Freude Thread

eröffnet von ElMesRock am 22.09.2006 14:45 Uhr
6.843 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.843 Kommentare
« Seite 103 von 274 »
Chazy89
28.05.2011 13:31

endlich hab ich dieses blöde Referat fertig geschrieben, jetzt kann ich mich endlich auf wichtigeres konzentrieren: RaR RaR RaR...

martinzinnecker
28.05.2011 13:35

So, die Party beginnt....
In 2 Std. startet der Jungesellenabschied, seit gestern Urlaub und Mittwoch in der Früh gehts an den Ring... besser kanns nicht laufen

Pirunpelto
31.05.2011 21:24

einerseits ist es echt blöd, dass ich dieses jahr nicht dabei sein kann... aber ich freue mich riesig, dass meine eltern am samstag ihren 25-jährigen hochzeitstag feiern. dazu kommt wirklich die ganze familie nach deutschland und es wird das ganze wochenende party gemacht dafür ist es ok, rar zu verpassen [addsig]

martinzinnecker
31.05.2011 21:28


Pirunpelto schrieb:
einerseits ist es echt blöd, dass ich dieses jahr nicht dabei sein kann... aber ich freue mich riesig, dass meine eltern am samstag ihren 25-jährigen hochzeitstag feiern. dazu kommt wirklich die ganze familie nach deutschland und es wird das ganze wochenende party gemacht dafür ist es ok, rar zu verpassen

Zitat anzeigen



Gibt weitaus schlechtere Gründe!

Pirunpelto
01.06.2011 20:25


martinzinnecker schrieb:


Pirunpelto schrieb:
einerseits ist es echt blöd, dass ich dieses jahr nicht dabei sein kann... aber ich freue mich riesig, dass meine eltern am samstag ihren 25-jährigen hochzeitstag feiern. dazu kommt wirklich die ganze familie nach deutschland und es wird das ganze wochenende party gemacht dafür ist es ok, rar zu verpassen

Zitat anzeigen



Gibt weitaus schlechtere Gründe!

Zitat anzeigen



das will ich aber mal meinen habe viele meiner verwandten seit mehr als einem jahr nicht mehr gesehen. ich wünsche aber allen, die bei rar die sau raus lassen, jede menge spaß [addsig]

Mantis
01.06.2011 22:09Supporter

Sitz unterm pavillon auf D9 und bin soeben zum zweiten Mal Onkel geworden!

Da schmeckt das bier gleich doppelt gut! Aber erstmal nen schnaps drauf!

eLBie
06.06.2011 14:33



Prüfung gut überstanden, Brief bekommen, wieder Gesellschaft
also ein guter Montag

Crossoveraner
06.06.2011 18:22



Hallo liebe Anika, ich bin´s der Sascha, der mit dem Ziegenbart, der den Xavier Naidoo aus Spaß parodierte, hab mich gefreut Dich kennengelernt zu haben!
Deine E-Mail hab ich leider nicht, da ich mir sicher war Dich später auf dem Campingplatz
anzutreffen, leider warst Du nicht anwesend

Bitte melde Dich!


Edit: (Waren später immernoch die Ameisen im Rucksack!)
Ich würde mich freuen fall´s Du Bock und Zeit hast können wir nächstes Jahr auf Rock am Ring 2012 heiraten!


Nachricht geändert von Crossoveraner am 07.06.2011 21:21 Uhr

Anzeige
Anzeige