Unsere Favourite Littfasssäule - Der Tattoo-Thread

eröffnet am 14.11.2006 15:36 Uhr
1.613 Kommentare - zuletzt von Madpad77

1.613 Kommentare
« Seite 16 von 65 »
inemine
30.04.2009 23:09

Ich wollte eigentlich mal eins als ich so um die 16 war. So ganz hat mich der Gedanke zwar nicht losgelassen, aber müsse a) mir wirklich ein Motiv machen lassen und b) hätte ich wirklich keinen Nerv auf "Versteckspielchen". Vielleicht trau mich dann, wenn ich 60 bin Smiley

cyberwiesel
01.05.2009 09:25



MrElke schrieb:

und zum anderen:
Nein ich habe keine Angst das mir das irgendwnan im weg steht. Wer mich so nicht haben will, da will ich auch nicht arbeiten. die Menschen sollen auf meine Leistung schauen und nciht auf mein aussehen.



Ich glaube, dass siehst du ein wenig zu blauäugig. Sicherlich schaut man nicht überall darauf und du bekommst irgendwann irgendeine Arbeit. Aber vielleicht ist man ja auch mal auf einen bestimmten Job aus, auf eine Chance. Die kann dir dann schon dadurch verbaut werden...
[addsig]

Marcy1983
01.05.2009 10:14



Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
das is ja mal fett was hatten das gelöhnt ????



knapp 200,-€

KLL
01.05.2009 11:28



cyberwiesel schrieb:
Ich glaube, dass siehst du ein wenig zu blauäugig. Sicherlich schaut man nicht überall darauf und du bekommst irgendwann irgendeine Arbeit. Aber vielleicht ist man ja auch mal auf einen bestimmten Job aus, auf eine Chance. Die kann dir dann schon dadurch verbaut werden...



Das denke ich auch, deswegen sitzt mein erstes Tattoo dort wo man es nicht sofort sieht. Einfach deswegen um die Situation zu vermeiden, dass jemand mich nicht einstellen will weil ich eine sichtbare Tätowierung habe.



MrElke schrieb:
Ein alter Freund von mir Arbeitet als hohes tier in der Bank und hat beide Arme zu. Im Sommer trägt er trotzdem Kurzarm. Er hat sich hochgearbeitet, trotz Tattoos...



Das ist natürlich klasse Smiley Schön wenn es überall so wäre.
Aber gut, ich warte mit Tattoos an offensichtlicheren Stellen bis ich fest im Beruf sitze. Solange kann man sich ja auch auf dem Rücken austoben Smiley

TheNU666
20.06.2009 22:38



MrElke schrieb:
kann passieren, aber um hinzubekommen das sich ein tattoo entzündet musst du schon richtig scheiße bauen. ist quasi wie eine schürfwunde auf der haut, die man ordentlich pflegen muss.
Einfach bissel aufpassen, bei Piercings kann das aber schonmal schneller gehen das sich was entzündet.

und zum anderen:
Nein ich habe keine Angst das mir das irgendwnan im weg steht. Wer mich so nicht haben will, da will ich auch nicht arbeiten. die Menschen sollen auf meine Leistung schauen und nciht auf mein aussehen.

Zudem, so schlimm ist das nicht mehr. ich bin auch in Fremdfirmen unterwegs und mein arm wird immer bestaunt ud man findet immer ein nettes Gespräch.Vor allem da ich noch etwas jüngerer Generation bin.

Die Welt ist nicht mehr so sehr verschlossen, Tattoos gegenüber.
Ein alter Freund von mir Arbeitet als hohes tier in der Bank und hat beide Arme zu. Im Sommer trägt er trotzdem Kurzarm. Er hat sich hochgearbeitet, trotz Tattoos...



Was wirklich eher die Ausnahme ist ... so schaut es bei weitem nicht überall aus !

ka_nixon
21.06.2009 14:05



Mein zweites.
Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres fang ich mit dem Dritten an.
Würde auch gerne noch den Arm voll machen, aber ich warte auch noch ein paar Jahre. Erstmal muss ich meine Ausbildung fertig machen.
Bei mir im Betrieb hat eigentlich keiner was gesagt. Einige finden es schön und andre nicht. Aber ärger gab’s deswegen nicht.

Ming
07.07.2009 21:36

du hast das Bild von deiner Festplatte aus verlinkt... Smiley


c:UsersMarcelPicturesTattoosPearl%20Jam

chuck_norris
07.07.2009 21:46



Marcy1983 schrieb:
So gestern gestochen...





hui! war der stickman schon oder kam das beides zusammen?
sieht cool aus

Marcy1983
07.07.2009 21:49



chuck_norris schrieb:
[quote]
Marcy1983 schrieb:
So gestern gestochen...





hui! war der stickman schon oder kam das beides zusammen?
sieht cool aus
[/quote]

kam beides zusammen...

Luden
29.07.2009 08:40

sodale!! seit gestern abend dann auch im stolzen besitze des lebenslangen körperschmucks!! Smiley Smiley Smiley
fotos folgen dann irgendwann Smiley


17.09.2009 21:56



MrElke schrieb:
wie jetz, deins , sunrise? Smiley



Ne, ne nicht meins.

Allerdings find ich die Idee super. Smiley[addsig]

NUMBERII
17.09.2009 22:02



Marcy1983 schrieb:
So gestern gestochen...




was soll das C zwischen den L und J ??

Optimist
18.09.2009 14:29

das rote sieht bissl aus wie die bestie in menschengestalt von den ärzten^^

Marcy1983
19.09.2009 20:22



NUMBERII schrieb:
[quote]
Marcy1983 schrieb:
So gestern gestochen...




was soll das C zwischen den L und J ??
[/quote]

ja das ist der ausufernde kringel des querstriches des A

MrElke
22.09.2009 20:59

fein Smiley

denk dran, jetzt erstmal immer schön pflegen!
NIIIIIICHT kratzen oder schorf abpulen Smiley

Anzeige
Anzeige