ringrocker.com Shirts

eröffnet von spike am 17.10.2005 11:58 Uhr
436 Kommentare - zuletzt von Topf

436 Kommentare
« Seite 14 von 18 »
Bertoux
28.05.2010 15:32

ich sollte meins nochmal anprobieren... papa hatn kilo zugenommen und es war schon recht eng eyeyey sonst komm ich bauchfrei ...

Bumann
29.05.2010 13:26


den Ludger hab ich gestern bei meiner 2 stündigen stipvisitie beim abifestival auch noch getroffen

Die-Peking-Ente
30.05.2010 17:33

Kurze frage; Hab die ganze zeit vergessen mir ein Shirt zu holen, was sit wenn ichs heute bestelle wann wäre es dann da?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.05.2010 17:35


Die-Peking-Ente schrieb:
Kurze frage; Hab die ganze zeit vergessen mir ein Shirt zu holen, was sit wenn ichs heute bestelle wann wäre es dann da?

Zitat anzeigen

Hmm ich denke nicht das es dir reichen wird. Also ich denke frühestens Am donnerstag.

Die-Peking-Ente
30.05.2010 17:45

Ahh mist
Ich bin einfach zu vergesslich
Na ja werd mir halt ein weißes T-Shirt nehmen und dadrauf Die-Peking-Ente draufschreiben und alles was dazu gehört

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.05.2010 17:47

Du kannst es gerne versuchen also meins war innerhalb von 3 Tagen da ! Kommt eben darauf an wann du fährst

KLL
30.05.2010 17:48


Die-Peking-Ente schrieb:
Ahh mist
Ich bin einfach zu vergesslich
Na ja werd mir halt ein weißes T-Shirt nehmen und dadrauf Die-Peking-Ente draufschreiben und alles was dazu gehört

Zitat anzeigen


Oder Du nimmst halt einfach ein Stück Gaffa o.ä., klebst das auf's Shirt und schreibst dann da rauf.
So werd ich es machen, wenn ich am Mi kommen sollte. Hab nämlich auch kein rr.com-Shirt

T1mbo
30.05.2010 17:49

auch mal wieder zu spät dran... ich bin ein idiot... jedes mal denke ich mir ja bestell ich morgen...

HornySeuli
30.05.2010 19:21

Bestell dir doch jetzt noch schnell ein Shirt und gib als liefer adresse das dorint Hotel an, halt zu Händen von Peking Ente, das sollte eigentlich gehen, hab so was auch schon mal gemacht.

masterofdisaster666
30.05.2010 19:26


HornySeuli schrieb:
Bestell dir doch jetzt noch schnell ein Shirt und gib als liefer adresse das dorint Hotel an, halt zu Händen von Peking Ente, das sollte eigentlich gehen, hab so was auch schon mal gemacht.

Zitat anzeigen



das wird dann an den küchenchef ausgeliefert

HornySeuli
30.05.2010 19:35

natürlich soll der nicht Peking Ente sondern seinen richtigen Namen angeben, dann funzt das hundert pro. Und der vorteil ist das er weniger gepäck hat weil er ein Shirt weniger einpacken muss.

ironman
24.11.2010 14:34


T1mbo schrieb:
auch mal wieder zu spät dran... ich bin ein idiot... jedes mal denke ich mir ja bestell ich morgen...

Zitat anzeigen



Damit mir dies 2011 nicht auch wieder passiert, wollte ich mich mal frühzeitig darum kümmern. Daher *BUMP*


David schrieb:


Droogandleader schrieb:

Sry, möchte euch nicht auf den Sack gehen, aber ich wollte schon recht bald bestellen. Wäre schön wenn das noch klappt mit Änderungen an der Größe oder so.

Zitat anzeigen



ich kümmere mich mal drum, vermute aber, dass das shirt in gelb zur zeit nicht anderen größen lieferbar ist...

Zitat anzeigen



Ich hatte immer mal wieder bei den Shirts reingeschaut, aber leider hat sich an der Verfügbarkeit anderer Größen des gelb/grünen Kontrast-Shirts bei Spreadshirt seitdem ja nichts getan Und immerhin sind jetzt schon wieder 7 Monate vergangen. Ich nehme an dass da irgendwann auch nochmal andere Größen kommen kann man dann wohl vergessen

In der selben Farb-Kombo gäbe es allerdings auch noch das "Fußball Fanshirt". Allerdings ist es im Gegensatz zum Kontrast-Shirt "Bequem geschnitten" statt "sehr körperbetont". Ist aber ein ebenfalls ein normales T-Shirt und kein Trikot (100% Baumwolle). Wenn man das Fanshirt beim Selbstgestalten auswählt, ist dies auch in allen Größen (M-XXL) verfügbar. Wäre das nicht vielleicht eine Alternative zu dem Kontrast-Shirt?

tobiwan42
01.12.2010 18:58

guden,

sry wenn ihr meine frage vllt überflüssig oder sowas findet^^
is das ganze mit den rr-shirts nur was für die interne ringrocker-community, die sich hier schon seit jahren kennt?
ich war dieses jahr das erste ma dabei un würd mir vllt au gern son shirt zulegen... dacht mir nur, es kommt vllt blöd wenn ich dann mit so nem shirt rumlauf obwohl mich von euch andern eh keine sau kennt [addsig]

madsteven
02.12.2010 09:01


tobiwan42 schrieb:
dacht mir nur, es kommt vllt blöd wenn ich dann mit so nem shirt rumlauf obwohl mich von euch andern eh keine sau kennt

Zitat anzeigen



Dass dich keiner kennt, liegt vielleicht daran, dass du kein RR-Shirt hast. Wenn du mit RR-Shirt am Ring rumläufst, wirst du schon Leute aus dem Forum kennenlernen.

GraveDog
02.12.2010 09:19

so siehts aus

kauf ein Shirt und komm zum Treffen dann erledigt sich der Rest von selbst

Valmont
Valmont
02.12.2010 09:43


madsteven schrieb:


tobiwan42 schrieb:
dacht mir nur, es kommt vllt blöd wenn ich dann mit so nem shirt rumlauf obwohl mich von euch andern eh keine sau kennt

Zitat anzeigen



Dass dich keiner kennt, liegt vielleicht daran, dass du kein RR-Shirt hast. Wenn du mit RR-Shirt am Ring rumläufst, wirst du schon Leute aus dem Forum kennenlernen.

Zitat anzeigen



richtig. mit rr-short wirst immer irgendwo angelabert. man sollte dann nur nicht vergessen, dass meist der eigene name groß auf dem rücken steht, also incognito unterwegs sein is nich [addsig]

Anzeige
Anzeige