Danke für die Punkte

eröffnet von DestinyCrow am 09.05.2006 17:53 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von Neunzich

DestinyCrow
09.05.2006 17:53

erst mal ein fettes DANKE an alle die uns punkte gegeben haben...das wir doch 58 punkte erhalten haben damit hab ich nicht gerechnet, da unsere musik doch sehr speziel ist und so gar nicht zu den bands hier und dem überwiegenden geschmack zählt...
deswegen finde ich es nicht schlim auf platz 87 gelandet zu sein ehr im gegenteil....dafür das wir keine leute angeworben haben die für uns stimmen und aus unserer band ich der einzige bin der abstimmen konnte (alle anderen haben sich erst nach dem 20.april angemeldet) denke ich können wir ganz zufrieden sein,....also nochmals ein fettes Danke an alle die uns punkte gegeben haben und auch ein danke an alle die sich unsere musik wehnigstens angehört habenSmiley

greetz from all the member
"dust"

ice-dk
10.05.2006 07:02

Ich schließe mich mit dieser Danksagung auch mal an! Wir sind 58er geworden und wir sind damit sehr zufrieden!

Danke an alle die für meconium gevotet haben!

78 Punkte sind schon echt Hammer!

Henne03
10.05.2006 14:52

Auch wir - PARANOIZE - sagen ein fettes Danke für Platz 21 und 118 Punkte. Damit hatten wir bei den vielen geilen bands hier nicht gerechnet.
Hoffen, euch bald mal vor der Bühne zu sehen!!!

www.paranoize.com

Diana
10.05.2006 18:26

Ebenfalls fettes MERCI von den ASHES

46. Platz - Wahnsinn - da auch wir sehr spezielle Musik machen, find ich das recht erstaunlich!

MERCI, MERCI

Freu' mich schon drauf die Bands Samstag in PB auf der Bühne zu sehen! Ich hoffe ihr rockt alle ordentlich das Apollo (ich werd's tun!)

Rock on!
Diana
THE ASHES OF CREATION

P.S. Falls jemand von Euch mal nen Gig für uns weiß - bitte gerne melden![addsig]

Anzeige
Anzeige