Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 609 von 887 »
fedo
22.05.2010 15:36


KleineJule schrieb:


fedo schrieb:


KleineJule schrieb:
alle haben sie große zelte... man könnt meinen ihr wollt was anderes kompensieren

Zitat anzeigen



konsumieren noe ich will nur nette mädels kennen lernen ganz unverbindlich biete mich nur gerne an was willst du den noch geboten haben ... ?

Zitat anzeigen




das hat mir grade den morgen gerettet... zur Frage: bisschen Intelligenz

kann es nur anbieten

Zitat anzeigen

Momo1990
23.05.2010 04:06


KleineJule schrieb:
ich brauch nur nen schlafplatz wenn meine freundinnen beschließen mich rauszuwerfen... so wie letztes jahr

Zitat anzeigen



ich biete ein 116cm breite Luma einen Kühlschrank im Zelt mit frischem alkohol und eine massage ist auch drin[addsig]

KleineJule
23.05.2010 10:45


dwdt05 schrieb:
da hat es jemand oder mehrere anscheinend schwer nötig

Zitat anzeigen



ist doch nix neues oder?

aber
angebote bitte nur noch mit bild und auskunft über den campingplatz und gebotene leistungen

coffee4ever
23.05.2010 20:07

So, neues von mir!
Morgen krieg ich Besuch, ich bekoch nen Kerl(jaja, Emanze, blabla, das nächste mal will er für mich kochen)
Was koch ich denn? Ich hab festgestellt, dass ich ne Menge Krams im Haus hab.
Flammkuchen, selbstgemachte Gnocchi mit Tomaten-Salbei-Pesto oder pikante Gemüsepfanne mit Reis? Was meint ihr?
Bin ja mal gespannt, was das wird morgen.. Aber ich muss erst noch aufräumen und putzen, man sieht das aus hier

Thoemmes
23.05.2010 20:27

naja..kommt drauf an,was er mag würd ich behaupten^^
flammkuchen dürfte das unverfänglichste sein..mag ja fast jeder..
bei einer gemüsepfanne besteht halt die gefahr,dass er irgendein gemüse nicht mag..gleiches gilt für das pesto..
spar dir das aufräumen^^ muss einem doch nichts peinlich sein

coffee4ever
23.05.2010 20:33

Is Veganer, der mag alles an Gemüse! Und Pesto mag doch auch jeder... dachte ich zumindest immer.
Und wenn du die Wohnung hier sehen könntest... Ich bin so ein Messi.... da ist schon was zu tun, bevor ich da irgendwen reinlassen kann

coffee4ever
23.05.2010 20:36


masterofdisaster666 schrieb:
vielleicht findeste ja auch deinen verlorenen schuh wieder

Zitat anzeigen



Achja, der ist gestern wieder aufgetaucht! Nach 1,5 Wochen Versteckspiel. Er lag unterm Sofa, fragt mich nicht, wie der da hingekommen ist!

Thoemmes
23.05.2010 20:36

ich dachte auch mal,dass jeder gemüse mag..bis ich leute kennengelernt habe,die sich nur von fleisch ernähren
und zum thema wohnung..wenn er dich öfters besuchen kommt artet das ja in stress aus..jedes mal aufräumen..also kannste es ja gleich lassen

coffee4ever
23.05.2010 20:38


Thoemmes schrieb:
ich dachte auch mal,dass jeder gemüse mag..bis ich leute kennengelernt habe,die sich nur von fleisch ernähren
und zum thema wohnung..wenn er dich öfters besuchen kommt artet das ja in stress aus..jedes mal aufräumen..also kannste es ja gleich lassen

Zitat anzeigen



Ich geh auch lieber zum Mann nach Hause. Da kann man gehn, wenn man keine Lust mehr auf den hat
Aber wenn der regelmäßig vorbeikäme, dann wärs ja auch nicht ganz so der dolle aufwand mitm aufräumen... ach wem mach ich was vor, das sieht in zwei Tagen wieder genau so aus

Thoemmes
23.05.2010 20:40

ist doch viel dramatischer,wenn du ihn rauswirfst,wenn du keine lust mehr auf ihn hast^^

zum thema fleisch ist mein gemüse..man kann doch net nur fleisch essen..ich mein..ich esse gerne fleisch..aber immer?!

coffee4ever
23.05.2010 20:43


Thoemmes schrieb:
ist doch viel dramatischer,wenn du ihn rauswirfst,wenn du keine lust mehr auf ihn hast^^

zum thema fleisch ist mein gemüse..man kann doch net nur fleisch essen..ich mein..ich esse gerne fleisch..aber immer?!

Zitat anzeigen



Ja, aber hinterher werd ich den nicht los oder so. Außerdem muss mans sich ja nicht immer gleich verscherzen... man weiß ja nie
Ne, Fleisch gibts nicht

Thoemmes
23.05.2010 20:47

wenn du einem veganer beim ersten date fleisch servierst wird es bestimmt ein hervorragender abend..
mach das mal bitte..und fotografier seinen gesichtsausdruck

coffee4ever
23.05.2010 20:51


Thoemmes schrieb:
wenn du einem veganer beim ersten date fleisch servierst wird es bestimmt ein hervorragender abend..
mach das mal bitte..und fotografier seinen gesichtsausdruck

Zitat anzeigen



Ne, wird nicht passieren, ich bin auch vegan....
ein Ökohippiedate

Thoemmes
23.05.2010 20:53


coffee4ever schrieb:


Thoemmes schrieb:
wenn du einem veganer beim ersten date fleisch servierst wird es bestimmt ein hervorragender abend..
mach das mal bitte..und fotografier seinen gesichtsausdruck

Zitat anzeigen



Ne, wird nicht passieren, ich bin auch vegan....
ein Ökohippiedate

Zitat anzeigen




ich glaube das ist eine gute voraussetzung..ich könnte mit einer veganerin glaube ich nicht so viel anfangen..oder sie nicht mit mir..

coffee4ever
23.05.2010 20:56

Naja, gucken wir mal! Gibt ja noch andere Kriterien als das.
Aber was koch ich jetzt?
Flammkuchen: einfach, aber ich hab kein Nudelholz
Gnocchi: lecker, aber hab ich noch nie selbst gemacht
Gemüsepfanne mit Reis: hab ich schon oft gemacht, ist aber etwas unspektakulär

Thoemmes
23.05.2010 20:59


coffee4ever schrieb:
Naja, gucken wir mal! Gibt ja noch andere Kriterien als das.
Aber was koch ich jetzt?
Flammkuchen: einfach, aber ich hab kein Nudelholz
Gnocchi: lecker, aber hab ich noch nie selbst gemacht
Gemüsepfanne mit Reis: hab ich schon oft gemacht, ist aber etwas unspektakulär

Zitat anzeigen



wäre schlimm,wenn es nur das kriterium essen geben würde

hm..damit ich was produktives beisteuere..
ich wäre für flammkuchen.. aber auch nur,weil ich das selbst präferiere..
ohne nudelholz wird es aber schwierig..
also doch eher die gnocchi...

masterofdisaster666
23.05.2010 21:02


Thoemmes schrieb:
ist doch viel dramatischer,wenn du ihn rauswirfst,wenn du keine lust mehr auf ihn hast^^

zum thema fleisch ist mein gemüse..man kann doch net nur fleisch essen..ich mein..ich esse gerne fleisch..aber immer?!

Zitat anzeigen



das war nicht ernst gemeint von mir.

Anzeige
Anzeige