Eagles Tour 2006

eröffnet von tirol am 28.05.2006 18:06 Uhr
2 Kommentare - zuletzt von Mondi

tirol
28.05.2006 18:06

war am donnerstag jemand auf dem eagles konzert in münchen? - also ich habe in meinem ganzen leben noch kein besseres konzert gesehen bzw. gehört und ich war schon auf sehr vielen...!

wenn jemand die chance hat auf eines der beiden nächsten konzerte in D zu gehen dann muss er diese unbedingt wahr nehmen...der sound war glasklar, die setlist überragend...

Mondi
29.05.2006 08:49

Ja, ich war dort.

The Eagles sind live eine der besten Bands überhaupt.

Hier mal ein Auszug aus meinem Konzertbericht aus einem anderen Forum.

Sie haben 3 h gespielt, zwischendrin waren mal ca. 20 Min Pause, also reine Spielzeit 2 h 40 Min.

Begonnen haben sie mit lauter Eagles-Klassikern. Take it easy war der Opener, dann kam Witchy Woman, Peaceful easy .. und so weiter. Richtig gekocht hat die Halle zum ersten Mal bei The Boys of Summer.

Nach der Pause gings dann mit Tequila Sunrise weiter. Und dem "Credit-Card-Song", der natürlich "Take it to the limit" heißt.

Es wurden auch zwei neue Songs gespielt und es soll dann irgendwann eine neue CD geben.

An Solostücken wurden z.B. auch noch Dirty Laundry und All she wants to do is dance gespielt.

Weitere Höhepunkte waren Heartache tonight und natürlich Hotel California, das mit einem grandiosen Trompetensolo eingeleitet wurde.

Zum Abschluss des Konzertes gabs Desperado.

Danke für den tollen Abend

Anzeige
Anzeige