Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.808 Kommentare - zuletzt von ralf321

67.808 Kommentare
« Seite 2512 von 2713 »
Jathen
24.10.2015 08:53

Nein
Lieg krank in der neuen Heimat in Franken und kann deswegen dieses Wochenende ned in Wildpark fahren. Wünsch dir aber viel Spaß.
Hoffe, dass es keine allzu große Klatsche wird...

Jathen
24.10.2015 09:20

Ich hoffe ehrlich gesagt am meisten, dass es keine großen Ausschreitungen gibt...

MuffPotter87
24.10.2015 09:41

HSV-Sieg schmeckt mir natürlich nicht. Für Werder wird es heute extrem schwer. Bei einer Niederlage heute bekommt Skripnik wohl kommende Woche sein(e) Endspiel(e).

Die Statistik ist auch extrem grottig.

-17 Punkte aus den letzten 19 Spielen
-5 Niederlagen in Folge, dabei nur 1 tor erzielt
-4 von 5 Heimspielen verloren, dabei nur 1 Tor erzielt
-in den eltzten 10 Heimspielen 4 Tore. Davon keins aus dem Spiel heraus

Ganz ehrlich: Einien klareren Abstiegskandidaten als Werder sehe ich momentan nicht in der Liga

TheRealFarinU
24.10.2015 12:35

Ruhig bleiben, die Hinrunde letzte Saison von Werder war doch ähnlich schlecht. Momentan kann man sowieso nicht einschätzen wer absteigen wird, die Aufsteiger spielen bislang eine gute Saison, allerdings war das bei Paderborn doch ähnlich, in der Rückrunde kam dann gar nichts mehr. Augsburg, Hannover, Hoffenheim sind auch nicht in einer besseren Lage, ich persönlich kann mir nicht vorstellen das Werder am ende Absteigt.

Stebbard
25.10.2015 08:57

Der HSV rettet sich so ein wenig aus der kleinen Minikrise mit 3 torlosen Spielen mit nur einem Punkt. Jetzt hat man gute 14 Punkte aus 10 Spielen auf dem Konto und als nächstes Hannover und Darmstadt auf dem Programm - durchaus möglich, dass man also relativ ruhig durch den Winter gehen kann, was angesichts der letzten Jahre eine wunderbare und höchst erfreuliche Abwechslung wäre.

MUnkvayne
25.10.2015 10:27

die abwehr vom vfb ist und bleibt scheisse!

ansonsten hat man knapper als gedacht in leverkusen verloren.
und 15 tore in 5 tagen in lev zu sehn, muss mir erstmal einer nach machen!

MuffPotter87
26.10.2015 11:57

Echt? Gisdol ist doch nich nicht mal entlassen. Wäre für mich die falsche Wahl

alex-der-grosse
26.10.2015 12:02


Stebbard schrieb:
Der HSV rettet sich so ein wenig aus der kleinen Minikrise mit 3 torlosen Spielen mit nur einem Punkt. Jetzt hat man gute 14 Punkte aus 10 Spielen auf dem Konto und als nächstes Hannover und Darmstadt auf dem Programm - durchaus möglich, dass man also relativ ruhig durch den Winter gehen kann, was angesichts der letzten Jahre eine wunderbare und höchst erfreuliche Abwechslung wäre.

Zitat anzeigen


Ja endlich mal Ruhe, Hannover sollte man recht sicher gewinnen, gegen Darmstadt wird das ungleich schwieriger, da die den HSV sicherlich kommen lassen werden. Aber unabhängig von dem Ergebnis der beiden Spiele sicherlich eine gute Entwicklung beim HSV.

Anzeige
Anzeige