ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 128 von 245 »
T1mbo
19.04.2010 18:46

dann ruf mal wer val an!!! schnell... irgendwer der nen guten draht zu dem hat

ashdeluxe
19.04.2010 18:47


Tomasoso schrieb:
Hab gerade mal ein wenig bei Wikipedia nachgelesen,

http://de.wikipedia.org/wiki/Media-Control-Charts#Erhebung_der_Charts

"Heute reichen meist 5000 wöchentliche Verkäufe bundesweit, um obere Ränge der Top 10 der Single-Charts zu erreichen. Für die Top 100 reichen nach Angaben von Manfred Gillig-Degrave, Chefredakteur des Branchenmagazins Musikwoche schon „dreistellige Zahlen“. "

Worum machen wir uns eigentlich Sorgen?

Wenn jeder seine 20-30 Bekannten mobilisiert (eMail) und dann noch jeder möglichst dreimal kauft (einmal je Portal), und das zwei oder gar drei Wochen lang, sollte das überhaupt kein Problem darstellen... rechnet mal hoch!

Ich hab jedenfalls mal vorübergehend ein fettes Banner auf meine HP gesetzt ( hotshape.de ).
Hat auch immer ca. 20 echte Klicks pro Tag...

Zitat anzeigen



Diese Angaben sind schon ein paar Jahre alt. Inzwischen muss man deutlich mehr verkaufen.

Außerdem wollen wir ja gar nicht auf Platz 10 und auch nicht auf Platz 5, sondern auf 1!


Ich befürchte diese ganze Aktion ist inzwischen zu Tote abgewartet worden...

fireandice
19.04.2010 18:51


ashdeluxe schrieb:
Scheisse, da lag mein Urlaub ja wirklich am absolut falschen Wochenende.

Ihr hättet bereits Samstag anfangen müssen. Der Song ist natürlich angemeldet und steht bereits auf Platz 1 der Trendcharts.
Blümchen ist auf 35, das reicht also auch vorne und hinten nicht.


Zitat anzeigen



heißt das jetzt sofort downloaden? Oh, mann ich bin schon ganz konfus.

Steifi
19.04.2010 18:51


ashdeluxe schrieb:
Ich befürchte diese ganze Aktion ist inzwischen zu Tote abgewartet worden...

Zitat anzeigen



seh ich leider auch so. meiner meinung nach wär die beste lösung nen statement zu veröffentlichen in der man die aktion absagt und sich bei den unterstützern bedankt und den jeweiligen gruppenmitgliedern entschuldigt. es hat spaß gemacht und war auch lustig zu sehen wie leicht man in die presse kommt, aber ich denke, dass man es nun aufgrund all der probleme nicht mehr durchführen sollte.

Nikrox
Nikrox
19.04.2010 18:55Supporter

naja wenn man wenigstens ein kleines zeichen setzt ist es besser als garkeins.
war ja nie klar ob wir auch die eins kommen! aber nach dem ganzen hickhack sollte man wenigstens überhaupt in den charts vertreten sein! nur wenn hier halt mal wieder nichts passiert, so wie auch schon beim song wechsel ist das halt einfach fürn arsch!

T1mbo
19.04.2010 18:55

jetzt einfach aufgeben? dann doch lieber probieren und dabei scheitern!!!!

wieder nen sprung bei amazon nach vorne gemacht!... platz 33und 47

danneeeee
19.04.2010 18:57

offensichtlich haben mittlerweile schon so viele unterstützer unserer aktion den song schon in dieser woche geladen, dass es absolut sinnlos ist, bis nächste woche zu warten, da dann einfach schon zu viele fehlen. wir brauchen jetzt SCHLEUNIGST ein offizielles GO oder die aktion ist gelaufen!

fireandice
19.04.2010 18:58


Steifi schrieb:


ashdeluxe schrieb:
Ich befürchte diese ganze Aktion ist inzwischen zu Tote abgewartet worden...

Zitat anzeigen



seh ich leider auch so. meiner meinung nach wär die beste lösung nen statement zu veröffentlichen in der man die aktion absagt und sich bei den unterstützern bedankt und den jeweiligen gruppenmitgliedern entschuldigt. es hat spaß gemacht und war auch lustig zu sehen wie leicht man in die presse kommt, aber ich denke, dass man es nun aufgrund all der probleme nicht mehr durchführen sollte.

Zitat anzeigen



wenn das euer ernst ist , dann sollten wir uns gemeinsam der blümchen aktion anschließen!

Tomasoso
19.04.2010 18:59

Himmeldonnerwetternochmal - ist das hier ein hin und her...! ! !

Wie einfach muß es denn noch sein?

Ladet JETZT herunter und am SAMSTAG nochmal.

Bei allen drei Anbietern.

Kostet knapp 6 Euro .

Wo liegt da das Problem ?!?

penguinpogo
19.04.2010 19:04

So wie die Dinge jetzt stehen, würde ich auch sagen wir sollten jetzt runterladen.
Aber nix machen ohne ein Go von Val! Bis Donnerstag können wir noch was reißen.

maxvb
19.04.2010 19:04


Tomasoso schrieb:
Himmeldonnerwetternochmal - ist das hier ein hin und her...! ! !

Wie einfach muß es denn noch sein?

Ladet JETZT herunter und am SAMSTAG nochmal.

Bei allen drei Anbietern.

Kostet knapp 6 Euro .

Wo liegt da das Problem ?!?

Zitat anzeigen


Nur ist das bisschen blöd, ohne val
Oder wir schliessen uns halt den blümchen an, aber wir müssen schnell entscheiden
Ohne Startschuss werde ich nix oder notfalls blümchen downloaden

ashdeluxe
19.04.2010 19:05

Mehrfach laden bringt nichts, sofern man beides mit der selben Adresse oder Kontoverbindung macht. Zumindest nicht, wenn es in der selben Woche geschieht.

Tomasoso
19.04.2010 19:08

Startschuß ?!?

Habt ihr den Knall nicht gehört ?!?

Boooaaaahhh....


Finde es ja auch toll, daß Val das initiiert hat etc...

Aber braucht ihr denn immer nen Steigbügelhalter?

Warum nicht einfach das Ding weiterführen und durchziehen - Val wird stolz auf euch sein!

fireandice
19.04.2010 19:09


penguinpogo schrieb:
So wie die Dinge jetzt stehen, würde ich auch sagen wir sollten jetzt runterladen.
Aber nix machen ohne ein Go von Val! Bis Donnerstag können wir noch was reißen.

Zitat anzeigen



ich halte mich daran! ich hab keinen blassen schimmer, was das chartsystem betrifft.

ashdeluxe
19.04.2010 19:10


T1mbo schrieb:
auch nicht mehrfach laden von verschiedenen versionen?

Zitat anzeigen



Bin ich mir nicht sicher. Könnte man versuchen, aber da ja die verschiedenen Versionen am Ende eh zusammengerechnet werden könnte das auch nix bringen...

penguinpogo
19.04.2010 19:12


ashdeluxe schrieb:
Mehrfach laden bringt nichts, sofern man beides mit der selben Adresse oder Kontoverbindung macht. Zumindest nicht, wenn es in der selben Woche geschieht.

Zitat anzeigen



das heißt wenn ich jetzt STH lade, kann ich es nächste Woche nochmal laden und es zählt dann wieder?

Tomasoso
19.04.2010 19:15


maxvb schrieb:


Tomasoso schrieb:
Himmeldonnerwetternochmal - ist das hier ein hin und her...! ! !

Wie einfach muß es denn noch sein?

Ladet JETZT herunter und am SAMSTAG nochmal.

Bei allen drei Anbietern.

Kostet knapp 6 Euro .

Wo liegt da das Problem ?!?

Zitat anzeigen


Nur ist das bisschen blöd, ohne val
Oder wir schliessen uns halt den blümchen an, aber wir müssen schnell entscheiden
Ohne Startschuss werde ich nix oder notfalls blümchen downloaden

Zitat anzeigen



Klasse.

Wenn du Blümchen kaufen willst kannst du genausogut den DSDS Hilfs-Star kaufen...

Frag mich, ob es hier um Qualität geht oder was sonst.
Eigentlich dachte ich, wir würden Bohlen und Co RICHTIGE MUSIK um die Ohren hauen...

Naja.

Hab meine drei Downloads erledigt, mache das Samstag oder Sonntag nochmal - und lebe mit dem Ergebnis.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
19.04.2010 19:15Supporter

Abgesehen von dem ganzen Hin und Her wegen des Downloaddatums muss ich sagen, dass ich es äußerst schade finde, dass sich hier einige ernsthaft überlegen zur Blümchen-Aktion zu wechseln.
Für mich stand bei der Aktion besonders der Teil mit dem "ungefiltert-schmutzigen Rock 'n’ Roll" im Vordergrund und nicht die reine Hoffnung auf das bloße Zeichen als Nr.1 darzustehen, obwohl das Durchstarten der Blümchen-Aktion nur durch die PR-Agentur ging.

ashdeluxe
19.04.2010 19:16


penguinpogo schrieb:


ashdeluxe schrieb:
Mehrfach laden bringt nichts, sofern man beides mit der selben Adresse oder Kontoverbindung macht. Zumindest nicht, wenn es in der selben Woche geschieht.

Zitat anzeigen



das heißt wenn ich jetzt STH lade, kann ich es nächste Woche nochmal laden und es zählt dann wieder?

Zitat anzeigen



Könnte sein, bin ich mir aber nicht sicher. Da kann ich leider nichts definitives sagen.

z167988
19.04.2010 19:18

ich werde mich der Blümchem-Aktion nicht anschliessen auch wenn sie einen so
netten Slogan (haben wir echt verdient) haben
Downloadaktion JETZT: Blümchen - Boomerang (Go back Jack Black - say no to copycats)
http://www.ioff.de/showthread.php?t=377587


habe soeben Stairway sozusagen nochmal gedownloadet. Konnte meine Bruder überzeugen.

Anzeige
Anzeige