ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 134 von 245 »

19.04.2010 21:40

STH steht mittlerweile auf Platz 29 der Amazonverkaufscharts...

Warum auch immer.

Ich denke der Songwechsel hat schon genug Verwirrung gestiftet, nun auch noch den Verkaufszeitraum abzuändern ... macht das Chaos nicht weniger chaotisch.

maxvb
19.04.2010 21:40

@ FieserFriese STH auf 25 bei Amazon. (bei mir jedenfalls http://www.amazon.de/gp/bestsellers/dmusic/digital-music-track/ref=pd_ts_zgc_dmusic_digital_music_track_display_on_website_more?pf_rd_p=473540553&pf_rd_s=right-4&pf_rd_t=101&pf_rd_i=77195031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0YPSRKMZ2N5TR3B62QNM



Das sollte eigendlich Fitze Fitze Fatze sein auf Platz 1 zu landen wenn wir jettzt starten.
Ich bin so geil darauf STH in den Top Ten wenigstens bei den download charts zu sehen

Erthos
19.04.2010 21:41

also ich weiß nur dass es diese woche echt schwer wird und nächste woche hat es keinen sinn mehr. also lad ich auch nächste woche nicht! sorry aber so nen quatsch mach ich nicht mit

aggo
19.04.2010 21:41

Blümchen liegt bei Amazon jetzt schon auf Platz 2 bei iTunes auf Platz 3.

Unser Lied liegt bei Amazon auf Platz 29 und bei iTunes auf Platz 86.

Und das OHNE das hier, bei Facebook, StudiVz, WKW & allen sonstigen Portalen der offizielle Aufruf gestartet wurde das Lied jetzt gleich zu downloaden.

Die Blümchen Gruppe im StudiVz hat grad mal um die 6000 Mitglieder, wir haben 155.000 !!!
Wenn Blümchen es nach vorne schafft würden wir es mindestens genauso weit schaffen wenn wir jetzt in allen Portalen sagen "Jetzt downloaden".

Bis Donnerstag ist noch viel Zeit.

Meine Meinung dazu

Edit: Bei Amazon schon auf 25 !


19.04.2010 21:41


PeteSahad schrieb:

Wenn sich jetzt ein paar übergangen fühlen und gegen Tims willen downloaden klappts halt niemals.

So sehe ich das zumindest.

Zitat anzeigen



Was klappt dann niemals? Genau! Das eigentliche Ziel! Wenn M von DSDS nächste Woche auf der 1 steht, fühlt sich sowieso jeder verschaukelt...

Wurzelpeter
19.04.2010 21:41


PeteSahad schrieb:
wie erzählen wir es allen, dass es heute los geht?

Natürlich wäre es besser, aber wohl kaum noch umsetzbar. Da kann ich Tim schon verstehen warum er warten will.

Zitat anzeigen



wir müssen es halt versuchen. fb-event, studi buschfunk und gruppe. tim morgen bei 1live und und und. jeder kann da mit anpacken.

nächste woche geht komplett an dem ursprünglichen sinn der sache vorbei!

danus
19.04.2010 21:43


PeteSahad schrieb:
wie erzählen wir es allen, dass es heute los geht?

Natürlich wäre es besser, aber wohl kaum noch umsetzbar. Da kann ich Tim schon verstehen warum er warten will.

Zitat anzeigen



ich glaub mittlerweile sind soviele Leute geil darauf das endlich geladen werden kann, von offizieler Seite aus, wenn dann jeder seinen Teil dazu beiträgt und den Buschfunk zuspamt, emails an Freunde schreibt, die Communities zuspamt. dann sollte das doch (hoffentlich) schnell ins rollen kommen. Ich glaub wenn es erstma gestartet ist, werden die Diskussionen auch weniger, dann wird einfach gehandelt und nicht gefragt wieso denn ejtzt schon

ashdeluxe
19.04.2010 21:43


Wurzelpeter schrieb:


PeteSahad schrieb:
wie erzählen wir es allen, dass es heute los geht?

Natürlich wäre es besser, aber wohl kaum noch umsetzbar. Da kann ich Tim schon verstehen warum er warten will.

Zitat anzeigen



wir müssen es halt versuchen. fb-event, studi buschfunk und gruppe. tim morgen bei 1live und und und. jeder kann da mit anpacken.

nächste woche geht komplett an dem ursprünglichen sinn der sache vorbei!

Zitat anzeigen



Genau! Wir müssen es zumindest noch versuchen. Nächste Woche bleibt auch nicht viel mehr Zeit, denn wenn ab Dienstag morgen die Infos rausgehen, dass Mehrzad auf der 1 steht werden doch die meisten aufhören zu kaufen. In der Woche ist es wegen niedrigerer Verkäufe halt einfacher, aber dann hätten wir gleich irgendeine Woche nehmen können.

mix
19.04.2010 21:44

Wenn man im Studi in der Gruppe spammt, werden das bis Do sicher die meißten der 150000 mitbekommen haben.

maniac2084
19.04.2010 21:44


Wurzelpeter schrieb:


PeteSahad schrieb:
wie erzählen wir es allen, dass es heute los geht?

Natürlich wäre es besser, aber wohl kaum noch umsetzbar. Da kann ich Tim schon verstehen warum er warten will.

Zitat anzeigen



Ich denke auch dass das noch realistisch umsetzbar wäre! Es muss nur der Startschuss fallen! Wir verlieren Zeit!!!
wir müssen es halt versuchen. fb-event, studi buschfunk und gruppe. tim morgen bei 1live und und und. jeder kann da mit anpacken.

nächste woche geht komplett an dem ursprünglichen sinn der sache vorbei!

Zitat anzeigen

danus
19.04.2010 21:45


mix schrieb:
Wenn man im Studi in der Gruppe spammt, werden das bis Do sicher die meißten der 150000 mitbekommen haben.

Zitat anzeigen



Man muss alles löschen, den Text, die wieviele in der Gruppe am so und sovielten raus.
es dürfen keine freds mehr erstellt werden, nur noch offiziell geschaltete

UND DANN GROß! KAUFEN KAUFNE KAUFEN!

aggo
19.04.2010 21:46


mix schrieb:
Wenn man im Studi in der Gruppe spammt, werden das bis Do sicher die meißten der 150000 mitbekommen haben.

Zitat anzeigen



Zumindest ein Großteil.

Mehr als Blümchen packen wir damit auf jeden Fall.
Und DSDS würden wir auch weghaun.

GraveDog
19.04.2010 21:47


mix schrieb:
Wenn man im Studi in der Gruppe spammt, werden das bis Do sicher die meißten der 150000 mitbekommen haben.

Zitat anzeigen


zumindest dieselben, die es auch nä Wochen mitbekämen.
denn die gucken eh was bis dahin passiert.

der Rest hat sich nur eingetragen, "um mal bei sowas mitzumachen" (denke, dass das einige sind...)



wir haben doch eh nix zu verlieren
wenn M auf 1 geht und LedZ danach ists eh wie verloren (hätt ich bei The D anders gesehen, denn da gings mir ja um nen Auftritt )



19.04.2010 21:48

Und die Uhr tickt...

Nächste Woche macht ni, bzw. niemand mehr mit, bzw. vielleicht hält sich der Song...die Blümchen-Aktion hat schon clever vorgelegt...

z167988
19.04.2010 21:49


PeteSahad schrieb:
wie erzählen wir es allen, dass es heute los geht?
Natürlich wäre es besser, aber wohl kaum noch umsetzbar. Da kann ich Tim schon verstehen warum er warten will.

Zitat anzeigen



Es würde schon sehr helfen, wenn der Chef einfach das Startsignal gibt.
Wenn Stairway in die Top 10 kommt und ein wenig Presseaufmerksamkeit wie
die Blümchenaktion, dann verbreitet sich dies sehr schnell.
Schliesslich haben ja schon über 100000 Leute von dieser Aktion gehört und
wenn der Startschuss erst offiziell gefallen denke ich schon das die meisten es
mitkriegen. Sitzen ja schliesslich nicht alle am Flughafen fest.
Meiner Meinung verliert die Aktion mehr Unterstützer durch das
Warten.

masterofdisaster666
19.04.2010 21:49

Wir müssen losschlagen... Wenn Tim morgen bei einslive sagt, dass man jetzt schon laden soll bekommen das viele mit!

GraveDog
19.04.2010 21:50

bei den amazon-Aufsteigern des Tages liegt Tribute vor den anderen Aktionsongs

Wurzelpeter
19.04.2010 21:51

die letzten ca. 10 seiten zusammen gefasst:


es gibt zig gute gründe fürs downloaden.

und "wir haben noch kein go" dagegen.

Anzeige
Anzeige