Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.808 Kommentare - zuletzt von ralf321

67.808 Kommentare
« Seite 1792 von 2713 »
Stebbard
16.02.2013 14:07

Kann mir schon vorstellen, dass man Edin Dzeko holen kann und auch würde. Der BVB wird sich nicht immer auf junge, hungrige Spieler verlassen können und muss, um sich langfristig oben festzubeißen, auch "gemachte" Spieler in den Kader holen.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
16.02.2013 14:38Supporter

Dann dürften sie Lewandowski nicht abgeben. Entweder man hält mal Spieler, setzt sich oben fest und hebt das Gefüge langsam an, wenn der internationale Erfolg von Dauer ist, oder es ist wiedermal ein Team, welches dann wieder ein paar Jahre rumdümpelt, um dann wieder anzugreifen. Siehe Bremen, Leverkusen, und so weiter. Man muss auch mal das gewisse Risiko gehen. Allerdings nicht, wie zu Zeiten Amorosos, wo man hinterher Pleite ist. Aber Watze und Zorc sind doch fähige Typen, die sowas könnten. Ebenso müsste man der Konkurrenz, in dem Fall Bayern, mal zeigen, dass sie eben nicht jeden Spieler wegholen können.

Um die Bundesliga auf die nächste Ebene zu hieven und zur stärksten Liga zu machen, braucht es neben Bayern halt noch 2-3 Clubs die zu dauerhaften Konkurrenten werden und nicht alle paar Jahre mal für ein bis zwei Saisons "Ärger" machen.

Tusum
16.02.2013 14:52

Union - Ingolstadt 1:1

90 Min. Elfer für den Gast und Micanski will einen auf Pirlo machen. Geht natürlich schief.

---> depp der woche


16.02.2013 15:05

Rechtsextreme der Borussenfront attackieren zwei vom Dortmunder Fanprojekt in Donezk. U.a. Pinkeln sie gegen die Lenin Statue und rufen Sieg Heil. Nee, Politik hat auf den Rängen nix verloren, ne Munk?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
16.02.2013 16:48Supporter


hermannsson schrieb:
Rechtsextreme der Borussenfront attackieren zwei vom Dortmunder Fanprojekt in Donezk. U.a. Pinkeln sie gegen die Lenin Statue und rufen Sieg Heil. Nee, Politik hat auf den Rängen nix verloren, ne Munk?

Zitat anzeigen



Hatte schon nen Artikel gepostet, dass Fanbetreuer angegriffen wurden, aber das ist mir jetzt auch neu. Idioten!

Stebbard
16.02.2013 18:06


DiebelsAlt83 schrieb:
Dann dürften sie Lewandowski nicht abgeben.

Zitat anzeigen



Das Problem ist, dass dazu auch der Faktor Lewandowski gehört. Wenn er gehen will, dann musst du ihn dieses Jahr abgeben. Der BVB hätte ihn sicherlich liebend gerne gehalten.

Sind doch bisher super Ergebnisse

Eurrroobbbaboggal!

Gerry
16.02.2013 19:09

lewandowski braucht bei bayern niemand. eine position die hervorragend besetzt ist. wär meiner meinung nach ein schlechter "tausch".

ich würde echt so kotzen, wenn gomez dafür geht oder abgegeben wird. da hätten die ultras mal guten grund dafür "koa lewandowski"-schilder zu basteln.

Mantis
16.02.2013 19:20Supporter


Gerry schrieb:
lewandowski braucht bei bayern niemand. eine position die hervorragend besetzt ist. wär meiner meinung nach ein schlechter "tausch".

ich würde echt so kotzen, wenn gomez dafür geht oder abgegeben wird. da hätten die ultras mal guten grund dafür "koa lewandowski"-schilder zu basteln.

Zitat anzeigen



Alter vatter!

FBG
16.02.2013 21:43Supporter

Zusammenfassung:

SCF mal wieder die Jungs machen einfach Spaß. Hoffentlich sind am Saisonende nicht allzuviele zu dumm, den Club zu verlassen. Freitag EP-Gipfel gegen die sge

FCS nach wie vor jetzt kommt KA da wirds wohl auch nix geben. Und dann wird's nochmal richtig eng. Bin zwar kein Freund davon, aber langsam aber sicher ist lugingers zeit abgelaufen

martinzinnecker
17.02.2013 21:19


FBG schrieb:


martinzinnecker schrieb:
wie waren die wetten?

Zitat anzeigen



Für'n Arsch. Bleibt mir nur noch die Hoffnung auf hoffenheim, damit es nicht ganz so teuer wird

Zitat anzeigen



Hatten wir wieder um Eintrittskarten gewettet?
Ich muss mir das mal alles aufschreiben bei den ganzen Fussballwetten um Bier und so was

Nimrod1991
18.02.2013 11:52

Weiß wer, was daran is, dass Heynkes ab nächstes Jahr Schalke trainier?

Anzeige
Anzeige