Junggesellinnenabschieds Party

eröffnet von Rock-Incubus am 09.07.2006 11:44 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von theusedmoni

Rock-Incubus
09.07.2006 11:44

Halli Hallooooo!!!

Da übernächste Woche meine Cousine ihren Junggesellinenabschied hat und wir irgendwie noch keine Konkreten Spielvorschläge oder Vorschläge für nen Bauchladen haben, bitte ich hier um paar Ideen oder Erfahrungen Smiley


BITTE BITTE HELFT UNS!!!!

Sind auch für jeden Tipp und jede ausgefallene (nicht primitive) Idee dankbar.



[addsig]

KornFlake84
09.07.2006 12:33

verbindet ihr die augen und lasst sie durch ne fußgängerzone flitzen bis sie irgendein herr abfängt. haben wir auch bei RaR gemacht mit dem ziel das mein kumpel mit voll gas in ein zelt gelaufen ist

NoelGallagher
09.07.2006 13:09Supporter

An eine vielbefahrene Kreuzung stellen und Autoscheiben putzen. Das bringt zumindest ordentlich Kohle für die Feier danach.[addsig]

mariii
09.07.2006 15:52

ne freundin von mir musste auf nem straßenfest pflümli und condome verkaufen, hat über 80 euro bekommen die danach wieder auf den putz gehauen wurden. dann von 50 jungs name und nummer sammeln und je ein bild machen, 3 männer dazu bringen sie zum tanzen aufzufordern..... undden rest weiß ich garnichtmehr. war auf jedenfall echt witzig und die jungs haben alle super mitgemacht.[addsig]

Rock-Incubus
09.07.2006 18:42

hab grad gelesen, dass man PENISkekse backen kann....also...wenn das mal nichts für mich ist Smiley[addsig]

stoph
09.07.2006 19:50

die ess ich auch am liebsten. Smiley

und so ein kondom hab ich auch schon mal gekauft.

theusedmoni
10.07.2006 13:38

wir warn am wochenende in düsseldorf und haben mitgezählt: 20 oder 21 jungesellenabschiede an einem tag.
leider ham uns eher die männlichen typen aufgehalten Smiley
von den weiblichen weiß ich eigentlich nur noch: einen typ finden der den gleichen name wie der bräutigam hat und ein blatt voller glückwunsch-grüße vollkriegen.. aber das is ja unspektakulär Smiley
wir durfen auch unseren eigenen penis aus butterhörnchen-zeugs zusammenbasteln, also jeweils der penis und zwei hoden. oder fußball-sachen abkaufen, bestimmte stellen des t-shirt oder der hose (die mit preisen markiert waren) ausschneiden, sextoys kaufen....

[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon