Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 732 von 887 »
Streetsurfer
15.02.2012 23:14


Optimist schrieb:
ohaaaa morgen ist weiberfastnacht. passt auf euch auf, fräuleins.




















bei mir seid ihr sicher.

Zitat anzeigen



Muahahahahahaahahah.....Weiberfasching...??Ohhhjeee.....

Ist doch jeden Tag oder??

DaniRocks
16.02.2012 08:43


capHowdy schrieb:
Hab Ihr vorhin geschrieben, bin nicht drauf eingegangen, alles bestens.
Sie hat geantwortet & war von Ihrer Art auch nicht irgendwie anders als die Tage davor!

Jetzt einfach mal abwarten wenn wir uns nach Karneval wieder sehen...

Dann hab ich auch meine Rotzbremse abrasiert, vielleicht hat die Sie ja "abgeschreckt"

Zitat anzeigen





Das wird schon!

armin1396
16.02.2012 18:48

Kann mir wer von euch die folgenden Anzeichen bei einer Frau erklären?: Schlagartige Gefühlswechsel, erst freundlich & dann gleichgültig, total desinteressiert

( Hat eine gute Freundin von mir grade )

IndieCaro
IndieCaro
16.02.2012 18:49


armin1396 schrieb:
Kann mir wer von euch die folgenden Anzeichen bei einer Frau erklären?: Schlagartige Gefühlswechsel, erst freundlich & dann gleichgültig, total desinteressiert

( Hat eine gute Freundin von mir grade )

Zitat anzeigen



völlig normal! Frauen eben

armin1396
16.02.2012 18:53


IndieCaro schrieb:


armin1396 schrieb:
Kann mir wer von euch die folgenden Anzeichen bei einer Frau erklären?: Schlagartige Gefühlswechsel, erst freundlich & dann gleichgültig, total desinteressiert

( Hat eine gute Freundin von mir grade )

Zitat anzeigen



völlig normal! Frauen eben

Zitat anzeigen



Ja ich hab sie ja nur gefragt wie's ihr geht und werde dann gleich so komisch angemacht

Frauen sind schon echt seltsame Geschöpfe!

SpiderJ
16.02.2012 18:53


IndieCaro schrieb:


armin1396 schrieb:
Kann mir wer von euch die folgenden Anzeichen bei einer Frau erklären?: Schlagartige Gefühlswechsel, erst freundlich & dann gleichgültig, total desinteressiert

( Hat eine gute Freundin von mir grade )

Zitat anzeigen



völlig normal! Frauen eben

Zitat anzeigen



kommt drauf an wie extrem die Gefühlswechsel sind...sie könnte ihre Tage haben (ist bei meiner Frau mehr oder weniger normal) oder sie hat ein ernstes psychologisches Problem (ist mir auch nicht unbekannt, aber zum Glück nicht bei meiner Frau)

armin1396
16.02.2012 18:57


SpiderJ schrieb:


IndieCaro schrieb:


armin1396 schrieb:
Kann mir wer von euch die folgenden Anzeichen bei einer Frau erklären?: Schlagartige Gefühlswechsel, erst freundlich & dann gleichgültig, total desinteressiert

( Hat eine gute Freundin von mir grade )

Zitat anzeigen



völlig normal! Frauen eben

Zitat anzeigen



kommt drauf an wie extrem die Gefühlswechsel sind...sie könnte ihre Tage haben (ist bei meiner Frau mehr oder weniger normal) oder sie hat ein ernstes psychologisches Problem (ist mir auch nicht unbekannt, aber zum Glück nicht bei meiner Frau)

Zitat anzeigen



Also normalerweise ist sie ja recht gut gelaunt (Party hard, ftw)

SpiderJ
16.02.2012 19:00

ich würd mal abwarten...wenns nicht besser wird frag halt mal konkret nach, wenn Du Glück hast kriegst keine pampige Antwort

Streetsurfer
16.02.2012 19:05

Immer das selbe...erst super begeistert..dann wissen sie nicht mal mehr deinen namen...hmmm...die sind echt komisch...aber wehe wir waeren so...ohjjjeee...

armin1396
16.02.2012 19:15


Streetsurfer schrieb:
Immer das selbe...erst super begeistert..dann wissen sie nicht mal mehr deinen namen...hmmm...die sind echt komisch...aber wehe wir waeren so...ohjjjeee...

Zitat anzeigen



Streetsurfer
16.02.2012 19:24

Wahre worte hehe..iss doch so..ich schreib nur die wahrheit..die naggische wahrheit

DaniRocks
16.02.2012 20:20


IndieCaro schrieb:


armin1396 schrieb:
Kann mir wer von euch die folgenden Anzeichen bei einer Frau erklären?: Schlagartige Gefühlswechsel, erst freundlich & dann gleichgültig, total desinteressiert

( Hat eine gute Freundin von mir grade )

Zitat anzeigen



völlig normal! Frauen eben

Zitat anzeigen



Da ist echt was dran... Das legt sich wieder. Wahrscheinlich weiß sie grad selbst nicht, was sie hat.

Anzeige
Anzeige