Internet am Campingplatz?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von roflma am 15.05.2006 15:06 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von Henning

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

roflma
15.05.2006 15:06

so mal ne frage! bekommt man zufällig am campingplatz internet?! z.b. über W-Lan oder so?!
weil wir wollen über unsere website videos bzw.livebilder von der webcam ins web senden, sind uns aber am überlegen wie wir internet bekommen!

bekommt man wlan oder irgendwas anderes ooder muss man über das handy/O2 ins internet?!

Rizzo
15.05.2006 15:10

Hoi,
der Handy-Empfang ist teilweise sehr mäßig...
Hatte 2005 aber manchmal ganz gute UMTS-Verbindung von D2

Marx
15.05.2006 16:08


Das Dorint Hotel hat WLAN auf den zimmern Smiley

wat bin ich froh 5 tage kein internet zu haben Smiley

heulsuse
15.05.2006 16:26

ich bin eigentlich auch mal ganz froh das ich mich mal ein paar tage losreissen kann...

Junior
15.05.2006 16:58

Hehe jetzt weiß man, was ein wirklicher Suchtkrüppel ist Smiley

-edit- ich sollte vll anmerken, dass das nen Scherz ist, nicht das es hier zu Missverständnissen kommt. Smiley

Henning
15.05.2006 17:04Supporter

Zitat:
HR


Junior schrieb:
Hehe jetzt weiß man, was ein wirklicher Suchtkrüppel ist Smiley

-edit- ich sollte vll anmerken, dass das nen Scherz ist, nicht das es hier zu Missverständnissen kommt. Smiley
HR

das muß man mit 2600 postings nicht.

Kaan
Kaan
15.05.2006 17:13AdminSupporter

Zitat:
HR


Junior schrieb:
Hehe jetzt weiß man, was ein wirklicher Suchtkrüppel ist Smiley

-edit- ich sollte vll anmerken, dass das nen Scherz ist, nicht das es hier zu Missverständnissen kommt. Smiley
HR

Zitat:
HR

Henning schrieb:
das muß man mit 2600 postings nicht.
HR

gut zu wissen Smiley
[addsig]

roflma
15.05.2006 17:53

hallo was hat das mit sucht zu tun?! *g*
würde sowas nur ne geile aktion finden
bzw. kontrolle für freundin zuhause!!!Smiley

oder wie seht ihr dies?!

martinzinnecker
15.05.2006 18:24

Zitat:
HR


roflma schrieb:
hallo was hat das mit sucht zu tun?! *g*
würde sowas nur ne geile aktion finden
bzw. kontrolle für freundin zuhause!!!Smiley

oder wie seht ihr dies?!
HR

oder für mutti Smiley

BikerHH
15.05.2006 21:13

na ja imemrhin geht der mit i-net zum konzert. n kollege hat abgesagt, weil er keinen bock darauf hat. er is zu ner lanparty...
whaaaaaaat to hell??
was goileres gibbet fast garnich als so ne fete

svenf
15.05.2006 21:25

Mittwoch LanParty am Ring! SmileySmileySmiley

Sag einfach deiner Freundin das du brav bleibst dann brauchst du auch kein I-Net, oder besser, nimm sie einfach mit! Smiley


16.05.2006 00:27

Okay, wer organisiert die Lan Party bzgl. Technik, wer das Counter Strike, und den ganzen anderen Rotz den Leute sonst noch auf solchen Veranstaltungen mit Sozialkompetenzfaktor 0 zocken ?

Ich habe auf Festivals bisher noch nicht das Bedürfnis gehabt ins Internet zu gehen ... aber es schon gesehen das es die Möglichkeit an öffentlichen Rechnern eines Sponsors schonmal gab ...

Der jenige der mir nen Foto von nem Typen inkl. Laptop und UMTS Karte auf nem Festival schickt (inkl. nachvollziehbarer Beweise ) bekommt von mir im quote des zu Erstellenden Beitrages im Lustiges im Internet bzw. Kuriositäten am Ring Thread eine Erwähnung als Quellangabe...


Smiley

Deekayone
16.05.2006 00:55

Naja mann muss schon sucht gefährdet sein um am ring ins netz zu wolln Smiley
Aber nichts gegen ne gute private LAN mit freunden.[addsig]

Junior
16.05.2006 01:43

Zitat:
HR


Junior schrieb:
Hehe jetzt weiß man, was ein wirklicher Suchtkrüppel ist Smiley

-edit- ich sollte vll anmerken, dass das nen Scherz ist, nicht das es hier zu Missverständnissen kommt. Smiley
HR

Zitat:
HR

Henning schrieb:
das muß man mit 2600 postings nicht.
HR

Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:

gut zu wissen Smiley

HR

Das ist in der Tat gut zu wissen Smiley

Zitat:
HR

roflma schrieb:
hallo was hat das mit sucht zu tun?! *g*
würde sowas nur ne geile aktion finden
bzw. kontrolle für freundin zuhause!!!Smiley

oder wie seht ihr dies?!
HR

Hehe... naja "Suchtkrüppel" ist so nen Ausdruck, der geprägt wurde, als RR.com ne Zeitlang offline war und sich die Leute(inkl. mir) in nem Eratzforum "gedrängt" haben. (zumindest hab ichs da zum ersten ma gehört Smiley ).
Deswegen hab ich auch nochmal dazu geschrieben, dass es nen Scherz ist, weil es zwar jeder ders miterlebt hat verstanden hätte, aber ich mir bei dir als "Neuling" nicht sicher war und kein Bock auf ne wirklich sinnlose Diskussion hatte, die sich durch so nen Zusatz problemlos vermeiden ließ Smiley

Kaan
Kaan
16.05.2006 01:47AdminSupporter

als ich den Threadtitel gelesen hab dachte ich mir auch nur "oh man, welcher suchtkrüppel kann denn da nichtmal am ring auf ringrocker verzichten??? Smiley "

Smiley
[addsig]

Henning
16.05.2006 08:21Supporter

Aber trotzdem freuen sich alle über das erste Foto vom Armband im Forum, wie ambivalent.
Friese ich werde nen Journalisten für dich ausfindigmachen Smiley Ansonsten find ich das ziemlich arm, als Pfadfinder mit so Pauschalsätzen rumzuwerfen, da könnte ich ja auch sagen: xxx!
Aber ne lassen wir das.

Anzeige
Anzeige
Icon