Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.263 Kommentare - zuletzt von nima

11.263 Kommentare
« Seite 187 von 451 »
masterofdisaster666
22.09.2013 22:17

- ja, hab ich mitgenommen und heim gebracht

- hab später jemanden zu dem kult gefahren

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
lohnt aber nicht, gibt nur 1000dollar

Zitat anzeigen



- juwelier raub

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
mit dem gas, hab dabei beim schützen den schwächeren genommen, bei den anderen zweien den jeweils besseren

Zitat anzeigen

masterofdisaster666
24.09.2013 08:39

Möglichkeiten um Geld zu verdienen in GTA 5:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Epsilon-Missionsreihe

Hierbei kann man auf einen Schlag 2 Millionen machen. Man muss nur die Hauptmission „Komplikationen“ und die Nebenmission „Einen Gefallen im Schlepptau“ erledigt haben. Geht dann mit dem Smartphone auf die Internetseite epsilonprogram.com und macht den Evaluierungsprozess mit. Daraus entwickelt sich eine eigene, mitunter sehr bizarre Missionsreihe, an deren Ende man viel Geld bekommt. Euch kostet die ganze Aktion im Vorfeld zwar 90.000 Dollar, aber den Gewinn ist es locker wert.

Schießerei um Drogen

In der Nähe von Mount Chiliad findet ihr gelegentlich ein Hanfblatt-Symbol. Auf dem Gelände des Grasanbaus könnt ihr regelmäßig 40.000 - 100.000 Dollar erbeuten. Eine der besten Möglichkeiten überhaupt, schnell an Geld zu kommen!


Verstecke Pakete suchen

Die versteckten Pakete sind ein Teil der Sammelaufgaben in Grand Theft Auto 5. In jedem Paket findet ihr ordentlich Kohle, weshalb es sich lohnt, diese einzusammeln. Leider erscheinen sie nicht erneut, nachdem ihr sie aufgesammelt habt.

Immobilien

Das Kaufen verschiedener Immobilien ist eher eine langfristige Investition. Manche Gebäude werfe mehr Geld ab, andere weniger, doch auf jeden Fall erhaltet ihr Woche für Woche feste Einnahmen. Gemessen am Kaufpreis sind das Pitchers sowie das Smoke on the Water die ertragreichsten Immobilien.

Atommüll finden

Hierfür müsst ihr erst das Dock des Sonar-Suchdienstes für 250.000 Dollar kaufen, doch fortan ist es euch möglich, nach versunkenen Atommüll-Fässern zu tauchen. Jedes von euch bringt euch 23.000 Dollar, sodass sich die Investition bereits nach elf Fässern amortisiert hat.

Waffenschmuggel

Für diese Methode müsst ihr mit Trevor den McKenzie-Feldhangar in Grapeseed kaufen für 150.000 Dollar kaufen. Anschließend könnt ihr sowohl Waffenschmuggel über Luft (7.000 Dollar pro Lieferung) und am Boden (5.000 Dollar pro Lieferung) erledigen.

Zitat anzeigen

duffyduck
24.09.2013 12:23

Eine weitere Möglichkeit:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Einfach Aktien von Unternehmen A kaufen und dann Unternehmen B ordentlich Schaden zufügen. Burger Shot vs Cluckin Bell z.B.

Zitat anzeigen

masterofdisaster666
24.09.2013 22:31

falsche mailadresse von origin in fifa drin, ingame kann man zwar auf ändern gehen, aber bei den optionen:

mailadresse, altes passwort, neues passwort + neues passwort bestätigen kommt entweder: passwort ist falsch oder kontoinformationen können nicht aktualisiert werden

masterofdisaster666
24.09.2013 22:52


Aloxe schrieb:


FarinU schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


kopfgeldmission mit trevor

Zitat anzeigen



Ja wenn du ziemlich am Anfang mit Trevor zu einem Fragezeichen fährst, da kommst du zur so einer Alten die vor ihrem Wohnwagen am Laptop sitzt und die gibt dir dann einen Auftrag. Letzten Aufenthaltsort des gejagten kriegt man per Mail

Zitat anzeigen


Hab das auch noch nicht gefunden^^

Zitat anzeigen



aus einer komplettlösung:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
http://www.gamona.de/games/grand-theft-auto-5,komplettloesung-ps3:article,2329455,page-103.html

Zitat anzeigen

masterofdisaster666
25.09.2013 19:29

geiles ding..

gerade vorbestellt:

ps4+ killzone + 2. controller + kamera

kommt nicht zum release sondern später, ist aber wurscht , dazu noch vorbesteller bestpreisgarantie.

im dezember hab ich dann wenigstens schon das weihnachtsgeld und kanns mir leisten


25.09.2013 19:53

Ich sehe es schon kommen, gegen Ende des Jahres wird keiner mehr von meinen psn Freunden mehr online sein

duffyduck
25.09.2013 20:04

Wenn man sich überlegt wie teuer die PS3 zum Start war, sind die €400 jetzt fast geschenkt und FIFA auf Next-Gen ist einfach genial, dazu noch so nette Sachen wie BF 4, Ghosts, Assasins Creed 4 und Watch Dogs. Nur noch etwas über 2 Monate.

m-e
25.09.2013 20:08

dazu noch das trade in angebot von amazon für FIFA 14/ BF 4 (FIFA/ BF 4 für den vorgänger kaufen, spielen, vor ps4 release einschicken und 50 euro rabatt auf das 14er/4er für die ps4) und man steht echt top da

duffyduck
25.09.2013 20:20

Das spar ich mir, ich versaue mir doch mit den Current-Gen-Versionen dieser Games nicht meinen Zockergaumen für die Next-Gen.

masterofdisaster666
25.09.2013 20:23



59€ jetzt, dann trade in, 50€ zurück, dann 69€ für fifa next gen = 78€ für das next gen spiel... ist mir zu teuer...

m-e
25.09.2013 20:29

die rechnung geht ja nur auf wenn du sagst du hättest die current gen version nie besessen

Furby104
25.09.2013 21:11

Kauft sich hier keiner ne Xbox One ??



Hat jemand nen Tipp für ein ganz cooles FreeGame für meinen Laptop für zwischendurch Kann / Muss aber nicht online sein

duffyduck
25.09.2013 21:15

XB1 kommt wenn die Anzahl an Exklusivtiteln stimmt. Ich wollte eigentlich die kaufen die zuerst kommt, aber Gamestop war mit ihrer PS4 für €0 schneller.

Ickeee
25.09.2013 21:38

Muss ich, um die Flugschule zu absolvieren, jede Übung mit Gold abschließen?

Anzeige
Anzeige