Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 611 von 887 »
coffee4ever
25.05.2010 11:57

Nun ja.
Allein Single: kein Partner(soweit is klar)
nicht allein Single: was zum spielen , ein bischen Herzklopfen, ein bischen verknallt, zusammen DVD gucken und dann, wenns zu ernst wird, abschießen
Klingt etwas böser als es gemeint ist.

Thoemmes
25.05.2010 12:01


coffee4ever schrieb:
Klar warte ich den Ring ab!
So schnell geht das bei mir auch nicht... geht denk ich den Meisten so.
Ja, ich muss mich auch nicht zwingend binden. Ich bin ein glücklicher Single, aber ich bin für alles offen. Außerdem bin ich 22 und hatte noch nie ne Kiste, die länger ging als zwei Monate... vielleicht wirds mal Zeit.

Zitat anzeigen



hat alles vor und nachteile...
hatte jetzt ne fast 3 jährige beziehung..und bin froh,dass ich wieder single bin..

was zum spielen?das kann man doch immer haben..die natur ist schon unfair manchmal^^
ohne libido wäre wohl alles einfacher

coffee4ever
25.05.2010 12:05

nach drei Jahren Beziehung hätt ich glaub ich auch keinen Bock auf was Festes.
Und klaro kriegt man immer was fürs Bett. Aber man treibts ja auch nicht mit Jedem

Langer_jk
25.05.2010 12:05

Hmm... was zum Spielen.. ?
In meinem Alter nennt sich sowas Popp Beziehung

Aber naja 22 .. Da hast Du ja noch Zeit Dir den Passenden rauszusuchen..

Viel Spass... und immer dran Denken.. Ohne Condom ist wie russisches Roulett ... [addsig]

coffee4ever
25.05.2010 12:08

Ja, so wollt ichs nicht ausdrücken...
eben, ich bin jung.

Viel Spass... und immer dran Denken.. Ohne Condom ist wie russisches Roulett ...

Zitat anzeigen


Danke und na klar!

Thoemmes
25.05.2010 12:08


coffee4ever schrieb:
nach drei Jahren Beziehung hätt ich glaub ich auch keinen Bock auf was Festes.
Und klaro kriegt man immer was fürs Bett. Aber man treibts ja auch nicht mit Jedem

Zitat anzeigen



ich hab net mal bock auf was unfestes..
ich hab momentan eher das gefühl,dass ich 3 jahre party und sauferei nachholen muss..was ja definitiv nicht der fall ist^^ aber macht halt spaß

Langer_jk
25.05.2010 12:12


Thoemmes schrieb:
ich hab net mal bock auf was unfestes..
ich hab momentan eher das gefühl,dass ich 3 jahre party und sauferei nachholen muss..was ja definitiv nicht der fall ist^^ aber macht halt spaß

Zitat anzeigen



Hmm da frage ich mich immer, warum jemand (in dem Falle eben DU) so lange in ner Beziehung bleibt, wenn alles so öde war und es 3 JAhre keine Party und Sauferei gab ?
Oder veränderst DU Dich so wenn Du in ner Beziehung bist...?

(Mann bin ich froh das ich mit meiner Süßen auch saufen und Party machen kann und hier nur Gastleser/-schreiber bin )

Thoemmes
25.05.2010 12:21


Langer_jk schrieb:


Thoemmes schrieb:
ich hab net mal bock auf was unfestes..
ich hab momentan eher das gefühl,dass ich 3 jahre party und sauferei nachholen muss..was ja definitiv nicht der fall ist^^ aber macht halt spaß

Zitat anzeigen



Hmm da frage ich mich immer, warum jemand (in dem Falle eben DU) so lange in ner Beziehung bleibt, wenn alles so öde war und es 3 JAhre keine Party und Sauferei gab ?
Oder veränderst DU Dich so wenn Du in ner Beziehung bist...?

(Mann bin ich froh das ich mit meiner Süßen auch saufen und Party machen kann und hier nur Gastleser/-schreiber bin )

Zitat anzeigen



nicht falsch verstehen
definitiv nicht..es gab natürlich sauferei und so etwas..aber man wird halt älter..und in meinem alter besteht die "gefahr",dass es richtung heiraten und zusammenziehen geht....
hatte keinerlei einschränkungen in der beziehung..und ging auch eher daran kaputt,dass es umzugsbedingt ne fernbeziehung wurde..öde war die beziehung ja nicht..aber seine freiheit zu haben ist schon was feines

Langer_jk
25.05.2010 12:28

OKI.. dann kam das etwas falsch rüber...
Dann mal weiterhin viel Party und Spaß .. bis sich bald wieder ein Topf für Deinen Deckel findet..

Thoemmes
25.05.2010 12:30

sich in ner beziehung zu quälen in der man net glücklich ist wäre nämlich ziemlich dumm..das noch als anmerkung

KleineJule
25.05.2010 12:47


coffee4ever schrieb:
was zum spielen , ein bischen Herzklopfen, ein bischen verknallt, zusammen DVD gucken und dann, wenns zu ernst wird, abschießen
Klingt etwas böser als es gemeint ist.

Zitat anzeigen



du sprichst mir aus der Seele


Oh ja! Ich liebe Party... Auf zu Rock am Ring!!!!

Zitat anzeigen



Nikrox
Nikrox
25.05.2010 13:36Supporter

so date wurde ohne grund abgesagt
hauptsache schön drauf gefreut, gedacht mal schaun was denn so passiert und dann NIX... zum kotzen! naja jetzt mach ich mir nen schönen tag am baggersee und klär das die tage mal...

Ming
25.05.2010 15:12


Nikrox schrieb:
so date wurde ohne grund abgesagt
hauptsache schön drauf gefreut, gedacht mal schaun was denn so passiert und dann NIX... zum kotzen! naja jetzt mach ich mir nen schönen tag am baggersee und klär das die tage mal...

Zitat anzeigen



Kennt man...

Phanthomas
25.05.2010 16:01


Nikrox schrieb:
so date wurde ohne grund abgesagt
hauptsache schön drauf gefreut, gedacht mal schaun was denn so passiert und dann NIX... zum kotzen! naja jetzt mach ich mir nen schönen tag am baggersee und klär das die tage mal...

Zitat anzeigen



Was gibts da zu klären? Wenn mir jemand ohne Grund absagt, kann Der oder Diejenige sich bei mir melden, um das zu erklären

Ansonsten wird die Person mit dem Arsch nich mehr angeguckt

KLL
25.05.2010 18:15


Phanthomas schrieb:


Nikrox schrieb:
so date wurde ohne grund abgesagt
hauptsache schön drauf gefreut, gedacht mal schaun was denn so passiert und dann NIX... zum kotzen! naja jetzt mach ich mir nen schönen tag am baggersee und klär das die tage mal...

Zitat anzeigen



Was gibts da zu klären? Wenn mir jemand ohne Grund absagt, kann Der oder Diejenige sich bei mir melden, um das zu erklären

Ansonsten wird die Person mit dem Arsch nich mehr angeguckt

Zitat anzeigen


Und manch eine(r) ist sogar noch so dumm und rennt dem oder derjenigen auch noch hinterher
Zumindest lernt man daraus

Nikrox
Nikrox
25.05.2010 18:30Supporter

sie hat mich heute angeschrieben und sich entschuldig. sie ist türkin und ihre eltern sind krass streng und sie hatten heute besuch aus der türkei und deshalb durfte sie nicht weg. das hat sie mir gestern nacht auch noch im icq geschrieben, weil ich halt dann off bin ohne ne antwort zu bekommen...

naja hab ihr gesagt sie soll sich melden, werd da nichts machen solange sie nichts vorschlägt.

Phanthomas
25.05.2010 18:38


Nikrox schrieb:
sie hat mich heute angeschrieben und sich entschuldig. sie ist türkin und ihre eltern sind krass streng und sie hatten heute besuch aus der türkei und deshalb durfte sie nicht weg. das hat sie mir gestern nacht auch noch im icq geschrieben, weil ich halt dann off bin ohne ne antwort zu bekommen...

naja hab ihr gesagt sie soll sich melden, werd da nichts machen solange sie nichts vorschlägt.

Zitat anzeigen



Na dann ist ja alles in Ordnung

Gambrish
Gambrish
28.05.2010 11:54

Jetzt wo Bina und ich schon 'n Jahr auseinander sind, die Scheidung läuft und sie mittlerweile sogar nen neuen Freund hat, wird's wohl mal Zeit, dass ich mich hier auch melde.

Und an die, die uns hier persönlich kennen:
Nicht schockiert sein, uns beiden gehts damit prima, verstehen uns immer noch super und ist so für alle Beteiligten das Beste.

Bina
28.05.2010 14:15


Gambrish schrieb:
Und an die, die uns hier persönlich kennen:
Nicht schockiert sein, uns beiden gehts damit prima, verstehen uns immer noch super und ist so für alle Beteiligten das Beste.

Zitat anzeigen



Dito!

KleineJule
07.06.2010 21:51

Rock am Ring ist vorbei und nix zu berichten... ich glaub das Wetter war schuld... einfach viel zu warm

Janalii
08.06.2010 17:46

So, er hat ohne Grund Schluss gemacht. Scheiß Männer!
Hätte er es mal vor RaR gemacht, hätte ich da wenigstens meinen Spaß haben können

coffee4ever
10.06.2010 15:26

So Freunde, heute Abend gehts weiter.
Nachdem ich ihm vor zwei Wochen bekocht hab, ist heute er dran... bin mal gespannt, ob heute was läuft und vor allem was es zu essen gibt!
Wünscht mir Glück!

Anzeige
Anzeige