MATZEE´S Einweihungsparty !!!!

eröffnet von HOSS_A7 am 22.10.2002 22:09 Uhr
96 Kommentare - zuletzt von KTFCJonas

96 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
spike
09.11.2002 16:52

ja mit deiner einweihungs-party?

(du weist wie es steff nachem rrc ergangen ist, und nur weil er kurzfristig abgesagt hatte...)

also wir bringen einfahc sofas mit, oder wir sitzen aufem boden (da ist es net so schlimm wenns mla einen umhaut)

Matzee
09.11.2002 17:20

NIX 6. DEZEMBER, Du verstehn?

Da sind wir dann wohl eh nicht in KL sondern in FFM. aber wenn ihr kommen wollt, ich geb Hoss den Schlüssel.. (nur spaaß!)

Da fällt mir ein, im April is ja schon wieder mein Geburtstag (feiere am 30. April oder Sa.,3. Mai), da ist auch gut laut Musik und da können meinetwegen 100 Leute kommen und lärmen, das is egal weils bei mir daheim ist.

steff
09.11.2002 18:55

wie die fällt aus Smiley


ich hatte mich schon so auf den nikolaus gefreut. überlegt dir das nochmal mit dem schlüssel matzee - wir räumen auch bestimmt auf Smiley[addsig]

HOSS_A7
10.11.2002 07:58

Ein Kumpel von mir arbeitet beim Schlüsseldienst.
Das Klappt schon.
Wegen der Adresse schreibt mir bitte eine PM.
Uhrzeit würd ich sagen so gegen 21 Uhr.
Parkplätze sollte nicht so das Problem sein.
Getränke bring ich mal ein paar mit, hab keinen BOCK auf Kinderbier.
mir ist eigentlich egal, ob Matzee bei seiner Einweihungsparty dabei ist. Ich mach die notfalls auch alleine.

Aber das mit seinem Geburtstag, das hab ich mir hier ausgedruckt (wegen EDIT-Funktion) "...100 Leute usw.
Ich kenne viele die zum Saufen meilenweit fahren wenns nix kostet.[addsig]

Matzee
04.04.2003 15:21

Fotos von der Einweihungsparty vom Samstag unter
http://www.roth-matthias.com/_fotos_partyew.htm

ich hab nur Leute eingeladen mit denen ich relativ viel zu tun habe. Ist nicht böse gemeint daß ich (bzw wir) keine Ringrocker eingeladen habe(n).

Am Sa., 3. Mai ist dann Party bei mir im daheim (Erstwohnsitz - nähe Speyer). Da ist auch mehr Platz; Würde mich sehr freuen wenn einige Ringrocker kommen!

[Nachricht geändert von Matzee am 2003-04-04 15:22]

Schombes
04.04.2003 18:26

sorry matzee, am 3 bin ich zwar in der nähe, werd aber vielleicht mit eifelwelle gemütlich en bierchen trinken!

deine bilderchen sin super![addsig]

everlast
29.11.2003 11:18

So, endlich gefunden. Smiley
*hoch damit*
Also Matzee. Am 15. ziehst du ein? Das ist prima, denn am WE danach (19./20.) hab ich noch nix vor. Smiley[addsig]

Matzee
29.11.2003 11:42

hm, prima daß Du das zur sprache bringst Smiley

naja, also ich hatte eher an einen Termin im Januar gedacht, so das 3. Januar-WE..
weil, vor weihnachten paßt zeitlich nimmer.

könnte aber saueng werden.. naja egal..

Matzee
30.06.2004 11:01


es ist wieder PARTY: am 24.07.04 bei mir in der High-Mat, dazu sind aller mich-gut-kennenden RRler (RRC, SoSi-Camping) herzlich eingeladen.. wem es nicht zu weit ist..

Schwegenheim bei Speyer

Schlafgelegenheiten sind kein Problem, großes Haus

since1904
30.06.2004 22:40

raaaaaaandaaaaaaaaaaale!!!! ach ne da bin ich im urlaub sonst hätt ich mich ja freiwillig als showact angeboten *handtuchmovefüralle*

Anzeige
Anzeige