Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.808 Kommentare - zuletzt von ralf321

67.808 Kommentare
« Seite 2316 von 2713 »
alex-der-grosse
04.02.2015 18:53

Als ob Luhukay das Problem ist...Preetz muss durch einen fähigen Manager ersetzt werden.

masterofdisaster666
04.02.2015 21:24



Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger sind jetzt also ganz offiziell ein Paar. Schweinsteigers Rechtsanwältin bestätigte der "Welt", dass zwischen der Tennis-Schönheit und dem Fußball-Weltmeister "eine gefestigte Paarbeziehung" besteht

von der anwältin bestätigt

Stebbard
05.02.2015 07:00

drei Tore in einem Spiel

Defensiv war das ja insgesamt wieder ganz gut, und vor allem Stieber hat seine Chance auf der 10 mal glänzend genutzt. Aber es sind noch einige Defizite zu erkennen, vor allem die nur 23,5% gewonnenen Zweikämpfe von Rafael van der Vaart. Díaz hat da allem Anschein nach wesentlich mehr Ruhe reingebracht, so dass man sich da wirklich fragen muss, ob man den guten Rafael am Samstag wird bringen können.

Wie schlecht es um den BVB steht, verdeutlicht im übrigen, dass der BVB seit dem 4. Spieltag (Dienstantritt Zinnbauer) ebensoviele Tore wie der HSV geschossen hat (je 12)

MUnkvayne
05.02.2015 10:10


Stebbard schrieb:
drei Tore in einem Spiel

Defensiv war das ja insgesamt wieder ganz gut, und vor allem Stieber hat seine Chance auf der 10 mal glänzend genutzt. Aber es sind noch einige Defizite zu erkennen, vor allem die nur 23,5% gewonnenen Zweikämpfe von Rafael van der Vaart. Díaz hat da allem Anschein nach wesentlich mehr Ruhe reingebracht, so dass man sich da wirklich fragen muss, ob man den guten Rafael am Samstag wird bringen können.

Wie schlecht es um den BVB steht, verdeutlicht im übrigen, dass der BVB seit dem 4. Spieltag (Dienstantritt Zinnbauer) ebensoviele Tore wie der HSV geschossen hat (je 12)

Zitat anzeigen



geil. wie war denn euer eckenverhältnis oder die passquote von jansen? was mich auch noch intressieren würde ist, wieviele anweisungen der jo so gegeben hat. sicher einige oder?

zum vfb: grottenspiel. da geht ja erstmal garnix mehr. diese scheiss mannschaft ist tot. bis auf baumgartl darf sich der rest gerne verpissen. hoffentlich steigen wir ab. drecksladen!
hab ich einen bock auf samstag!

blubb0r
05.02.2015 10:12

Boateng soll angeblich eine 3-Spiele-Sperre bekommen.
Ursprünglich war eine 2-Spiele-Sperre geplant (was mMn auch zu viel ist, weil simple Notbremse und kein übles Foul), aber da Neuer den Ball gehalten hat, soll es jetzt eine 3-Spiele-Sperre werden.

Das sind echt solche Volldeppen beim DFB-Kontrollausschuss.

TheRealFarinU
05.02.2015 10:16

Was soll das denn. 1 Spiel und gut ist, was hat es denn damit zu tun ob Neuer gehalten hat oder nicht?

alex-der-grosse
05.02.2015 11:23

Ich dachte bei einer berechtigten roten Karte gibt es doch mind. immer 2 Spiele oder nicht? Finde ich dann auch absolut gerechtfertigt.

TheRealFarinU
05.02.2015 11:28

Hier gehts ja nur darum, dass es eine Notbremse ist. 20Meter weiter vorne gäbe es für das gleiche Foul nur gelb.

JediJoda
05.02.2015 12:36

Angeblich gibt es beim bvb eine interne deadline für klopp. Sollte dortmund Ende Februar, also nach dem Derby noch unten drin hängen, dann tritt er freiwillig zurück.

Quelle: Bild

Mögliche Nachfolger: tuchel, Hitzfeld (als Feuerwehrmann)

alex-der-grosse
05.02.2015 13:00


TheRealFarinU schrieb:
Hier gehts ja nur darum, dass es eine Notbremse ist. 20Meter weiter vorne gäbe es für das gleiche Foul nur gelb.

Zitat anzeigen


Ja aber als letzter Mann ist es eben so, so ist die Regel, da muss man doch gar nicht diskutieren-

Stebbard
05.02.2015 13:04

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Thomas Tuchel ernsthaft die Nachfolge von Jürgen Klopp antreten will. Zum einen, da er des Öfteren gesagt hat, dass er keinen Feuerwehrmann spielen wird, zum anderen würde er dann wohl nie die Assoziation mit Jürgen Klopp loswerden können.

fipsi
05.02.2015 13:07

Luhukay wurde beurlaubt. Es übernehmen Rainer Widmeyer (ehemaliger Co-Trainer vom Babbel) und der große Pal Dardai vorübergehend.

TheRealFarinU
05.02.2015 13:10


alex-der-grosse schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Hier gehts ja nur darum, dass es eine Notbremse ist. 20Meter weiter vorne gäbe es für das gleiche Foul nur gelb.

Zitat anzeigen


Ja aber als letzter Mann ist es eben so, so ist die Regel, da muss man doch gar nicht diskutieren-

Zitat anzeigen



Ja, aber die Regal besagt in diesem Fall nur die Rote Karte. Wie lange derjenige dann gesperrt ist, ist ein komplett anderer Schinken.

Edit: Mal sehen mit welcher Mannschaft Luhukay dann nächste Sasion den Aufstieg schafft. Ich tippe Lautern oder Nürnberg

tobiwan42
05.02.2015 13:21


JediJoda schrieb:
Mögliche Nachfolger: tuchel, Hitzfeld (als Feuerwehrmann)

Zitat anzeigen


Hitzfeld hat doch seine Karrierebeendet. Glaube kaum dass er da noch mal irgendwo trainiert, geschweige denn Bock hat auf so eine schwierige Situation. Noch ist Klopp aber auch nicht entlassen...

JediJoda
05.02.2015 13:24


Stebbard schrieb:
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Thomas Tuchel ernsthaft die Nachfolge von Jürgen Klopp antreten will. Zum einen, da er des Öfteren gesagt hat, dass er keinen Feuerwehrmann spielen wird, zum anderen würde er dann wohl nie die Assoziation mit Jürgen Klopp loswerden können.

Zitat anzeigen



Das Feuerwehrmann war nur auf Hitzfeld bezogen. Was ich mir persönlich im Fall der Fälle (Gott bewahre) gut vorstellen könnte.
Danach würde im Sommer wohl eh ein neuer Trainer her. In der Konstellation könnte tuchel durchaus ne Option sein. Und ne Assoziation mit klopp ist ja nicht direkt was schlechtes. Die Saison hin oder her; er ist und bleibt trotzdem ein klasse Trainer.

Anzeige
Anzeige