Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.808 Kommentare - zuletzt von ralf321

67.808 Kommentare
« Seite 1779 von 2713 »
blubb0r
05.02.2013 11:46


alex-der-grosse schrieb:
Bayern müsste da schon mehr bezahlen, und da ist der Punkt wo ich mich frage ob die bereit sind z.B. 25 Mio EUR für eine Saison zu bezahlen.

Zitat anzeigen



Vgl. Manuel Neuer


Ich kann es mir auch nicht vorstellen, wobei ich für Lewandowski jeden der aktuellen Stürmer abgeben würde. Gerade mit einem Gomez-Verkauf ließe sich sehr viel Geld erzeugen, aber das wird nicht passieren.

Mantis
05.02.2013 11:47Supporter


masterofdisaster666 schrieb:
der wäre doch schön blöd wenn er zu bayern wechselt... dortmund spielt momentan in der buli und in der CL vorne mit, beim bvb ist er gesetzt, warum sollte er sich also mit mandzukic und gomez um einen platz im sturm streiten.

achja... wegen der kohle...

Zitat anzeigen



Ganz genau! Sportlich gibt es doch aktuell nicht so den riesen unterschied! Wechselt er, kann es nur wegen der kohle und der gier des beraters sein!

martinzinnecker
05.02.2013 11:49


Mantis schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
der wäre doch schön blöd wenn er zu bayern wechselt... dortmund spielt momentan in der buli und in der CL vorne mit, beim bvb ist er gesetzt, warum sollte er sich also mit mandzukic und gomez um einen platz im sturm streiten.

achja... wegen der kohle...

Zitat anzeigen



Ganz genau! Sportlich gibt es doch aktuell nicht so den riesen unterschied! Wechselt er, kann es nur wegen der kohle und der gier des beraters sein!

Zitat anzeigen



warum gleich so negativ?

wenn es sportlich das selbe ist (wobei ich die bayern ja doch noch besser sind als der bvb) und er in münchen mehr verdient ist es doch logisch, dass er da hin geht, oder?
die machen das ganze ja nicht nur aus freundschaft.

Mantis
05.02.2013 11:57Supporter


martinzinnecker schrieb:


Mantis schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
der wäre doch schön blöd wenn er zu bayern wechselt... dortmund spielt momentan in der buli und in der CL vorne mit, beim bvb ist er gesetzt, warum sollte er sich also mit mandzukic und gomez um einen platz im sturm streiten.

achja... wegen der kohle...

Zitat anzeigen



Ganz genau! Sportlich gibt es doch aktuell nicht so den riesen unterschied! Wechselt er, kann es nur wegen der kohle und der gier des beraters sein!

Zitat anzeigen



warum gleich so negativ?

wenn es sportlich das selbe ist (wobei ich die bayern ja doch noch besser sind als der bvb) und er in münchen mehr verdient ist es doch logisch, dass er da hin geht, oder?
die machen das ganze ja nicht nur aus freundschaft.

Zitat anzeigen



Natürlich sind die bayern insgesamt auf die letzten jahre gesehen sportlich besser. Aber das was in dortmund die letzten 2-3 jahre passiert is, is ja so schlecht auch nicht. Und genau das is für mich das was zählt!
Mmn können die bayern ihm aktuell nicht viel mehr bieten als der bvb es kann.
Aber klar, die liebe kohle... Sorry, aber ich werd das nie verstehen!
Btw steht für mich fest das er im sommer geht.

martinzinnecker
05.02.2013 12:00


Mantis schrieb:

Aber klar, die liebe kohle... Sorry, aber ich werd das nie verstehen!
Btw steht für mich fest das er im sommer geht.

Zitat anzeigen



So läuft das Geschäft halt, was will man auch erwarten?
Und so schwer ist das nicht zu verstehen, immerhin wechselt er ja nicht in die russische Provinz oder nach China, da hätte ich auch so meine Probleme mit, so lange er zu nem europäischen Top-Club geht kann man es ja verstehen.

Ich denke auch, dass er wechseln wird.

Kaan
Kaan
05.02.2013 12:02AdminSupporter

Ein Bayern-Blogger twittert gestern das es ein neues Gerücht zum Lewandowski-Deal gibt:

https://twitter.com/breitnigge/status/298510695165739008

Daraufhin meldet sich kurze Zeit später ein Mitarbeiter von skyitalia, das sie diesen Tweet in ihrer Sendung aufgegriffen hätten:

https://twitter.com/petar68/status/298555690849562624

Dieses wiederum hat jetzt wieder Sport1 aufgegriffen und beruft sich mit dem Gerücht von heute morgen auf skyitalia, die sich auf das Gerücht von breitnigge bezogen haben, der wiederum das Gerücht von Sport1 hat, die es von der spanischen Zeitung haben.

Auf dieser Gerüchte-Grundlage diskutiert ihr nun wirklich zwei Tage lang über das für und wieder dieses Transfers und schreibt Lewandowski teilweise zum Teufel?

Zitat anzeigen



Quelle



Ich persönlich gehe auch davon aus, dass Lewy im Sommer weg ist. Ich tippe auf einen Tausch gegen Dzeko.

Erthos
05.02.2013 12:02

Es würde mein Bild von lewa und seinem Berater nur bestätigen. Ich glaube da steht schon lange fest das er abhaut. Es geht halt nur darum wo er mehr verdient. Geldgier siegt halt leider bei den meisten Spielern ...

alex-der-grosse
05.02.2013 12:10


Kaan schrieb:

Ein Bayern-Blogger twittert gestern das es ein neues Gerücht zum Lewandowski-Deal gibt:

https://twitter.com/breitnigge/status/298510695165739008

Daraufhin meldet sich kurze Zeit später ein Mitarbeiter von skyitalia, das sie diesen Tweet in ihrer Sendung aufgegriffen hätten:

https://twitter.com/petar68/status/298555690849562624

Dieses wiederum hat jetzt wieder Sport1 aufgegriffen und beruft sich mit dem Gerücht von heute morgen auf skyitalia, die sich auf das Gerücht von breitnigge bezogen haben, der wiederum das Gerücht von Sport1 hat, die es von der spanischen Zeitung haben.

Auf dieser Gerüchte-Grundlage diskutiert ihr nun wirklich zwei Tage lang über das für und wieder dieses Transfers und schreibt Lewandowski teilweise zum Teufel?

Zitat anzeigen



Quelle



Ich persönlich gehe auch davon aus, dass Lewy im Sommer weg ist. Ich tippe auf einen Tausch gegen Dzeko.

Zitat anzeigen


Mit Dzeko bin ich mir nicht sicher ob er überhaupt wechseln möchte, da er mittlerweile einen Stammplatz hat bei ManCity, zumindest hat er bei 5 der letzten 6 Liga-Spielen angefangen. Weiterhin müsste er, so wie auch Klopp bestätigt hat auf viel Geld verzichten, denke nicht das er dazu bereit ist. Ein bisschen klar...aber soviel?


E: man darf auch nicht völlig das anstehende Aufeinanderetreffen im DFB-Pokal vergessen.

alex-der-grosse
05.02.2013 12:41

Hatten die damals bei gardioala auch nicht. Allerdings kann es gut sein, das die sportblöd das ausgangsgerücht sind,die ja in der heutigen Ausgabe davon berichten


05.02.2013 13:59


Erthos schrieb:
Es würde mein Bild von lewa und seinem Berater nur bestätigen. Ich glaube da steht schon lange fest das er abhaut. Es geht halt nur darum wo er mehr verdient. Geldgier siegt halt leider bei den meisten Spielern ...

Zitat anzeigen



Jap sehe ich auch so. Irgendwie ist er ein wenig angehoben. Er ist zwar ein guter aber noch kein Weltklasse Stürmer. Deswegen verstehe ich nicht wieso er dauernd immer mehr Geld vom bvb fordert.

Edit: Des weiteren verstehe ich nicht warum Bayern ihn holen sollte. Auf der Stürmer Position sind die doch mehr als zufrieden und ich glaube nicht dass lewa in der stammelf spielen wird und er sich mit der Reservisten rolle zufrieden gibt.

sunjb
05.02.2013 14:08

Denkt denn niemand so wie ich, dass Gomez im Sommer keine Lust mehr auf die fünf minuten Einsätze hat? Guardiola ist ja auch nicht bekannt dafür auf Spielertypen wie den Mario zu setzen. Ich würde wetten, dass man den für ~30 mios nach England verkauft und sich dann sehr wohl mit einem 2. Stürmer neben Mandzukic befassen muss. Da würde Lewandowski auch sehr gut passen, da er Mandzukic ähnlicher ist als Gomez.

Da macht man dann eben 20 mios locker, gewinnt noch 10, spart sich vermutlich auch noch ein wenig Gehalt und spielt 2013/14 eben so wie jetzt (mit Mandzukic) + einem sehr guten Backup (Lewandowski + evtl Pizarro).


05.02.2013 14:13

Der Hoeneß hat ja auch noch ein Wort mitzureden. Ich kann mir nicht vorstellen das man den Gomez einfach so abschiebt nur weil ein neuer Trainer kommt, auch wenn es Guardiola ist. Ich denke auch nicht ob Gomez überhaupt gehen will, wie lange läuft denn sein Vertrag noch?

masterofdisaster666
05.02.2013 14:24

warum sollte ein momentaner Bankspieler mit wenig Einsatzzeit 30 Mio wert sein?

Ok, die verrückten Engländer hauen schonmal solche Beträge raus - aber doch nicht für reine Bankdrücker.

Ich fands ja im Sommer quatsch den Mandzukic zu holen - in der Zeit wo er verletzt war hätte man genauso gut Pizarro spielen lassen können. Die 13 Mio hätte sich Bayern sparen können. Aber der ist irgendwie selbst schuld, dass er von Bremen (ok, ist halt ne Chaostruppe) weg ist, da hätte er wenigstens nen Stammplatz gehabt.

Und jetzt wo Gomez wieder fit ist kommt er an Mandzukic nicht vorbei. Gomez hat damals mehrere Saisons hintereinander die meisten Tore gemacht und ist dann für 30 Mio zu Bayern - die er aber momentan sicherlich nicht wert ist.

Außer bekloppten Engländern und Real Madrid oder Paris seh ich da keinen Verein, der 30 Mio für Gomez auf den Tisch legen würde.

Und Gomez will lieber nach Spanien als nach England - hat er damals ja schon beim VfB gesagt (um dann nach München zu wechseln ).


05.02.2013 14:26

Ich glaube der Pizarro wusste ganz genau dass er nur als back up geplant war und nur auf der Bank sitzen wird. Ich meine der gute Herr ist schon was älter, er hat halt nicht so einen großen Leistungsdruck und verdient bestimmt mehr bei den Bayern und das obwohl er nur auf der Bank sitzt.

guitar-fish
05.02.2013 14:38

zum thema pizarro: der hat doch garkeine Lust, jede Woche zu spielen und sich 90 Minuten den Arsch auf zu reißen(was er in Bremen machen müsste und auch immer getan hat).. Der hat ein lockeres Leben mit super Gehalt...

zum Thema "braucht Bayern Lewa" : Es ging Hoeneß doch noch nie darum, seine eigene Mannschaft zu stärken, sondern immer nur darum, die nationalen Konkurrenten zu schwächen...Oder warum hat man z.b. Borowski, Ismael oder Herzog von Bremen geholt..

cyberwiesel
05.02.2013 14:47

Ich verstehe auch die Aufregung nicht. Spieler kommen und gehen, zuerst diejenigen, die achso toll das Vereinsemblem küssen, wenn sie ein Tor schießen, was jetzt nicht auf Lewa gemünzt ist, sondern ganz allgemein.
Ich mneine damit, dass man sich im bezahlten Fußball von der Vereinstreue verabschieden sollte. Die Spieler die jetzt alle beim BvB verlängert haben, haben das auch nicht nur getan, um das gelbschwarze Trikot überzustreifen. Die werden auch schon ganz gut bezahlt werden dafür.
So ist das nun mal im bezahlten Fußball und ich als BvB-Fan hab mich in der vergangenen Saison an Kagawa errfreut, erfreu mich jetzt an den anderen, unter anderm auch Lewa und im nächsten Jahr, falls er dann weg ist, wird es jemand anderen geben, so wie in diesem Jahr der Reuß.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
05.02.2013 15:15

Kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Würde die Situation so einschätzen, dass er im Sommer zu dem europäischen Top-Club wechselt, der ihm das meiste Geld gibt - und das ist i.d.R. nicht der FCB.
Wobei ich unter "Top-Club" hier die allgemeine Betrachtungsweise meine, da gehört ja sowas wie ManCity dazu, wobei dieser Club außer (vorübergehender...) Kohle dem BVB nichts - aber auch GAR NICHTS - voraus hat. Grds. sehe ich Dortmund in Bestbesetzung auch unter den Top 5 in Europa, und vor z.B. dieser völlig überbewerteten Truppe von City.

Abgesehen davon hab ich grds. nichts dagegen, wenn gute Kicker nach München kommen.
Bin jede Saison für neue Impulse in Form von 1-3 echten Verstärkungen, why not? Der Kerl ist 24, kannste nicht viel falsch machen.

Gerry
05.02.2013 17:13


guitar-fish schrieb:
zum thema pizarro: der hat doch garkeine Lust, jede Woche zu spielen und sich 90 Minuten den Arsch auf zu reißen(was er in Bremen machen müsste und auch immer getan hat).. Der hat ein lockeres Leben mit super Gehalt...

zum Thema "braucht Bayern Lewa" : Es ging Hoeneß doch noch nie darum, seine eigene Mannschaft zu stärken, sondern immer nur darum, die nationalen Konkurrenten zu schwächen...Oder warum hat man z.b. Borowski, Ismael oder Herzog von Bremen geholt..

Zitat anzeigen



ich weiß, wahrscheinlich ist deine aussage ironisch gemeint, aber das machen ja andere mannschaften ja gar nicht ne? die ziehen ihre spieler von der eigenen jugend hoch.

btw:

koan lewandowski!
pro gomez!

Anzeige
Anzeige