Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 279 von 354 »
DaniRocks
10.02.2012 11:58

So, ich geh jetz nochmal aufs Klöchen und wenn ich dann zurück bin will ich BAAAANDS sehen hier!!!!
Dann bin ich nämlich afk...




KaitoKuroba
10.02.2012 11:59

Ich fände es ja so lustig, wenn wieder nichts käme und sich nachher wieder alle grün und blau ärgern.

Mitglied
10.02.2012 12:04


Tenac1909 schrieb:


Kaito Kuroba schrieb:
Ich fände es ja so lustig, wenn wieder nichts käme und sich nachher wieder alle grün und blau ärgern.

Zitat anzeigen



mies
aber so wird es kommen -.-

Zitat anzeigen



haha, alles nur, damit ich morgen an meinem Geburtstag nicht enttäuscht werde, weil morgen ne mega Welle kommt, die der letzten konkurrenz macht (wenn das noch möglich ist)

Tenac1909
10.02.2012 12:05


Mitglied schrieb:


Tenac1909 schrieb:


Kaito Kuroba schrieb:
Ich fände es ja so lustig, wenn wieder nichts käme und sich nachher wieder alle grün und blau ärgern.

Zitat anzeigen





mies
aber so wird es kommen -.-

Zitat anzeigen



haha, alles nur, damit ich morgen an meinem Geburtstag nicht enttäuscht werde, weil morgen ne mega Welle kommt, die der 1. konkurrenz macht (wenn das noch möglich ist)

Zitat anzeigen


ist es nicht

SpiderJ
10.02.2012 12:05

wir müssen in größeren Dimensionen denken.....der zweite Freitag im März

E: Oder er wartet tatsächlich nur bis wir bei Seite 300 angekommen sind!?

KaitoKuroba
10.02.2012 12:06


Tenac1909 schrieb:


Mitglied schrieb:


Tenac1909 schrieb:


Kaito Kuroba schrieb:
Ich fände es ja so lustig, wenn wieder nichts käme und sich nachher wieder alle grün und blau ärgern.

Zitat anzeigen





mies
aber so wird es kommen -.-

Zitat anzeigen



haha, alles nur, damit ich morgen an meinem Geburtstag nicht enttäuscht werde, weil morgen ne mega Welle kommt, die der 1. konkurrenz macht (wenn das noch möglich ist)

Zitat anzeigen


ist es nicht

Zitat anzeigen



Nur wenn noch Kiss, Rammstein (diesmal mit Pyro), Prodigy und Slipknot kommen und 2 weitere Festivaltage.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Lolliedieb
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von HybridSun95
    in Festivals in Deutschland