The Unholy Alliance Tour - Chapter II 2006

eröffnet von Mondi am 07.06.2006 08:23 Uhr
42 Kommentare - zuletzt von psyc11

42 Kommentare
« Seite 2 von 2
stegge
24.09.2006 11:41

schau einfach mal bei eventim.de
oder getgo.de nach. solange die noch kontigente haben, dürfte es nicht ausverkauft sein

ice-dk
25.10.2006 16:33

SO! Ich mach jetzt Feierabend und fahr dann gleich los zu SLAAAAAYERRRRRRRRRRRR

und das wird ein FEIERabend! hehehe

Prost und schups

inemine
25.10.2006 17:28

ich werde gleich mal ganz gemütlich an der halle vorbei joggen und schauen, was da schon so los ist Smiley

stegge
25.10.2006 17:52

Smiley Erst ein herrliches Stauder allein und dann mit ice-dk ne Kiste davon!!! Smiley

SLAYER!!!!!

ice-dk
26.10.2006 09:11

waren schon einige wohl wegen in flames da!

Aber vorne im Pit ging es schon ganz gut hoch her! Allerdings auch mit genügend Platz und Zeit zum durchatmen!

Die Karte hat sich echt mal gelohnt!

Zwischendurch war in der Halle sogar mal das Bier alle!

Da haben Stegge und ich ertsmal Wein getrunken!SmileySmiley

stegge
26.10.2006 10:06

Also absoluter Wahnsinn das Konzert. Habe zwar Thine eyes bleed nicht gesehen, aber ansonsten gab es echt keine Ausfälle! Geile Bands, geiler Sound und leckere GetränkeSmiley

GUte Investition!!

TheQuestion
26.10.2006 18:20

es war der hammer,nur children of bodom haben mich ein wenig enttäuscht...doch lambo of god war geil,slayer geiler und in flames natürlich am geilsten!!!

gibt es irgendwo bilder oder so?

katha666
26.10.2006 20:22

Freu mich schon sooooooooooooooooooooo auf Sa in Böblingen. Das wird ein Spaß!!!!!

theusedmoni
26.10.2006 20:25

Smiley buhuuu es quält mich so sehr in fucking flames in deutschland zu wissen und trotzdem nicht hinzugehn. aber is einfach zu weit weg alles und ungünstig zeitmäßig usw Smiley
aber an alle die's noch vor sich ham (die glücklichen): rockt mal kräftig für mich mit!!


(@dirk: das mit der sms war mal mega gemein Smiley :verhau Smiley )[addsig]

Droogandleader
26.10.2006 20:35

Aber war schon komisch - die ganze Zeit haben se alle SLAAAAAYEEEER gebrüllt - als se dann gespielt haben wars dann aufeinmal rel. leer und wurde immer leerer.

stegge
27.10.2006 08:16

Weil ice-dk und ich se alle verschwatet haben!!!Smiley
Oder war es, weil wir beiden oben Ohne waren?Smiley

ice-dk
27.10.2006 09:06

Genau, verschwitzte nackte männliche Oberkörper die gegeneinander prallen!

Roooaaaarrrrr!!!


@Moni ich weiß!

metalmike
27.10.2006 09:48

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Aber war schon komisch - die ganze Zeit haben se alle SLAAAAAYEEEER gebrüllt - als se dann gespielt haben wars dann aufeinmal rel. leer und wurde immer leerer.
HR
hab ich net anders erwartet: die Leute sind nach so vielen Hammerbands und Moshpit irgrnedwann vollkommen im Arsch!!
Ich wärs vermutlich bereits nach COB - und würde IF UND Slayer verpassen - deshalb geh ich net hin!! Smiley

ice-dk
28.10.2006 11:48

ich habs ja umgekehrt gemacht! (der Stegge auch)! Bei den ersten Bands schön sitzen und Bier und Wein in uns hineingießen und dann mmit voller Energie in den Moschpit bei
SLAAAAAAAAAAAYYYYYERRRRRRRRRR!!!

psyc11
28.10.2006 12:23

ich war am mittwoch in düsseldorf
hammer geil^^

Es fing glaub ich pünktlich an und Thine Eyes Bleed betraten die Bühne. Kurzer Auftritt,weil nur Opener, aber gute Show...
Lamb of God, einer meiner Lieblingsband rockte auch gut.... Hab nur meine Konzertuhr nach paar Minuten während der Show verloren....
Children of Bodom waren vom Sitzplatz aus gut zu genießen, zu mehr reizte es mich bei denen nicht, aber für umsonst, gute Show,Masse hat gut mitgemacht.....
In Flames, der Grunde,weswegen ich hinfuhr....Gewohnt geil....Mein 7tes Konzert was ich von denen sah. geil.Stimmung geil,die Halle machte gut mit...top...
Slayer, nicht ganz mein Fall,aber Konzerte von denen sind gewohnt gut. Gute Show,...aber leider nicht ganz mein Fall...

Fazit: genialer Abend, war tierisch am Arsch, mit tat es an sehr vielen Stellen am Körper weh....der Sado-Maso-Club Metal-Konzert hat voll eingeschlagen...man war das geil *ggg*
Naja, Uhr verloren....an der Elle ist nen Stück von meiner Haut aufgeplatzt,muss ich mit irgendwas zusammengerasselt sein, sodas diese kleine Pissstelle lange geblutet hat,ka...War dennoch geil. Rücken tat weh. Nackenmuskelkater hab ich immernoch,wenn ich verusche das Kinn auf die Brust zu legen. Top.Top.Top

Anzeige
Anzeige