ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 146 von 245 »
Nikrox
Nikrox
20.04.2010 13:37Supporter

@ pete, mach doch wieder die pinnwand auf im facebook! finde das man jetzt doch wieder seine meinung dazu abgeben kann!!

DeMoNiLaToR
20.04.2010 13:37

Sehr gut leute
hab auch eben noch ein paar Rock und Metalcmmunities angeschrieben.
waer gut,wenn ihr das auch machen koenntet!
Bombste

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
20.04.2010 13:41


DeMoNiLaToR schrieb:
Sehr gut leute
hab auch eben noch ein paar Rock und Metalcmmunities angeschrieben.
waer gut,wenn ihr das auch machen koenntet!
Bombste

Zitat anzeigen

Nimm mich endlich mal im MySpace an du dormel

Ich hab ein richtig gutes Gefühl bei der Sache

TheNU666
20.04.2010 13:45

Was wäre eigentlich, wenn VAL gar nicht VAL ist, sondern ein Beauftragter der Musikindustrie um die vielleicht schwache Quote von DSDS zu pushen, wird kurzerhand der Konsum angeregt und mit solchen Aktionen gefördert wird ... mmmmhhhhh ... nun ja.. ist auf jeden Fall ne interessante Sache, welche vielen Leuten Geld bringt

tacu
20.04.2010 13:48

ich versteh nicht wann ich es denn jetzt kaufen soll? diese woche oder nächste? oO ich würds ja auch zwei mal kaufen aber einige von meinen freunden wohl eher nicht oO

Steifi
20.04.2010 13:48

diese woche hat höhere priorität würde ich sagen (zumal es ja schon sehr gut läuft)

Steifi
20.04.2010 13:50

kann hier jemand den titel ändern? also noch nen anhang à la "Jetzt kaufen!". könnte man bei studi vz auch probieren da den titel nochmal zu ändern oder?

T1mbo
20.04.2010 13:51

jetzt schon platz 4 =)... wartet mal ab bis auch alle aus der schule/ von der arbeit/ aus der Uni zu hause sind und alle richtig kaufen!
Das wirds =) Obs für Lena reicht weiß ich nicht(scheint ja noch weit vorne zu sein!) aber für DSDS scheiß wirds reichen!

Kukka
Kukka
20.04.2010 13:52


PeteSahad schrieb:
Geht leider nur bis 5.000 mitglieder

Zitat anzeigen



Das ist ja auch total daneben!Es lebe Facebook Ich habe zumindest mal an meiner Pinnwand ein Hinweis hinterlassen, dann kriegen das zumindest meine Freunde die auch in der Gruppe sind mit.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
20.04.2010 13:58Supporter

Schön, dass sich jetzt endlich alle einig sind!

Frage: bei dem Vergleich bei Amazon zwischen STH und Mehrzad ist das Cover von Mothership angezeigt. Wird da jetzt nur Mothership reingezählt oder IV auch?
Weil für die Charts ja beides zusammengezählt wird und hier wäre es interessant zu wissen, ob da nur Mothership reinläuft...

Baller
20.04.2010 13:59

Kann nochmal jemand checken, ob es in den Charts nachher wirklich nach Umsätzen geht?
Dann sollten wir nämlich lieber itunes verlinken und nicht amazon

Tomasoso
20.04.2010 14:00

Hab gerade gesehen, daß die Seite

http://www.stairway.xarts.de/?action=index

immer noch auf den 23.4. verweist... kann man das noch ändern?

Wäre inzwischen dringend, wenn ich mir die Verkaufszahlen so ansehe...

Tomasoso
20.04.2010 14:02


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


aggo schrieb:
Wird immer besser

Amazon schon auf 4 und iTunes auf 67.

Zitat anzeigen

I-Tunes steht jetzt schon ne Weile auf 67 da tut sich nicht viel

Zitat anzeigen



Hab da gestern meinen Gau erlebt - drei Browserabsürze mit Firefox, bevor das endlich geklappt hat... vielleicht gehts ja anderen genauso?

Anzeige
Anzeige