Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.808 Kommentare - zuletzt von ralf321

67.808 Kommentare
« Seite 1963 von 2713 »
blubb0r
25.09.2013 12:31


martinzinnecker schrieb:
Ganz klar dass man so einen Spieler ablösefrei haben will aber man hätte auch viel Geld diesen Sommer bezahlt.

Lewa konnte sich den Club mit Sicherheit europaweit aussuchen, warum die Bayern wird nicht nur finanzielle Gründe haben.

Zitat anzeigen



Ich denke, dass er bei Real/Chelsea/ManCity mehr verdienen würde als bei uns.

Für mich hat Mandzukic allerdings auch einen Sonderstatus!

alex-der-grosse
25.09.2013 12:39


PastorOfMuppets schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Lewa konnte sich den Club mit Sicherheit europaweit aussuchen, warum die Bayern wird nicht nur finanzielle Gründe haben.

Zitat anzeigen


Ich würde mal schätzen, dass er z.B. bei Manchester City das doppelte Gehalt bekommen hätte.
Spannend wird, inwieweit die Sache in Dortmund ab jetzt Unruhe stiften wird...

Zitat anzeigen



Das halte ich für völlig übertrieben. Manchester City bezahlt auch nicht besser als Bayern und wenn überhaupt minimal. Es gab ja Gerüchte, dass er 14 Mio. in München bekommt, wird zu hoch sein die Summe, aber in jedem Fall das doppelte von dem, was Dortmund bereit ist zu zahlen. Uli Hoeness sagte ja mal, man wird solange investieren, bis man wieder alleine da oben ist.

KleineJule
25.09.2013 12:45

also mandzukic ist auf jeden fall kein schlechter und er tut es auch vorne im sturm... er ist aber eben nicht der beste, der grade zur verfügung steht... also isses doch nur logisch, dass man sich den besten auch noch holt, heißt ja nicht das mandzukic nicht mehr spielt... wie schon erwähnt, dreifachbelastung... das der beste eben auch noch zu dem verein wechseln WILL und dazu ablösefrei ist, macht das ding zu nem pflicht-transfer

versteh nicht was das mit mandzukic als "sonderstatus" soll... ja er hat wichtige tore gemacht... das hatte gomez auch zur genüge, macht ihn trotzdem nicht zu nem besseren fussballer... das lag ja hauptsächlich an der mannschaft

Erthos
25.09.2013 12:46

Das bringt beim bvb keine Unruhe weil das doch schon im Sommer klar war das er zu den Bayern geht. Versteh nicht warum das jetzt wieder zum Thema wird. Er hat im Sommer ganz klar gesagt das er zu den Bayern will. Das er dann auch irgendwann einen Vertrag unterschreiben wird ist dann ja auch klar
Denke Dortmund wird ihn gut ersetzen. Eigentlich bin ich als bvb Fan auch froh wenn er endlich weg ist. Das Thema nervt nur noch.

Bei dem Reus muss man mal abwarten. Er hat sich schon einmal gegen die Bayern entschieden. Allerdings hat er auch ne ausstiegsklausel. 35 Millionen hab ich mal gelesen.
Und Reus ist meiner Meinung nach viel wichtiger für den bvb als der lewa.

KleineJule
25.09.2013 12:51

ach joar... das zufälligerweise die spieler von dortmund kommen, ist doch eigentlich egal... man hätte auch von nem englischen oder italienischen club spieler holen können, da hätte man auch direkte konkurrenten geschwächt

Angel_of_Death
25.09.2013 12:52

Reus ist ja unbestritten ein richtig guter, aber was sollte Bayern denn mit dem noch anfangen, auf den außen sind sie ja jetzt schon absolut überbesetzt...kann ich mir im Moment schwer vorstellen


25.09.2013 12:52

Bin eher gespannt ob Lewa jetzt nochmal so eine überragende Saison spielt wie letzte Saison, bis jetzt ist es ja noch nicht das gelbe vom Ei. Könnte mir auch gut vorstellen das Shinji nächstes Jahr zurück kommt wenn es weiterhin nicht läuft

Kaan
Kaan
25.09.2013 12:57AdminSupporter

Wieso übersehen alle, dass Lewy mit 4 Toren und zwei Vorlagen auf Platz 5 der Topscorer Tabelle steht? Von wegen "nicht das gelbe vom Ei" oder wie man es anderswo ließt "unterirdisch", "grottenschlecht", etc.

Erthos
25.09.2013 12:58


Kaan schrieb:
Wieso übersehen alle, dass Lewy mit 4 Toren und zwei Vorlagen auf Platz 5 der Topscorer Tabelle steht? Von wegen "nicht das gelbe vom Ei" oder wie man es anderswo leißt "unterirdisch", "grottenschlecht", etc.

Zitat anzeigen



Weil alle nur das Madrid spiel im kopf haben

alex-der-grosse
25.09.2013 13:02

Er lässt sich aus meiner Sicht gar nicht hängen, und spielt bisher eine gute Runde. Chancen hat er früher auch schon viele gebraucht, kann ja auch gut sein, dass er im Moment mehr im Fokus der Abwehrspieler steht als in der letzten Saison. Man muss mal schauen, wie er spielt, wenn Gündogan wieder da ist, im Moment kommen ja viele lange Bälle auf ihn, die er dann ablegt. Also bisher ist seine Leistung stark.

masterofdisaster666
25.09.2013 14:08

die ersten 2-3 spiele hatte man das gefühl, dass er nicht mehr so ins spiel eingebunden ist (zumindest was ich davon gesehen habe), aber die statistiken sprechen da eine andere sprache.

DavEngland
25.09.2013 14:49


KleineJule schrieb:
also mandzukic ist auf jeden fall kein schlechter und er tut es auch vorne im sturm... er ist aber eben nicht der beste, der grade zur verfügung steht... also isses doch nur logisch, dass man sich den besten auch noch holt, heißt ja nicht das mandzukic nicht mehr spielt... wie schon erwähnt, dreifachbelastung... das der beste eben auch noch zu dem verein wechseln WILL und dazu ablösefrei ist, macht das ding zu nem pflicht-transfer

versteh nicht was das mit mandzukic als "sonderstatus" soll... ja er hat wichtige tore gemacht... das hatte gomez auch zur genüge, macht ihn trotzdem nicht zu nem besseren fussballer... das lag ja hauptsächlich an der mannschaft

Zitat anzeigen



Das mit dem Sonderstatus ist aus meiner Sicht als Bayernfan einfach erklärt...es ist ja auch nur meine Meinung und nicht die vom FCB. Als Bayern 2001 das CL Finale gewonnen hatte gab es für mich auch einen den ich nie vergessen werde. Klar waren da Kahn und Effenberg die wichtig waren, aber auch Linke, Kuffour, Elber und wie sie alle hießen. Nur einer hat sich mir eingebrannt, Owen Hargreaves. Was der gerannt ist und wie der gekämpft hat als absoluter No Name zuerst im HF gegen Real und dann im Finale war Wahnsinn. So gehts mir jetzt mit Mandzu. Der hat gegen Juve, Barca und DO gekämpft wie kaum ein anderer. Nicht falsch verstehen auch hier gibt es noch eine Menge anderer, aber bei ihm war es als Mittelstürmer schon krass wie der mitverteidigt hat und dann natürlich noch torgefährlich war. Wenn dann noch das wichtige 1:0 im CL Finale kommt, dann kommt man in so nen Sonderstatus rein. Zumindest bei mir. [addsig]

martinzinnecker
25.09.2013 15:17



Ganz wichtig, dann ist die Enttäuschung später nicht so schmerzhaft


25.09.2013 15:35


Kaan schrieb:
Wieso übersehen alle, dass Lewy mit 4 Toren und zwei Vorlagen auf Platz 5 der Topscorer Tabelle steht? Von wegen "nicht das gelbe vom Ei" oder wie man es anderswo ließt "unterirdisch", "grottenschlecht", etc.

Zitat anzeigen



Echt? Hab ich wohl auch übersehen. Keine Ahnung dass was ich gesehen habe hat mich bis jetzt noch nicht so überzeugt, mit dem Real Spiel hat es nix zu tun

DavEngland
25.09.2013 16:25


FarinU schrieb:


Kaan schrieb:
Wieso übersehen alle, dass Lewy mit 4 Toren und zwei Vorlagen auf Platz 5 der Topscorer Tabelle steht? Von wegen "nicht das gelbe vom Ei" oder wie man es anderswo ließt "unterirdisch", "grottenschlecht", etc.

Zitat anzeigen



Echt? Hab ich wohl auch übersehen. Keine Ahnung dass was ich gesehen habe hat mich bis jetzt noch nicht so überzeugt, mit dem Real Spiel hat es nix zu tun

Zitat anzeigen



Hallo? Platz 5 der Scorertabelle? Gehts noch? Ich nenn ihn bald Kuranyi...[addsig]

Kaan
Kaan
25.09.2013 16:32AdminSupporter


1 Sidney Sam 4T 4V 8Pkt
Stefan Kießling 5T 3V 8Pkt
3 Pierre-Emerick Aubameyang 5T 2V 7Pkt
4 Roberto Firmino 3T 3V 6Pkt
Robert Lewandowski 4T 2V 6Pkt

Zitat anzeigen



www.bundesliga.de/de/liga/scorer/

uuuuiiiiii was für eine Graupe er doch ist...


E: Man muss übrigens recht weit runter schauen, um den ersten Bayern Spieler zu finden. Wie man Ribery bloß nennen sollte?

Zwieback
25.09.2013 17:02


Angel_of_Death schrieb:
Du bist Wolfsburg-Fan? Wie wird man denn das?

Zitat anzeigen



Wohne grob in der Gegend und das war so der erste Verein den ich aktiv verfolgt habe. Bin also kein Meisterschafts-Erfolgsfan

Dafür muss man aber hart im Nehmen sein - entweder spielen sie scheiße oder man bekommt irgendwas aus der Standardvorurteilskiste (Keine Fans, keine Tradition, keine Stimmung,...) zu hören

Anzeige
Anzeige