Schwaben am Ring

eröffnet von Hasan am 08.05.2006 19:38 Uhr
245 Kommentare - zuletzt von Jathen

245 Kommentare
« Seite 6 von 10 »
Thanatos87
06.06.2007 17:29

ich frag mich ehrlich gesagt, was schwaben, baden und überhaupt süddeutsche auffer nordschleife machen?!!?!!!??? ich meine es heisst NORD-schleife!!!!

ach ja und ehrlich gesagt seh ich jez keinen unterschied ziwschen baden und schwaben, is das gleiche wie franken und bayern^^ also habt euch lieb!!! und nehmt das hier bitte nich ZU ernst! schönen tag noch Smiley

mfg, Tobi

Moschder
07.06.2007 00:52

Tja wir Zeltplatzterroristen haben noch einen draufgesetzt:
Schwaben und Pfälzer gemeinsam auf dem Ring!!

Aber sind wir nicht alle Ringrocker?

Musefreak
07.06.2007 12:12

Aber es waren doch relativ wenig Schwaben dort oder? Ich war schon total begeistert als ich mal jemand das Wort "Dinna" hab sagen hören! Wir haben dann auch versucht den Leuten ein bisschen Schwäbisch beizubringen. Bestes Beispiel wie nennt ihr dass wenn ein Kind nachts Angst bekommt und dann zu den Eltern ins Bett liegen darf von den Nichtschwaben kam dann immer Besucherritze. Wir haben dann allen beigebracht dass das Gräbe´le heißt!*g*

finnie
07.06.2007 12:57

also ich find dass schwäbisch einach der tollschte dialekt isch...
mir fehlt des voll dass mer gfragt wird: "woher kommt ihr denn" und man den leuten dann von seinem kleinen kaff zwischen stuttgart und heilbronn erzählen kann *g*

be blessed and peace in heaven
lisa

BigBizkit
07.06.2007 23:02

Wir waren ca 15 leute aus dem lk Heilbronn auf der Nordschleife bei Kilometer 17 Brünnchen

Lalaland81
08.06.2007 09:04

Ich frag mich eh immer was Leute gegen Schwaben bzw Bayern haben...ich hab bis jetzt nur nette kennengelernt.....Smiley[addsig]

docbyte
08.06.2007 09:26

sind aus Heilbronn & Bad Rappenau.
Waren auf C1. Neben uns haben noch Leute aus Eppingen/Sinsheim gecampt.

Waren nette Leute. Sind echt verdammt viele BWler dort gewesen.

docbyte
08.06.2007 09:29

Zitat:
HR


Moschder schrieb:
Tja wir Zeltplatzterroristen haben noch einen draufgesetzt:
Schwaben und Pfälzer gemeinsam auf dem Ring!!

Aber sind wir nicht alle Ringrocker?
HR

Ihr habt ja übelst Terror auf C2 gemacht.
Brutal laut. Bei euch hätte ich es nicht ausgehalten. Ihr gönnt auch niemanden eine Mütze schlaf Smiley

Wie bekommen die Leute auf C2/C3 eigentlich Ihre Heringe in den Boden?!?

Hubinen
08.06.2007 09:59

dieses jahr war echt der hammer, wieviel leute uns beleidigt haben, indem sie gefragt haben ob wir auch aus württemberg sind Smiley Smiley Smiley Smiley

naaa, mir kommet aus bayern und send allgaier Smiley[addsig]

Alohaphill
08.06.2007 13:09

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:
dieses jahr war echt der hammer, wieviel leute uns beleidigt haben, indem sie gefragt haben ob wir auch aus württemberg sind Smiley Smiley Smiley Smiley
HR

Das war keine Beleidigung sondern ein LobSmiley

Moschder
08.06.2007 14:05

Zitat:
HR


docbyte schrieb:
[quote]
Moschder schrieb:
Tja wir Zeltplatzterroristen haben noch einen draufgesetzt:
Schwaben und Pfälzer gemeinsam auf dem Ring!!

Aber sind wir nicht alle Ringrocker?
HR

Ihr habt ja übelst Terror auf C2 gemacht.
Brutal laut. Bei euch hätte ich es nicht ausgehalten. Ihr gönnt auch niemanden eine Mütze schlaf Smiley

Wie bekommen die Leute auf C2/C3 eigentlich Ihre Heringe in den Boden?!?
[/quote]

Doch, schlafen geht. Zumindest wenn man richtig müde ist. Wir machten unserem Namen wieder Ehre - Zeltplatzterroristen!
Die Heringe bekommen wir wie alle anderen auch mit dem Hammer in den Boden. O.K. für die großen Heringe ein großer Hammer. Es sollten aber auf jedenfall gute Heringe sein, den die Billigdinger werden gleich krumm. Vor ein paar Jahren haben wir sogar Löcher vorgebohrt!

PiKo
10.06.2007 14:10

Waren noch irgedwelche Stuttgarter auf B2? Oder kennt jemand Stuttgarter von B2?

Melli26
10.06.2007 16:09

-Schrecklich! Ich wusste gar nicht, dass die Badener waren. Waren auf dem Zeltplatz C7 oder C8... Die hatten wirklich nur eine CD dabei: 90% Onkelz und den "IcH bin Akloholiker"-Song plus Helge Schneider: "Ich schäl die Kartoffel" SmileyIch wollte die CD zerstören!!!Smiley

Christi
11.06.2007 21:56

Zitat:
HR


Lalaland81 schrieb:
Ham auch 3 Schwaben kennengelernt D9 ( oder 4 ) warn jedenfalls unser Nachbarn u sehr nett leider erst am So. kennengelernt.....
HR

Das könnten wir gewesen sein... Woher kommst denn du? [addsig]

Lalaland81
12.06.2007 08:47

Zitat:
HR


Christi schrieb:
[quote]
Lalaland81 schrieb:
Ham auch 3 Schwaben kennengelernt D9 ( oder 4 ) warn jedenfalls unser Nachbarn u sehr nett leider erst am So. kennengelernt.....
HR

Das könnten wir gewesen sein... Woher kommst denn du?
[/quote]

Düsseldorf..wir waren die 3 Mädels mit dem kleinem Mexikaner der die ganze Zeit nix gesagt hat....Smiley[addsig]

Christi
17.06.2007 21:31

Zitat:
HR


Lalaland81 schrieb:
[quote]
Christi schrieb:
[quote]
Lalaland81 schrieb:
Ham auch 3 Schwaben kennengelernt D9 ( oder 4 ) warn jedenfalls unser Nachbarn u sehr nett leider erst am So. kennengelernt.....
HR

Das könnten wir gewesen sein... Woher kommst denn du?
[/quote]

Düsseldorf..wir waren die 3 Mädels mit dem kleinem Mexikaner der die ganze Zeit nix gesagt hat....Smiley
[/quote]

Hm... weiß ich grad nix mehr davon. Wo habt denn ihr gezeltet? Bei dem Bändleausgabestand links runter

katha666
18.06.2007 21:43

Zitat:
HR


docbyte schrieb:
[quote]
Moschder schrieb:
Tja wir Zeltplatzterroristen haben noch einen draufgesetzt:
Schwaben und Pfälzer gemeinsam auf dem Ring!!

Aber sind wir nicht alle Ringrocker?
HR

Ihr habt ja übelst Terror auf C2 gemacht.
Brutal laut. Bei euch hätte ich es nicht ausgehalten. Ihr gönnt auch niemanden eine Mütze schlaf Smiley

Wie bekommen die Leute auf C2/C3 eigentlich Ihre Heringe in den Boden?!?
[/quote]
Das ist ne berechtigte Frage. Geht ziemlich schwierig. Brauch als für so en popliges kleines Zelt ne Stunde (also auch nüchtern vor meinem ersten Bier
:biggrinSmiley

Moschder
19.06.2007 00:22

Jaja d' Hereng!
'S isch halt au an reachder Scheiss bei deam schdoiniga Boda! Wenns nächstmol Hilfe brauchsch gucksch halt mol bei ons uff C2 vorbei. Send normal voll ausgschdaddat, ond os iberhöhrsch normalerweis net, denn mir send "Zeltplatzterroristen"!!!
Muasch halt guats Matreal mitneama, selle billige hereng gan bei deam Boda net nai!

Lalaland81
19.06.2007 14:12

ähmm ich hab kein Plan wo die Bändchenausgabe war...warn direkt an der Straße mehr oder weniger kurz vor der Brücke...[addsig]

Steifi
07.07.2007 20:10

das hört sich gut an... hab ich da kein eintrittspreis gefunden oder kostet das tatsächlich nix?[addsig]

Anzeige
Anzeige