Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.808 Kommentare - zuletzt von ralf321

67.808 Kommentare
« Seite 1854 von 2713 »
FBG
16.05.2013 11:20Supporter

Hallo Schatz, wie war dein Tag?

Wie gesagt: Wir haben natürlich alle viel zusammen gearbeitet und freuen uns nun auf die nächsten, spannenden Herausforderungen.

Also gut?

Das kann ich an dieser Stelle weder dementieren noch bestätigen. Ich glaube, es ist jetzt auch nicht der richtige Zeitpunkt, sich an Spekulationen zu beteiligen.

Wo warst du denn?

Das sind Details, die intern bleiben. Und Interna gehören nun wirklich nicht hierher. Wir sollten uns nun auf unsere nächsten, spannenden Aufgaben konzentrieren.

Hast du den Müll schon rausgebracht?

Ich gebe da sicherlich keine Wasserstandsmeldungen ab. Wenn es etwas zu verkünden gibt, bist du die Erste, die es erfährt.
....

Zitat anzeigen



http://www.11freunde.de/artikel/wie-reden-bundesliga-manager-privat

tobiwan42
16.05.2013 12:00

Eintracht Frankfurt erhält 500.000€ Entschädigung vom DFB wegen Kevin Trapps Verletzung. Endlich müssen die uns mal was bezahlen und nicht andersrum.

martinzinnecker
16.05.2013 12:07


tobiwan42 schrieb:
Eintracht Frankfurt erhält 500.000€ Entschädigung vom DFB wegen Kevin Trapps Verletzung. Endlich müssen die uns mal was bezahlen und nicht andersrum.

Zitat anzeigen



Da könnt ihr ja wieder loslegen

Ist aber nur fair, sowas selten dämliches gibt es ja nicht, außer halt immer die dummen Sachen die den Frankfurter Torhütern passieren?
Ist da nicht einer mal nach nem Freundschaftsspiel in der Vorbereitung über ein Kind gefallen und hat sich was gebrochen und zack stand der Nikolov wieder im Tor?

tobiwan42
16.05.2013 12:25

Oka hat ja mal wieder um ein Jahr verlängert. Wer weiß was Trapp dann kriegt, wenn er wieder so gut spielt.

Reifi
16.05.2013 13:51


martinzinnecker schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Eintracht Frankfurt erhält 500.000€ Entschädigung vom DFB wegen Kevin Trapps Verletzung. Endlich müssen die uns mal was bezahlen und nicht andersrum.

Zitat anzeigen



Da könnt ihr ja wieder loslegen

Ist aber nur fair, sowas selten dämliches gibt es ja nicht, außer halt immer die dummen Sachen die den Frankfurter Torhütern passieren?
Ist da nicht einer mal nach nem Freundschaftsspiel in der Vorbereitung über ein Kind gefallen und hat sich was gebrochen und zack stand der Nikolov wieder im Tor?

Zitat anzeigen



Das war Markus Pröll - wurde von Autogrammjägern in Richtung des Kindes gedrängt und um das Kind nicht zu verletzen hat er versucht drüber/dran vorbei zu springen und hat sich dabei die Rippe gebrochen....
Oka weiß einfach, dass er nur lange genug warten muss...

stubi
16.05.2013 14:50

Tor
1 René Adler
12 Ron-Robert Zieler
22 Marc-André ter Stegen
Abwehr
6 Dennis Aogo
2 Andreas Beck
4 Benedikt Höwedes
7 Marcell Jansen
17 Per Mertesacker
5 Heiko Westermann
23 Philipp Wollscheid
Mittelfeld
15 Lars Bender
16 Sven Bender
8 Julian Draxler
24 Kevin Großkreutz
14 Aaron Hunt
13 Nicolai Müller
21 Roman Neustädter
10 Lukas Podolski
3 Stefan Reinartz
18 Sidney Sam
9 André Schürrle
20 Max Kruse
11 Miroslav Klose

Das Aufgebot für die Amerikareise

fipsi
16.05.2013 14:52

Immer noch ein gutes Aufgebot. War doch klar, dass die Bayern- und Dortmundspieler sowie die U21-Spieler da nicht mitreisen.

Stebbard
16.05.2013 14:57

Adler - Aogo/Jansen, Mertesacker, Höwedes, L. Bender - S. Bender, Neustädter - Podolski, Draxler, Schürrle - Klose

Ist doch immer noch eine ganz respektable erste Elf. Ist vielleicht als Trainer auch interessanter, bei der Gelegenheit mal Leute wie Neustädter, Aogo oder Sam mitzunehmen, als erfahrenen Nationalspieler, die vll. im Kopfe schon im Urlaub sind.

Angel_of_Death
16.05.2013 15:01

Mir erschliesst sich det sinn des ganzen einfach nicht...abgesehen von miro, schuerrle, mertesacker und vllt noch bender wird keiner der spieler bei der wm aufm platz stehen...

Edit: +poldi

fipsi
16.05.2013 15:05

Ich finde es aber gut, dass manche Spieler somit auch eine Belohnung für ihre Leistung bekommen und sich in diesem Rahmen beweisen dürfen.

Stebbard
16.05.2013 15:05


Angel_of_Death schrieb:
Mir erschliesst sich det sinn des ganzen einfach nicht...abgesehen von miro, schuerrle, mertesacker und vllt noch bender wird keiner der spieler bei der wm aufm platz stehen...

Zitat anzeigen



Und das weißt du heute, am 16. Mai 2013? Spieler wie Neustädter, Höwedes (sowieso), Wollscheid, Adler (gesetzt) oder Draxler würde ich absolut zu den Spielern zählen, die für '14 durchaus eine Perspektive besitzen.

Der Sinn ist für europäische Teams nicht so gegeben, allerdings sind das für Ecuador und die USA wertvolle Tests für die anstehenden Qualifikationsspiele im Juni.

Reifi
16.05.2013 15:17

Wieso sind Bender und Großkreuz im Kader - die spielen doch CL-Finale, oder sind die nicht im Finalkader?

tobiwan42
16.05.2013 15:29

Macht ja auch absolut Sinn, den Torschützenkönig der Bundesliga auch da nicht mitzunehmen. Aber das Thema hatten wir ja schonmal...

fipsi
16.05.2013 15:44


Reifi schrieb:
Wieso sind Bender und Großkreuz im Kader - die spielen doch CL-Finale, oder sind die nicht im Finalkader?

Zitat anzeigen


Ich kann mir vorstellen, dass es für diese beiden Spieler es auch sehr um einen Platz im WM-Kader geht und sie sich beweisen wollen. Viele Chancen dazu wird es wohl nicht mehr geben.

Angel_of_Death
16.05.2013 15:44


Stebbard schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Mir erschliesst sich det sinn des ganzen einfach nicht...abgesehen von miro, schuerrle, mertesacker und vllt noch bender wird keiner der spieler bei der wm aufm platz stehen...

Zitat anzeigen



Und das weißt du heute, am 16. Mai 2013? Spieler wie Neustädter, Höwedes (sowieso), Wollscheid, Adler (gesetzt) oder Draxler würde ich absolut zu den Spielern zählen, die für '14 durchaus eine Perspektive besitzen.

Zitat anzeigen



Das maße ich mir jetzt mal an, ja. Adler spielt nur, wenn neuer sich verletzt, in der iv sind mindestens badstuber, mere und hummels besser als hoewedes oder wollscheid. Und wer sollte bitte statt draxler oder neustaedter aus dem mittelfeld weichen? Ich weiss, es ist noch ein jahr hin, aber die ersten 11-16 fuer 2014 stehen in meinen augen recht fest


16.05.2013 15:52


tobiwan42 schrieb:
Macht ja auch absolut Sinn, den Torschützenkönig der Bundesliga auch da nicht mitzunehmen. Aber das Thema hatten wir ja schonmal...

Zitat anzeigen



Kießling hat schon von vornherein abgesagt. Als lückenfüller ist er sich zu schade. Richtig so. Man weiß natürlich nicht was in einem Jahr alles passieren kann, wer hatte vor der EM damals einen Khedira auf der Liste? Dennoch traue ich höchstens nur noch Draxler den Sprung in die Startelf zu.

SlotsBeer
16.05.2013 15:55


tobiwan42 schrieb:
Eintracht Frankfurt erhält 500.000€ Entschädigung vom DFB wegen Kevin Trapps Verletzung. Endlich müssen die uns mal was bezahlen und nicht andersrum.

Zitat anzeigen



Starkes Ding. Jetzt am Wochenende die EL perfekt machen und alle sind zufrieden. Dann die Mannschaft für die nächste Saison stärken - der Prib ist ja angeblich schon fix - und uns auf tolle Spiele in Europa freuen.

Stebbard
16.05.2013 15:57


Angel_of_Death schrieb:


Stebbard schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Mir erschliesst sich det sinn des ganzen einfach nicht...abgesehen von miro, schuerrle, mertesacker und vllt noch bender wird keiner der spieler bei der wm aufm platz stehen...

Zitat anzeigen



Und das weißt du heute, am 16. Mai 2013? Spieler wie Neustädter, Höwedes (sowieso), Wollscheid, Adler (gesetzt) oder Draxler würde ich absolut zu den Spielern zählen, die für '14 durchaus eine Perspektive besitzen.

Zitat anzeigen



Das maße ich mir jetzt mal an, ja. Adler spielt nur, wenn neuer sich verletzt, in der iv sind mindestens badstuber, mere und hummels besser als hoewedes oder wollscheid. Und wer sollte bitte statt draxler oder neustaedter aus dem mittelfeld weichen? Ich weiss, es ist noch ein jahr hin, aber die ersten 11-16 fuer 2014 stehen in meinen augen recht fest

Zitat anzeigen



Und die Spieler 17-23 nimmst du dann einfach blind mit? Alleine Lars Bender hat doch bei der letzten Europameisterschaft gezeigt, wie schnell selbst jemand, der eben so in den Kader gerutscht ist, eine wichtige Rolle übernehmen kann.

Angel_of_Death
16.05.2013 16:56

Klar, der ein oder andere kanb da mal reinrutschen. Aber was bringt so ein test, wenb dieser spieler dann in ner komplett anderen mannschaft steht? Wie gesagt, der einzige, den ich von den nominierten als stamm ansehe, ist klose

fipsi
16.05.2013 17:00

Ich schätze zwischen den Spielen wird es auch Training geben und da können sich eben auch mal die neuen Gesichter beweisen. Das ist doch durchaus positiv, wenn der Trainer dann noch einen idealen Spieler für sein System so entdeckt.

Anzeige
Anzeige