Ein Tag am See 2006

eröffnet von Thomas-der-III am 04.07.2006 14:56 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von FBG

Thomas-der-III
04.07.2006 14:56

Losheim / Saarland / Strandbad
26. August 2006; 13 Uhr
__________________________

Line Up:

Seeed
Gentleman & The Fast East Band,
Stereo MC`s, [ LNS ]
Calexico,
Kosheen,
Culcha Candela,
The Locos (ex. Ska-P),
Martin Jondo
Ohrbooten.

Die Tickets sind mit 45,70 irgendwie zwar schweineteuer, aber ich muss einfach dahin.
Seeed und Gentlemen lass ich mir nicht entgehen.

----

Anreise mit dem PKW
Von Koblenz/Trier: kommend von der A48/A1, Abfahrt Autobahndreieck Moseltal, A602 Richtung Trier bis Autobahnende. Folgen Sie der Beschilderung Konz-Saarbrücken; nach ca. 1km links auf die B268 Richtung Saarbrücken/Zerf abbiegen.

Von Saarbrücken: A8 bis nach Merzig, dann über Brotdorf, Bachem nach Losheim.

Von Kaiserslautern: A6 bis Landstuhl; A62 Richtung Trier, Abfahrt Nonnweiler, über Kostenbach, Wadern, Nunkirchen nach Losheim.

In Losheim ist der Weg zum Stausee ausgeschildert.

Campingtickets: 10 EUR

Tag am See

Brian86
04.07.2006 15:58

Dieses Jahr für alle Freunde des Rock ziemlich enttäuschend.... Irgendwann spielt noch Simply Red, tagsdrauf oder vorher, weiß net genau Smiley

Naja, ich hoffe aufs nächste Jahr....Smiley[addsig]

Knut
04.07.2006 16:03

Simply Red spielen am Abend vorher. Werd evtl Samstags hinfahren und mich vorne dran irgendwo auf die Wiese pflanzen. Karte für rein lohnt sich dieses Jahr nicht.

Brian86
04.07.2006 16:50

Jo Liegewiese ist noch die einzige Möglichkeit, dann kann man wenigstens noch schön gemütlich Sonne tanken SmileySmiley[addsig]

FBG
04.07.2006 16:57Supporter

da gabs noch keinen thread zu Smiley Smiley


war letztes jahr bei fanta4 & den sporties. war sehr geil und hat auch nur knapp 30 ocken gekostet.

aber das gelände ist einfach geil.
wie alternastage, nur mit wiese Smiley[addsig]

Brian86
04.07.2006 17:01

Zitat:
HR


FBG schrieb:
da gabs noch keinen thread zu Smiley Smiley


war letztes jahr bei fanta4 & den sporties. war sehr geil und hat auch nur knapp 30 ocken gekostet.

aber das gelände ist einfach geil.
wie alternastage, nur mit wiese Smiley
HR

Tjahaaa und da lieg ich ca. jeden 3. Tag und lass mir die Sonne aufn Pelz scheinen. See ist schon geil. Aber ich fand die zwei Tage letztes Jahr (am andern Tag spielten ja noch die Hosen) preislich überzogen, weils zweimal knapp über 30 Euro gekostet hat......
Hätte gern die früheren Jahre mit NoFX, Bloodhoundgang und Donots erlebt Smiley[addsig]

martinzinnecker
04.07.2006 17:27

Das ist, bzw. war auch immer auch zu teuer da, besonders seit dem das nicht mehr Rock am See ist.
Das hat doch immer mehr als 40 Euro pro Tag gekostet, hinzu noch Camping und dann ist man ganz schnell bei 100 Euro für 2 Tage mit einer Bühne und nicht den allzu großen Headlinern...

Knut
04.07.2006 18:19

Jap, Rock am See Zeiten die waren echt geil. War '94 et erste mal da. Da konnte ma sich den Spass preislich noch leisten.

FBG
27.02.2007 23:04Supporter

fuck! Smiley

ich mache den fred auf, lese den ersten post und verpeile das jahresdatum. und ich depp schick die vermeindliche info direkt weiter Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige