Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.808 Kommentare - zuletzt von ralf321

67.808 Kommentare
« Seite 1834 von 2713 »
sente
23.04.2013 14:06


tobiwan42 schrieb:

Es gibt aber durchaus Spieler die ein gewisses Maß an Identifikation (z.b. durch ungewöhnlich lange Zugehörigkeit zum Verein) bieten oder aus diversen Gründen Publikumslieblinge sind und von solchen Spielern (bei "uns" z.b. Nikolov, Schur, Körbel, Hölzenbein, Grabowski...) lohnt sich so ein Trikot definitiv!

Zitat anzeigen



autsch


23.04.2013 14:28


FBG schrieb:


FarinU schrieb:
Leck mich am Arsch, das wurde heute offiziell bestätigt?!

Unfassbar. Hätte ich nicht gedacht das Götze so einer ist.....

Zitat anzeigen



was ist er denn für einer?
einer der für 25, 30, 50% mehr gehalt den arbeitgeber wechselt? welch kapitalistisches arschloch ...
einer der den anreiz hat, sich gegen die besten durchzusetzen (und ja, es ist schwieriger in der bayern 11 zu stehen, als in der bvb anfangs11)? welch selbstsicherer trottel ...
einer der fussball spielt um (ja, auch geld zu verdienen) und titel - möglichst große - zu gewinnen? welch ehrgeiziger idiot ...



und wer heut zu tage immer noch was auf interviews und die darin enthaltenen aussagen gibt, ist selbst schuld und dem ist auch nimmer zu helfen.

Zitat anzeigen



Er hat mit Dortmund bereits 2x die deutsche Meisterschaft gewonnen, er hat den Dfb Pokal gewonnen und steht mit Dortmund im Halbfinale. Was will der also noch mit den Bayern in Deutschland erreichen?

Er verdient jetzt wohl schon sehr gut. Traurig seinen Verein, der so viel aufgebaut hat zu verlassen nur weil er dort mehr verdient.

Ich verstehe einfach nicht dass ihr keiner mehr Wert auf Leidenschaft und Liebe für einen Verein legt. Ihr versteht es alle dass er in Bayern mehr verdient und deswegen geht.

Ich finde es einfach sehr schade und kann den Frust verstehen. Davon mal abgesehen dass Bayern schon mehr als gut besetzt ist und die auch jemanden locker aus den Ausland hätten haben können. Ist nur meine Meinung, wer sie nicht versteht , dem kann ich auch nichts mehr zu sagen

FBG
23.04.2013 14:38Supporter


FarinU schrieb:

Er hat mit Dortmund bereits 2x die deutsche Meisterschaft gewonnen, er hat den Dfb Pokal gewonnen und steht mit Dortmund im Halbfinale. Was will der also noch mit den Bayern in Deutschland erreichen?

Er verdient jetzt wohl schon sehr gut. Traurig seinen Verein, der so viel aufgebaut hat zu verlassen nur weil er dort mehr verdient.

Ich verstehe einfach nicht dass ihr keiner mehr Wert auf Leidenschaft und Liebe für einen Verein legt. Ihr versteht es alle dass er in Bayern mehr verdient und deswegen geht.

Ich finde es einfach sehr schade und kann den Frust verstehen. Davon mal abgesehen dass Bayern schon mehr als gut besetzt ist und die auch jemanden locker aus den Ausland hätten haben können. Ist nur meine Meinung, wer sie nicht versteht , dem kann ich auch nichts mehr zu sagen

Zitat anzeigen



zu 1.: in deutschland? noch öfter meister und pokalsieger werden und dazu auch mal im CL-Finale stehen und den henkelpott hochhalten
zu 2.:naja, der BVB bekommt dafür angeblich 37mio. - rund 50% des aktuellen etats
zu 3.: ja, verstehe ich. ich würde auch direkt den arbeitgeber wechsel, wenn mir jemand das doppelte bietet. egal, wie toll es hier ist, was ich für nen super chef und super nette kollegen habe
zu 4.: man kann nie zu gut besetzt sein und nenn mir mal einen 20jährigen spieler mit dem talent das eine ausstiegsklausel hat (nicht, dass ich bei götze gewusst hätte, dass er eine hat)[addsig]

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
23.04.2013 14:43Supporter


broilers schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


broilers schrieb:
war aber mal n super zeitpunkt von den Bayern das der Bild zu stecken...Hoeneß raus aus den Schlagzeilen --> etwas Ruhe für Bayern vor dem wichtigen Spiel heute abend! Gleichzeitig: Unruhe in Dortmund stiften!

Zitat anzeigen


Meinst du das ernst? Natürlich bringt das sooo viel Ruhe für Bayern und Uli ist - wenn du dir z.B. die Startseiten von SpOn, Focus usw. anguckst - ja auch komplett aus der Schusslinie raus. Sorry, aber

Und zu Martin: Finde "ausschlachten" in dem Zusammenhang deutlich übertrieben. Da verlässt jetzt ein(!) wichtiger Spieler den Verein. Das konnte man bei Kagawa gut kompensieren und man wird da jetzt auch die Hausaufgaben machen (önnte mir Isco oder Eriksen ganz gut vorstellen). Ist jetzt ja nicht so, dass Götze, Reus, Hummels, Lewandowski und Weidenfeller den Verein verlassen...

Zitat anzeigen



Naja, hat halt nicht so ganz geklappt mit dem Hoeneß raus aus den Schlagzeilen, aber das heißt nicht, dass da kein Zusammenhang bzgl. des Zeitpunktes besteht...könnte halt n Versuch sein, davon abzulenken bzw. halt den größeren Aufhänger nach Dortmund (wo man ja scheinbar doch recht schockiert ist) zu schieben...und das hat ganz sicher geklappt! Finde den Zeitpunkt der "Bekanntmachung" halt sehr ungünstig für den BVB und sehr günstig für den FCB....und dass da kein Kalkühl hintersteckt, kann mir keiner erzählen...

Zitat anzeigen


Nochmal zum ersten Post: Du behauptest einfach, dass Bayern die Sache der Bild gesteckt hat? Wie kommst du zu der weit hergeholten Annahme?
Dann: Man ist in Dortmund schockiert? Ach komm, niemals ist man da jetzt schockiert. Götze und sein Berater haben das dem Verein schon vor ein paar Tagen mitgeteilt (Fakt!) , von daher kann da von Schock direkt vorm CL-Spiel keine Rede sein. Außerdem wussten es scheinbar auch einige Leute im unmittelbaren Umfeld, sonst hätte Zeigler wohl nicht so schnell/leicht von seiner/n Quelle(n) eine Bestätigung bekommen. Und ich glaube nicht, dass Mario heute Nacht um 1 nach Veröffentlichung des Artikels ne Rundmail an die Mannschaft verschickt hat.
Außerdem habe ich schon vorher versucht deutlich zu machen, dass die Nachricht keinesfalls Ruhe für den FCB und Unruhe beim BVB bedeutet. Das ist einfach Schwachsinn; bis hierhin Fakt und kein "könnte...."-Gefasel.
Abschließend würde ich spekulieren, dass das die Mannschaft in Dortmund eher zusammenschweißt und eine "jetzt erst recht"-Stimmung aufkommt.

Erthos
23.04.2013 14:43

tschö mario charakterlich extrem schwache leistung. werd in bayern glücklich. jetzt sind die bvb fans natürlich sauer usw. aber dortmund wird einen guten ersatz für ihn finden, da bin ich mir sicher. genau das gleiche gilt für lewa. reisende soll man nicht aufhalten. dortmund wird auch nächste saison wieder ne gute truppe zusammen haben und ich denke der bvb wird auch jetzt einiges an geld für neue spieler ausgeben. denn das kann nicht nur der fc bayern

martinzinnecker
23.04.2013 14:45

Was'n das?
Reporter meldet sich von vor dem Hotel von Real, um ihn rum stehen 5 spanische Jugendliche und gucken nur blöd in die Kamera, das sieht sowas von bescheuert aus

Erthos
23.04.2013 14:46


PastorOfMuppets schrieb:


broilers schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


broilers schrieb:
war aber mal n super zeitpunkt von den Bayern das der Bild zu stecken...Hoeneß raus aus den Schlagzeilen --> etwas Ruhe für Bayern vor dem wichtigen Spiel heute abend! Gleichzeitig: Unruhe in Dortmund stiften!

Zitat anzeigen


Meinst du das ernst? Natürlich bringt das sooo viel Ruhe für Bayern und Uli ist - wenn du dir z.B. die Startseiten von SpOn, Focus usw. anguckst - ja auch komplett aus der Schusslinie raus. Sorry, aber

Und zu Martin: Finde "ausschlachten" in dem Zusammenhang deutlich übertrieben. Da verlässt jetzt ein(!) wichtiger Spieler den Verein. Das konnte man bei Kagawa gut kompensieren und man wird da jetzt auch die Hausaufgaben machen (önnte mir Isco oder Eriksen ganz gut vorstellen). Ist jetzt ja nicht so, dass Götze, Reus, Hummels, Lewandowski und Weidenfeller den Verein verlassen...

Zitat anzeigen



Naja, hat halt nicht so ganz geklappt mit dem Hoeneß raus aus den Schlagzeilen, aber das heißt nicht, dass da kein Zusammenhang bzgl. des Zeitpunktes besteht...könnte halt n Versuch sein, davon abzulenken bzw. halt den größeren Aufhänger nach Dortmund (wo man ja scheinbar doch recht schockiert ist) zu schieben...und das hat ganz sicher geklappt! Finde den Zeitpunkt der "Bekanntmachung" halt sehr ungünstig für den BVB und sehr günstig für den FCB....und dass da kein Kalkühl hintersteckt, kann mir keiner erzählen...

Zitat anzeigen


Nochmal zum ersten Post: Du behauptest einfach, dass Bayern die Sache der Bild gesteckt hat? Wie kommst du zu der weit hergeholten Annahme?
Dann: Man ist in Dortmund schockiert? Ach komm, niemals ist man da jetzt schockiert. Götze und sein Berater haben das dem Verein schon vor ein paar Tagen mitgeteilt (Fakt!) , von daher kann da von Schock direkt vorm CL-Spiel keine Rede sein. Außerdem wussten es scheinbar auch einige Leute im unmittelbaren Umfeld, sonst hätte Zeigler wohl nicht so schnell/leicht von seiner/n Quelle(n) eine Bestätigung bekommen. Und ich glaube nicht, dass Mario heute Nacht um 1 nach Veröffentlichung des Artikels ne Rundmail an die Mannschaft verschickt hat.
Außerdem habe ich schon vorher versucht deutlich zu machen, dass die Nachricht keinesfalls Ruhe für den FCB und Unruhe beim BVB bedeutet. Das ist einfach Schwachsinn; bis hierhin Fakt und kein "könnte...."-Gefasel.
Abschließend würde ich spekulieren, dass das die Mannschaft in Dortmund eher zusammenschweißt und eine "jetzt erst recht"-Stimmung aufkommt.

Zitat anzeigen




wo lebst du denn? auch wenn die spieler und der verein das schon seit ein paar tagen wissen kann es doch trotzdem ein schock gewesen sein. und götze ist nunmal ein wichtiger spieler in der mannschaft und genau deswegen kann es sehr wohl unruhe reinbringen vor so einem wichtigen spiel.
man muss sich die ganze sache jetzt auch nicht schön reden.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
23.04.2013 14:47Supporter


FarinU schrieb:


FBG schrieb:


FarinU schrieb:
Leck mich am Arsch, das wurde heute offiziell bestätigt?!

Unfassbar. Hätte ich nicht gedacht das Götze so einer ist.....

Zitat anzeigen



was ist er denn für einer?
einer der für 25, 30, 50% mehr gehalt den arbeitgeber wechselt? welch kapitalistisches arschloch ...
einer der den anreiz hat, sich gegen die besten durchzusetzen (und ja, es ist schwieriger in der bayern 11 zu stehen, als in der bvb anfangs11)? welch selbstsicherer trottel ...
einer der fussball spielt um (ja, auch geld zu verdienen) und titel - möglichst große - zu gewinnen? welch ehrgeiziger idiot ...



und wer heut zu tage immer noch was auf interviews und die darin enthaltenen aussagen gibt, ist selbst schuld und dem ist auch nimmer zu helfen.

Zitat anzeigen



Er hat mit Dortmund bereits 2x die deutsche Meisterschaft gewonnen, er hat den Dfb Pokal gewonnen und steht mit Dortmund im Halbfinale. Was will der also noch mit den Bayern in Deutschland erreichen?

Er verdient jetzt wohl schon sehr gut. Traurig seinen Verein, der so viel aufgebaut hat zu verlassen nur weil er dort mehr verdient.

Ich verstehe einfach nicht dass ihr keiner mehr Wert auf Leidenschaft und Liebe für einen Verein legt. Ihr versteht es alle dass er in Bayern mehr verdient und deswegen geht.

Ich finde es einfach sehr schade und kann den Frust verstehen. Davon mal abgesehen dass Bayern schon mehr als gut besetzt ist und die auch jemanden locker aus den Ausland hätten haben können. Ist nur meine Meinung, wer sie nicht versteht , dem kann ich auch nichts mehr zu sagen

Zitat anzeigen


Du stelltst es so dar, als ob er nur des Geldes wegen wechseln würde.

Was ist denn mit dem Verein an sich, dem Weltklasse-Trainer, dem Konkurrenzkampf auf höchstem Niveau und damit Aussicht auf spielerische Verbesserung, der Chance auf mehr Titel und der Chance regelmäßig um den CL-Titel mitzuspielen?

Mogadan
23.04.2013 14:52

Ich finde es teilweise auch schade das Spieler wegen dem Geld den Verein wechseln, aber man muss einfach einmal ie Rechnung aufmachen und sich dann selber Fragen ob man da nicht unterschreiben würde (auch wenn es zu den Bayern geht, was ja für einige ein Unding ist, obwohl sie auf lange Sicht die beste Adresse in Deutschland und eine der Top Adressen weltweit sind)

Es ist ganz einfach 2 Mio mehr über (geschätzt, hab jetzt nichts offizielles gelesen) 5 Jahre bedeutet das der Junge 10 (!) Mio mehr verdienen kann. Das ist ein 6er im Lotto! Auch wenn er bei Dortmund schon sehr viel verdient hat, kann ich durchaus verstehen das man da (sportliche Perspektive mal ausser acht, die meiner Meinung nach da auch besser ist) unterschreibt.

deFreestyler
23.04.2013 14:52

@PastorofMuppets:genau meine Meinung!
Und außerdem hat er in der Mannschaft schon viele Freunde wo er von der Nationalmannschaft her kennt !
Er hatte in einem Interview auch schon geäußert das es ihn freuen würde mit denen alle mal zusammenzuspielen !
Des Geldes wegen geht der bestimmt nicht nach München !

martinzinnecker
23.04.2013 14:52

Klopp verweist auf den Wechsel von Reus und dass man sich damit keine Freunde gemacht hat, stimmt ja auch, ist aber wohl eher Deeskalationstaktik.

GB
23.04.2013 14:54

nett

--> Hoeneß soll ja im ganzen Trubel nicht vergessen werden...

auch nett wie Breno da eingebaut wurde

GB
23.04.2013 15:01

wenn heut noch bänds / bühnenplan käme, wüsste man ja gar nicht auf was konzentrieren...

fussi o. musi !?

gut gemacht MLK, das Du uns noch zappeln lässt

martinzinnecker
23.04.2013 15:01

Laut Klopp wollen die Bayern keine Unruhe beim BVB reinbringen, Götze sowieso nicht, seine Berater nicht, "da bleiben ja nicht mehr viele übrig" die die Info rausgehauen haben könnten.

Wer? Schalke?

GraveDog
23.04.2013 15:05


Mogadan schrieb:
Es ist ganz einfach 2 Mio mehr über (geschätzt, hab jetzt nichts offizielles gelesen) 5 Jahre bedeutet das der Junge 10 (!) Mio mehr verdienen kann. Das ist ein 6er im Lotto! Auch wenn er bei Dortmund schon sehr viel verdient hat, kann ich durchaus verstehen das man da (sportliche Perspektive mal ausser acht, die meiner Meinung nach da auch besser ist) unterschreibt.

Zitat anzeigen


irgendwo geisterten doch heute mal 12Mio/Jahr durch den Raum.
ich denke nicht, dass der gute Junge beim BVB 10Mios pa. bekommen hat


deFreestyler schrieb:
@PastorofMuppets:genau meine Meinung!
Und außerdem hat er in der Mannschaft schon viele Freunde wo er von der Nationalmannschaft her kennt !
Er hatte in einem Interview auch schon geäußert das es ihn freuen würde mit denen alle mal zusammenzuspielen !
Des Geldes wegen geht der bestimmt nicht nach München !

Zitat anzeigen

bestimmt nicht. eher wegen der guten Luft.
vllt geht er sogar TROTZ des Geldes

Mogadan
23.04.2013 15:14


GraveDog schrieb:


Mogadan schrieb:
Es ist ganz einfach 2 Mio mehr über (geschätzt, hab jetzt nichts offizielles gelesen) 5 Jahre bedeutet das der Junge 10 (!) Mio mehr verdienen kann. Das ist ein 6er im Lotto! Auch wenn er bei Dortmund schon sehr viel verdient hat, kann ich durchaus verstehen das man da (sportliche Perspektive mal ausser acht, die meiner Meinung nach da auch besser ist) unterschreibt.

Zitat anzeigen


irgendwo geisterten doch heute mal 12Mio/Jahr durch den Raum.
ich denke nicht, dass der gute Junge beim BVB 10Mios pa. bekommen hat

Zitat anzeigen


Also ich hab bisher mehrfach gelesen das er bei Bayern 7 Mio im Jahr verdienen wird und beim BvB wohl bei 5 liegt, daher meine Rechnung

martinzinnecker
23.04.2013 15:16


Mogadan schrieb:


GraveDog schrieb:


Mogadan schrieb:
Es ist ganz einfach 2 Mio mehr über (geschätzt, hab jetzt nichts offizielles gelesen) 5 Jahre bedeutet das der Junge 10 (!) Mio mehr verdienen kann. Das ist ein 6er im Lotto! Auch wenn er bei Dortmund schon sehr viel verdient hat, kann ich durchaus verstehen das man da (sportliche Perspektive mal ausser acht, die meiner Meinung nach da auch besser ist) unterschreibt.

Zitat anzeigen


irgendwo geisterten doch heute mal 12Mio/Jahr durch den Raum.
ich denke nicht, dass der gute Junge beim BVB 10Mios pa. bekommen hat

Zitat anzeigen


Also ich hab bisher mehrfach gelesen das er bei Bayern 7 Mio im Jahr verdienen wird und beim BvB wohl bei 5 liegt, daher meine Rechnung

Zitat anzeigen



Könnte der netto/brutto Unterschied sein.

Angel_of_Death
23.04.2013 15:17


martinzinnecker schrieb:
Laut Klopp wollen die Bayern keine Unruhe beim BVB reinbringen, Götze sowieso nicht, seine Berater nicht, "da bleiben ja nicht mehr viele übrig" die die Info rausgehauen haben könnten.

Wer? Schalke?

Zitat anzeigen



Real

duffyduck
23.04.2013 15:19

Das ist so grandios!



Complaining about local councils is commonplace, but Norwegian club Ny Krohnborg IL appear to have a slightly more legitimate gripe than the average heckler.

The Norwegian second divisioners have just returned from their winter break to discover that the council had built a new road on their home pitch.

Krohnborg chairman Radney Thomsen told reporters:

We were quite shocked when we discovered that the road cut [into the pitch]. The start of the season is just around the corner, but no-one had informed us. We feel simply run over.

Comically this is not the first time that the council had screwed over Ny Krohnborg IL, as three years ago the pitch was cut down in size after a new path was inserted into the far end of the playing surface.

Zitat anzeigen



http://www.101greatgoals.com/blog/mad-picture-norwegian-club-ny-krohnborg-il-returned-from-the-off-season-to-find-a-road-running-through-their-pitch/

Anzeige
Anzeige