Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.808 Kommentare - zuletzt von ralf321

67.808 Kommentare
« Seite 1201 von 2713 »
masterofdisaster666
25.04.2010 21:56

schau gerade zusammenfassung auf WDR... also dieses getröte in hoffenheim reicht schon wenn man das bei der WM ertragen muss

NUMBERII
25.04.2010 22:04

das ging mir auch dermassen aufn sack! und dann noch die aussage vom reporter"es ist offen ob labadia do die mannschaft noch betreut"

KillTimEngage
25.04.2010 23:04

Europa-League! jetzt noch einach 6 Pkt. holen und dann schauen wir mal wo wir am Ende stehen. Vielleicht haben wir ja so viel Glück wie der HSV letze Saison.

MrElke
25.04.2010 23:36

Ich muss es nochmal loswerden....

AUFSTEIGEEEEEEEEEER! 1.Liga wir sind zurück!


CI DI MAAAAAAAAR



T1mbo
25.04.2010 23:38

BVB mit Lewandowski einig
Borussia Dortmund umwirbt den polnischen Nationalspieler Robert Lewandowski. "Der Junge möchte gern zu uns wechseln", sagte Sportmanager Michael Zorc im TV-Sender Sport 1 und bestätigte damit Kontakte zu dem 21 Jahre alten Profi von Lech Posen. Allerdings liegen die Vorstellungen beider Clubs über die Höhe der Ablöse noch weit auseinander. "Wir sind nicht bereit, die Forderungen von Lech Posen zu erfüllen. Sie sind zu hoch", kommentierte Zorc. Demnach will der polnische Erstligist rund fünf Millionen Euro für den torgefährlichen Angreifer.

Zitat anzeigen


Quelle: Sportal


Wohl nur noch ne Frage der Zeit...

Kaan
Kaan
25.04.2010 23:49AdminSupporter

geil! Wolfsburg hat nichts mehr zu holen und brauch sich dann eigtl. auch garnicht mehr gegen uns anstrengen am Wochenende...



edit: @t1mbo, aus dem Lewy Thread bei TM.de:

Zitat von BVB-Kschey :

Zitat von resurrectio_bvb:

Zitat von wilkpol:
Übersetzung:

Für mindestens 4,5Mio Euro wird Robert Lewandowski im Juni von Lech zu Borussia Dortmund wechseln. Soviel hat noch niemand für einen polnischen Ekstraklasa-Spieler gezahlt

"Ich habe schon über meinen Weggang entschieden, und wo ich spielen werde. Die Entscheidung ist definitiv gefallen", sagte uns der Spieler am Sonntag

"Robert will bei uns spielen. Derzeit können wir ihn uns nicht leisten", sagte Michael Zorc im deutschen Fernseher.

Zitat anzeigen



Steht da nicht auch im nächsten Absatz, dass Offizielle vom BVB letzte Woche in Posen waren und eine Einigung mit Lech erzielt haben? Ferner, dass Lewy einen Vertrag über mindestens 3 Jahre (also wahrscheinlich 3 Jahre + Option) mit einem Jahresgehalt von 1 Million Euro unterschreiben soll?

Für mich sieht es so aus, als würde der BVB den Transfer in den nächsten Tagen (morgen?) bekannt geben und Susi nur das Ergebnis des HSV abgewartet haben...

Zitat anzeigen



Kann ich bestätigen.

Zitat von sport.pl:
?ciemnia?. Transfer jest ju? w?a?ciwie dogadany - w ubieg?ym tygodniu w Poznaniu byli szefowie Borussii i doszli do porozumienia z w?a?cicielami Lecha. Pi?karz równie? ustali? warunki umowy z klubem, w którym wyst?puje Jakub B?aszczykowski. Podpisze minimum trzyletni kontrakt, ma zarabia? nie mniej ni? milion euro za sezon.

Zitat anzeigen



Da steht wirklich was von einer Einigung mit den Besitzern Lechs. Ebenso, dass Lewy sich mit Dortmund auf einen Vertrag mit Mindestlaufzeit von 3 Jahren und einem Gehalt von nicht weniger als 1 Mio. € geeinigt hat.

Zitat anzeigen



Die Quelle: www.sport.pl/celebrities/1,96810,7812505,Rekordowy_transfer_z_polskiej_ligi__Robert_Lewandowski.html

das stünde zwar im Gegensatz zu Zorcs Aussagen heute im DoPa, aber wer weiß...

Stebbard
26.04.2010 10:07


Robert1899 schrieb:

Hoffmann um 18:55:
Er will mit dem Trainer alles für London vorbereiten. Den Namen des Trainers nannte er allerdings nicht.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Wenn das noch Labbadia ist, dann fange ich auch an an Hoffmann zu zweifeln. Im Prinzip musste du jetzt alles auf eine Karte setzen. Die Mannschaft hat Potential, das scheint mir aktuell eine Kopfsache zu sein. Ist Labbadia weg, löst sich diese Schranke gegebenenfalls.

Horst Hrubesch ist hier mein Mann!

Wobei Moniz als Interimslösung scheinbar auch ganz in Ordnung klingt. Glaube, aktuell kannst da auch Uwe Seeler hinstellen und die Mannschaft spielt 2 Klassen besser.

E.: Labbadia scheint entlassen zu werden. Moniz (Techniktrainer) übernimmt schon das Training während der Aussprache, nicht sein Co-Trainer Sözer. Vorstandsmitglied Kraus war schon in der Kabine um mit der Mannschaft zu sprechen.

MoPo: "Labbadia ist raus! Mehr Infos in Kürze. "
Fulham kann kommen!

Kaan
Kaan
26.04.2010 11:24AdminSupporter

das war's:

www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/524164/artikel_Der-HSV-entlaesst-Labbadia.html

In London soll aller Voraussicht nach Techniktrainer Ricardo Moniz das Sagen haben, der am Montag das Training leitete. Moniz wird von Red Bull Salzburg umworben, soll dort die Fußballakademie leiten. Die HSV-Bosse wollen den Niederländer jedoch offensichtlich halten.

Zitat anzeigen



so, gegen Fulham und Bremen dann die Wende bitte...

Stebbard
26.04.2010 11:35

Obs in der Spielerkabine heute noch ein Sektbuffet gibt? der FFC freut sich sicherlich nicht, nen leichteren Gegner als den HSV unter Labbadia gibts Europaweit auf dem Niveau aktuell sicherlich garnicht.

Gambrish
Gambrish
26.04.2010 12:14

Ich bin jetzt beim HSV nicht so tie in der Materie drinn, aber sollte man bei so ner Leistung wie beim Spiel gegen Hoffihausen nicht auch mal die Spieler anprangern? Sowas liegt doch nicht nur an einem unerfahrenen / talentfreien / wasauchimmer Cheftrainer?!?

Stebbard
26.04.2010 12:38

Denkt beim VfB Stuttgart noch irgendwer daran die Spieler anzuprangern, die unter Babbel schlecht gespielt haben?

Problem in Hamburg ist halt, dass scheinbar wirklich jeder Spieler ein Problem mit Labbadia hat, genauso wie in Leverkusen. Selbst Bernd Schneider, der ja bekanntlich kein Lautsprecher ist, hat sich nachträglich noch kritisch über ihn geäußert a la "Er muss noch viel lernen".
Ging in Hamburg schon los, dass Bruno meinte dass Rost 2011 gehen würde (wovon der garnichts wusste) bis hin zur Kino-Affäre, nicht-einsetzen von Trochowski etc.
Dass dann die Spieler partout keine Lust haben unter so einem Coach zu spielen versteht sich von alleine. Hat vll. der eine oder andere mal einen Chef erlebt, bei dem man gerne mal dazu griff sich nen gelben Schein zu holen.

Moniz ist beim Kader sehr angesehen (wurde ja auch ständig in Interviews gelobt), selbst in den Niederlanden hat er nen großartigen Ruf. Denke mal, dass man da in Fulham mit einer ganz anderen Mentalität ins Rückspiel geht. Aufstellen tut sich die Mannschaft eh und motivieren wirst du eh nicht brauchen.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
26.04.2010 18:14

Entlassung Labbadias meines Erachtens folgerichtig.
Der HSV steht vor dem wichtigsten Spiel seit zig Jahren, kann im eigenen Stadion einen internationalen Titel holen. Wenn eine Truppe sich dann derart desaströs präsentiert, das Verhältnis Mannschaft-Trainer den Berichten zufolge tatsächlich derart zerrüttet ist - da MUSS der Verein doch reagieren. Man stelle sich vor, man hält am Trainer fest, fliegt sang- und klanglos gegen Fulham raus - da würden sich die Vereinsoberen doch berechtigt fragen (lassen) müssen, warum sie nichts getan haben.

Abgesehen davon nimmt man der Mannschaft damit jegliche Ausrede für ein evtl. Scheitern. Sie wollten Labbadia nicht mehr, jetzt haben sie ihn nicht mehr - und nun sind sie allein gefragt und müssen eine Reaktion zeigen.
Das wird nun auch ein Charaktertest!

Aber abgesehen davon: welche Qualifikationen haben Labbadia eigentlich von 0 auf 100 in das Amt deutscher Top-Vereine katapultiert?? Sein Aufstieg mit Darmstadt aus der Hessenliga, oder wie?? Mit Fürth Platz 6 erreicht... wahnsinn, das iss ja für die Vierter äääh Fürther auch schon fast enttäuschend gewesen...

Hoffentlich kriegen sie noch die Kurve! Die europäischen Titel haben gefälligst in die Bundesliga zu kommen!

buether
26.04.2010 18:19

naja mal sehen, wie sich das aufs nächstes Spiel auswirkt. Vielleicht, ist ja das Europa Pokalfinale ohne den HSV.

NUMBERII
26.04.2010 18:30


buether schrieb:
naja mal sehen, wie sich das aufs nächstes Spiel auswirkt. Vielleicht, ist ja das Europa Pokalfinale ohne den HSV.

Zitat anzeigen


pfui,spuck, dreimal schwarzer kater
sowas sagt man nich

buether
26.04.2010 18:38

Doch Meiner Meinung nach, haben nach dem letzten Spiel weder der HSV noch Fullheim es verdient ins Finale zu kommen.

masterofdisaster666
26.04.2010 18:53


Stebbard schrieb:
Denkt beim VfB Stuttgart noch irgendwer daran die Spieler anzuprangern, die unter Babbel schlecht gespielt haben?

Zitat anzeigen



, denn hitzlsperger spielt ja jetzt in rom und magnin in basel

NUMBERII
26.04.2010 18:57

nur weil ein verein mal ne schlechte phase hat, muss er ja nicht gleich als unwürdig hingestellt werden

Stebbard
26.04.2010 19:04


buether schrieb:
Doch Meiner Meinung nach, haben nach dem letzten Spiel weder der HSV noch Fullheim es verdient ins Finale zu kommen.

Zitat anzeigen



Wenns danach ginge hätte Barca es auch nicht verdient im Halbfinale zu stehen...


26.04.2010 19:08

Ach Bremen hatten ihre Chance letztes Jahr. Dieses Jahr schauen sie halt nur zu, das wirkt aufs Gemüt.

Hrubesch hätte ich lieber als Bundestrainer nach der WM.

Dem HSV gönne ich Rekdal :p

Vielleicht wirds ja ein ganz großer, interne Lösung oder eben wieder jemand frisches aus dem eigenen Land? Bin gespannt.

Ach ja das wichtigste zum Schluss:

masterofdisaster666
26.04.2010 19:09

Babbel hat doch jetzt seinen Trainerschein und der hat auch mal beim HSV gespielt

NUMBERII
26.04.2010 19:18

nicht jeder mann der ein führerschein hat, kann auch gut autofahren..



Nachricht geändert von NUMBERII am 26.04.2010 19:41 Uhr

Anzeige
Anzeige