Mr. Ringrocker 2013 - Be one of the Top Ten moustaches of all time

eröffnet von JediJoda am 09.11.2012 19:52 Uhr
483 Kommentare - zuletzt von Chewy

483 Kommentare
« Seite 15 von 20 »
Gambrish
Gambrish
02.01.2013 13:00


JediJoda schrieb:
es gab bereits im vorfeld. bewerber die darum gebeten haben, dass sie zunächst ihren platz erfahren, damit sie dann entscheiden können ob es veröffentlicht werden darf.

Zitat anzeigen



Also ich hätte kein Problem damit, wenn da steht: Gambi Letzter mit null Punkten.

Edit
Und Glückwunsch an die drei Treppchenbesteiger

SpiderJ
02.01.2013 13:07


Gambrish schrieb:


JediJoda schrieb:
es gab bereits im vorfeld. bewerber die darum gebeten haben, dass sie zunächst ihren platz erfahren, damit sie dann entscheiden können ob es veröffentlicht werden darf.

Zitat anzeigen



Also ich hätte kein Problem damit, wenn da steht: Gambi Letzter mit null Punkten.

Edit
Und Glückwunsch an die drei Treppchenbesteiger

Zitat anzeigen



Bei mir darf die Platzierung samt Punktzahl auch öffenltich gemacht werden, auch wenn ich noch keine PN bekommen habe

Glückwunsch den Siegern

danus
02.01.2013 13:11


SpiderJ schrieb:


Gambrish schrieb:


JediJoda schrieb:
es gab bereits im vorfeld. bewerber die darum gebeten haben, dass sie zunächst ihren platz erfahren, damit sie dann entscheiden können ob es veröffentlicht werden darf.

Zitat anzeigen



Also ich hätte kein Problem damit, wenn da steht: Gambi Letzter mit null Punkten.

Edit
Und Glückwunsch an die drei Treppchenbesteiger

Zitat anzeigen



Bei mir darf die Platzierung samt Punktzahl auch öffenltich gemacht werden, auch wenn ich noch keine PN bekommen habe

Glückwunsch den Siegern

Zitat anzeigen



same here.

würd mich über den letzten platz sogar freuen

RaRFan92
02.01.2013 13:33

Von mir aus geht das auch klar, ich würde nur gerne wissen, wie viele/wenige Punkte ich hab, das kann gerne jeder wissen

JediJoda
02.01.2013 13:42

Die pn's gehen raus, sobald ich wieder in Marburg bin. Hab hier leider keinen Laptop.

Freitag oder Samstag bin ich wieder da

cyberwiesel
02.01.2013 17:20


JediJoda schrieb:
es gab bereits im vorfeld. bewerber die darum gebeten haben, dass sie zunächst ihren platz erfahren, damit sie dann entscheiden können ob es veröffentlicht werden darf.

Zitat anzeigen


Was sind das denn für Muschis


02.01.2013 18:09


cyberwiesel schrieb:


JediJoda schrieb:
es gab bereits im vorfeld. bewerber die darum gebeten haben, dass sie zunächst ihren platz erfahren, damit sie dann entscheiden können ob es veröffentlicht werden darf.

Zitat anzeigen


Was sind das denn für Muschis

Zitat anzeigen



Bestimmt die ersten 3 Platzierten

Anzeige
Anzeige