty direkt am Festivalgelände!

Samstag, 19.8.2006, 15 Uhr
Festivalgelände Overath-Cyriax

Tickets kosten im VVK 12.-

Alle Infos hier
Ticket- & Infohotline: 0170 / 5323789

Emperor
02.05.2008 11:56

Zitat:
HR


Gonzales schrieb:
aber es wird das letzte ORC sein Smiley
HR

Diese Aussage ist nicht mehr aktuell, am 16.8.08 findet das dies diesjährige ORC statt, Bands stehen soweit ich weiß noch keine Fest, die erste wird heute bei einem Contest hier in Overath erwählt.

Edith sagt dass die Jahreszahl in der Überschrift geändert werden kann.

Emperor
03.05.2008 12:02

Mit dabei sind dieses Jahr:
-Lebenswege
-Hello Bomb
-Ton
-Kapelle Petra
-Panorama

Headliner ist noch unbekannt, ich hoffe auf Montreal, glaub aber nicht dran. Naja, das Line Up ähnelt wieder total den Jahren davor. Aber ich geh nicht wegen den Bands sondern wegen der Stimmung hin und die ist immer recht gut.

Anzeige
Anzeige