Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.808 Kommentare - zuletzt von ralf321

67.808 Kommentare
« Seite 1302 von 2713 »
mike_litoris
04.11.2010 20:59

unfassbar, schlechtestes saisonspiel von leverkusen, und trotzdem der sieg..

diese saison auch mal mit glück, zum wiederholten male.. wie kommt das bitte ?

Stebbard
04.11.2010 21:17

Es gibt noch gute Nachrichten

[b]Sportchef Bastian Reinhardt gab am Donnerstag die vorzeitigen Vertragsverlängerungen von Heung Min Son (18), Muhamed Besic (18) und Miroslav Stepanek (20) bekannt.[/ib]



Son bis 2014, Besic 2013 und Stepanek 2012

Stebbard
06.11.2010 16:07

Das sind ja gerade 30 Minuten Powerplay der Bayern

Die schießen Gladbach ja Sturmreif - Den Spielstand mal ausgeblendet


Edit.:

Hamburg ist wohl das reinste Fehlpassfestival, warum darf Trochowski eigentlich noch spielen? Ärgerlich, dass man vor der Saison nicht bereit war 5 Millionen Euro für Shaqiri zu zahlen, der hätte der Mannschaft enorm weitergeholfen.

Edit 2.: Was ist denn hier los? 3x was geschrieben, musste alles innerhalb von zwei Minuten zurücknehmen...

In diesem Sinne: Son wird uns auch nicht weiterhelfen...

T1mbo
06.11.2010 16:30

schon gefühlt 10 tore die es zum tor des monats schaffen könnten wie ich finde =)

martinzinnecker
06.11.2010 18:22

1/3 der Saison ist jetzt fast rum und ich muss sagen die Liga macht mir so viel Spass wie schon lange nicht mehr...

Oben sieht es sehr interessant aus, mit Mainz und Frankfurt zwei Überraschungen oben mit dabei. Dortmund ist, wie von mir erwartet sehr stark.
Nürnberg und Freiburg überraschen mich auch sehr, hätte die viel weiter unten gesehen.

Es wäre mal schön die ein oder andere Mannschaft mit der man nicht gerechnet hätte am Ende im ersten Drittel der Tabelle zu sehen, aber das alles kann zur Winterpause schon wieder ganz anders aussehen.
Das ist das nächste was die Liga so schön macht, die Tabelle ist ziemlich knapp zusammen, also von 3 bis 10 oder morgen evtl. 11 oder 12 ist nicht viel Luft.

Ich freu mich auf den Rest der Saison und noch einige Konferenzen die ich gucken kann und natürlich das ein oder andere Spiel im Stadion, ist wirklich toll dieses Jahr!

GraveDog
06.11.2010 18:28

sehe ich auch so.

aber frag mich nicht in 3 Wochen.... wenn wir da auf 16 oder so stehen, dann sehe ich das ggf anders

spannend ists allemal und das, was alle im Ausland sagen ("jeder schlägt jeden") ist dieses Jahr korrekter als sonst

Stebbard
06.11.2010 18:32


martinzinnecker schrieb:
Das ist das nächste was die Liga so schön macht, die Tabelle ist ziemlich knapp zusammen, also von 3 bis 10 oder morgen evtl. 11 oder 12 ist nicht viel Luft.

Zitat anzeigen



Hannover kann morgen mit einem Sieg von 10 auf 3 steigen. Das ist schon super. Muss dir da ansonsten in jeder Hinsicht zu stimmen. Jeder Spieltag ist eine Wundertüte (speziell natürlich als Hamburger). Interessant wirds dann, wenn die großen sich fangen und anfangen die kleinen dort oben zu ärgern.

martinzinnecker
06.11.2010 18:41


Stebbard schrieb:

Interessant wirds dann, wenn die großen sich fangen und anfangen die kleinen dort oben zu ärgern.

Zitat anzeigen



Ja das denk ich mir auch nur warte ich da auch schon den ein oder anderen Spieltag drauf, ganz großes Beispiel sind da die Bayern, jeder denkt "da kommt jetzt was" und dann ein 3:3 in Gladbach.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
07.11.2010 00:11

Da lecks mi doch am Oarsch...
Endlich mal wieder live dabei, 6 Tore gesehen, eigentlich ne geile Dramaturgie - aber wenn man so dermaßen leichtfertig 2 Punkte verschenkt, da könntest du ausflippen!!!!
Der FCB war so dermaßen brutal überlegen in der 1. HZ, da muss das Ding längst entschieden sein!! Meine Fresse... Mit der Auswechslung von Schachten hat Frontzeck leider den besten Bayern-Spieler aus dem Spiel genommen...

scooterfan
scooterfan
07.11.2010 12:10

der traurige höhepunkt dieses spieltags... (der positive war natürlich das tor von schwegler)



edit: hannover von 10 auf 3 bei einem sieg mit 12 toren vorsprung gegen dortmund...

Tusum
07.11.2010 12:13

Sport1 Doppelpass:

Sendung läuf nun 70 min.

Thema bis jetzt: FC Bayern


dabei steht Frankfurt auf Platz 3, Schalke scheint unten raus zu kommen, Maiz mit 2. Niederlage in Folge....



Edit: um 12:13 fällt Wontorra ein das in der Buli auch noch andere Vereine spielen.

Stebbard
07.11.2010 12:31

Habs eben 5 Minuten geschaut ... und schon wieder gemerkt, wie irrelevant die Sendung ist.

cyberwiesel
07.11.2010 12:34


scooterfan schrieb:
der traurige höhepunkt dieses spieltags... (der positive war natürlich das tor von schwegler)


Zitat anzeigen



Warum geht man gegen so was nicht vor. Jeder Blödsinn wird als Unsportlichkeit geahndet. Zum Kotzen sowas

Anzeige
Anzeige