Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.808 Kommentare - zuletzt von ralf321

67.808 Kommentare
« Seite 1364 von 2713 »
alex-der-grosse
24.01.2011 15:44


Stebbard schrieb:
Ich kanns ja nachvollziehen - Wer hat die Jahre über den HSV alles verlassen: Tomas Ujfalusi, Rafael van der Vaart, Daniel van Buyten, Khalid Boulahrouz, Nigel de Jong, Vincent Kompany. Werder Bremen kennt das Problem ja auch zu Genüge.

Zitat anzeigen



Spricht für ein gutes Scouting! Ist doch ne gute Sache... Bremen und der HSV könnten kaum neue Spieler verpflichten, wenn nicht für Diego, Özil, Van der Vaart, de Jong etc soviel Geld eingenommen werden würde!

Stebbard
24.01.2011 15:48


alex-der-grosse schrieb:


Stebbard schrieb:
Ich kanns ja nachvollziehen - Wer hat die Jahre über den HSV alles verlassen: Tomas Ujfalusi, Rafael van der Vaart, Daniel van Buyten, Khalid Boulahrouz, Nigel de Jong, Vincent Kompany. Werder Bremen kennt das Problem ja auch zu Genüge.

Zitat anzeigen



Spricht für ein gutes Scouting! Ist doch ne gute Sache... Bremen und der HSV könnten kaum neue Spieler verpflichten, wenn nicht für Diego, Özil, Van der Vaart, de Jong etc soviel Geld eingenommen werden würde!

Zitat anzeigen



Hat ja auch größtenteils super funktioniert! im Prinzip hat man ja damals mit der Ablöse für Ujfalusi in der Folgezeit Spieler wie van der Vaart, Boulahrouz oder van Buyten realisiert. Das Summiert sich dann alles.

masterofdisaster666
24.01.2011 15:48


alex-der-grosse schrieb:


Stebbard schrieb:
Ich kanns ja nachvollziehen - Wer hat die Jahre über den HSV alles verlassen: Tomas Ujfalusi, Rafael van der Vaart, Daniel van Buyten, Khalid Boulahrouz, Nigel de Jong, Vincent Kompany. Werder Bremen kennt das Problem ja auch zu Genüge.

Zitat anzeigen



Spricht für ein gutes Scouting! Ist doch ne gute Sache... Bremen und der HSV könnten kaum neue Spieler verpflichten, wenn nicht für Diego, Özil, Van der Vaart, de Jong etc soviel Geld eingenommen werden würde!

Zitat anzeigen



ja, aber wen sie dann verpflichten...

ist wie der vfb... spieler für 20 mio verkaufen und dann graupen wie camoranesi und degen verpflichten.

mike_litoris
24.01.2011 15:54

frag mich immer noch, was für kriminelle kontakte der hsv da haben musste, um für mMn durchschnittsspieler wie boateng und de jong zusammen ca 25 mio (erinner mich nicht mehr an die genaue summe) einzustreichen.
und dann van der vaart für 9 o.ä. verkauft.. das verstehe, wer will.

was der vfb mit der kohle gemacht hat, kann ich auch nich ganz nachvollziehen.. pogrebnyak halte ich nach wie vor für potentiell stark aber diese hleb ausleihe war ja wohl auch mehr oder weniger eine farce..

Stebbard
24.01.2011 15:56

MIr egal, was für Kontakte es sind - hauptsache sie führen zu ManCity

Von mir aus dürfen sie gerne noch den Peter für 15 Mio haben.

Honk850
Honk850
24.01.2011 16:00Supporter


Stebbard schrieb:
MIr egal, was für Kontakte es sind - hauptsache sie führen zu ManCity

Von mir aus dürfen sie gerne noch den Peter für 15 Mio haben.

Zitat anzeigen




... oder den Hoffmann aus seinem Vetrag herauskaufen

masterofdisaster666
24.01.2011 19:03

rieckhoff: "sie kennen ja die hamburger medien, deswegen mussten wir mit dem thema offensiver umgehen"

Sammer hat imho alles richtig gemacht, wenn man solche Aussagen hört.

die bayern sind so geil... da sind sie jetzt wieder aufm weg nach oben, da meckert nerlinger rum

grund: nerlinger hat gesagt, dass riberys einsatz am wochenende gegen bremen zu früh kommt, daraufhin hat van gaal gesagt, dass das nicht zu seinem themengebiet gehöre. Nerlinger meckert nun wieder rum, dass auch andere als van Gaal beim sportlichen mitzureden haben

Phanthomas
25.01.2011 10:55

Mark van Bommel will zu Milan.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547746/artikel_Van-Bommel_Mailand-ruft.html

Ich glaube das wäre sehr schlecht für die Bayern
Er is einfach einer, der mit seiner Spielweise unglaubliche Stabilität hinten rein bringt, so wenig ich dieses von kleinen Nickeligkeiten, gröberen Fouls und ganze Spiele langes vermeiden der absolut verdienten gelben Karte geprägte Spiel auch leiden kann.

alex-der-grosse
25.01.2011 13:28

Tymo hat gezeigt, das er mit dem nötigen Vertrauen genausogute Leistungen bringen kann! Zudem wird MvB auch eine Menge kosten ein Luxus den die Bayern sich ja nicht leisten müssen.
Für seine Position stehen Schweini, Kroos, Liuz Gustavo, Tymo, Ottl zur Verfügung.

Gambrish
Gambrish
25.01.2011 13:59

Im gewissen Sinne schade... man kann zwar von den Bayuvaren und insbesondere von der Spielweise eines van Bommels halten, was man will. Aber ich mochte sein Auftreten auch ausserhalb des Platzes in Interviews etc und finde, dass die BuLi dadurch einen echten Charakter verliert. Das ausgerechnet so einer ins charakterlose Italien geht...

KillTimEngage
25.01.2011 14:02


Gambrish schrieb:
Im gewissen Sinne schade... man kann zwar von den Bayuvaren und insbesondere von der Spielweise eines van Bommels halten, was man will. Aber ich mochte sein Auftreten auch ausserhalb des Platzes in Interviews etc und finde, dass die BuLi dadurch einen echten Charakter verliert. Das ausgerechnet so einer ins charakterlose Italien geht...

Zitat anzeigen


word! werde besonders die interviews mit ihm vermissen

masterofdisaster666
25.01.2011 15:00

Er bildet dann mit gattuso und inzaghi eine Band: Trio sympatico

Gambrish
Gambrish
25.01.2011 15:03


Mir war van Bommel eigentlich echt immer sympathisch gewesen.
Ein "A***loch" brauchst du einfach auch mal auf dem Platz, wir reden hier von Fußball, nicht Latein-Synchronunterwasserballet

Naja, schade um den Typen, aber im Endeffekt solls mir ne Weisswurscht sein, was die Bayern da unten treiben.

frankterhart
25.01.2011 20:13


Gambrish schrieb:

Mir war van Bommel eigentlich echt immer sympathisch gewesen.
Ein "A***loch" brauchst du einfach auch mal auf dem Platz, wir reden hier von Fußball, nicht Latein-Synchronunterwasserballet

Zitat anzeigen



Gut gesprochen!

Mach's gut, Mark!

Anzeige
Anzeige