Campusfest Essen 2006

eröffnet von LordElend am 22.06.2006 16:40 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von

chaos_is_me
03.07.2006 17:51

ich wollt eigentlich wohl auch, nachdem ich vor begeisterung fast umgekippt wär, als mir der flyer auf der RK in die hand geflattert kam Smiley mal sehn, ob ich hier wen zum mitkommen motivieren kann Smiley[addsig]


08.07.2006 12:58

Der Flyer auf der RK hat mich auch erst überzeugt Smiley

War geil gestern abend, obwohl alle sauer auf Caliban waren, weil die zulang gespielt haben. Anyway, wunderschönes Gelände auf jeden Fall & BSF haben derbst überzeugt.

Bilder kommen irgendwann heute in meinen Blog, hab auch ein Video gemacht von Walk Astray

LordElend
09.07.2006 14:18

Zitat:
HR


whisk schrieb:
Anyway, wunderschönes Gelände auf jeden Fall
HR

Das sagen wenige über unseren Campus ^^
Naja an so'n Sommertag vielleicht ^^

Knut
09.07.2006 14:34

Zitat:
HR


whisk schrieb:
Der Flyer auf der RK hat mich auch erst überzeugt Smiley

War geil gestern abend, obwohl alle sauer auf Caliban waren, weil die zulang gespielt haben. Anyway, wunderschönes Gelände auf jeden Fall & BSF haben derbst überzeugt.

Bilder kommen irgendwann heute in meinen Blog, hab auch ein Video gemacht von Walk Astray
HR

Boysetsfire sind echt genial. Hab sie dieses Jahr in SB in der Garage Live gesehen, der Wahnsinn. Bin moins aufgweacht und hätte am liebsten wieder "...rise....rise...rise..." geschrien Smiley


09.07.2006 15:20

Der Campus sah mit den Ständen & der Bühne & den Menschen echt ansprechend aus... Man sollte nur die Gebäude weglassen vielleicht ^^

LordElend
11.07.2006 13:35

Zitat:
HR


whisk schrieb:
Wir wissen alle, dass man nicht vergessen darf, zu essen. Sonst stirbt man.
Was man am Freitag nicht vergessen durfte hatte auch was mit Essen zu tun: Man musste nach Essen zu fahren
HR

Smiley Smiley


11.07.2006 13:39

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
lol caliban haben nicht zu lange gespielt die typen davor waren dass so dass caliban eine stunde zu spät angefangen hat und von mir aus hätten se 3 stunden spielen können
HR

falsch! klar, vorher gab es verspätung. aber hast du den "dank"sagungen von BSF zugehört? Caliban sollten 15 Minuten weniger spielen, was der Gitarrist angesagt hat.
Zuhören, Herr Sebast.

Anzeige
Anzeige