Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 5540 von 6444 »
IndieCaro
IndieCaro
01.03.2012 13:03


Simo schrieb:


IndieCaro schrieb:
was hab ich energy drinks früher gehasst. Durch Klausurenphasen gemischt mit sehr viel Arbeiten nebenher hab ich mich aber dran gewöhnt und trinks jetzt total gerne.

aber red bull ist mir zu teuer, ich nehm aldis "flying power" kommt meiner Meinung nach am ehesten an red bull ran.

Zitat anzeigen


Gibt's das in der Dose? Weil dann probiere ich das auch mal aus, Red Bull ist wenn es nicht im Angebot ist, schon verdammt teuer.

Zitat anzeigen



nein, sind Plastikflaschen. schmecken aber wirklich gut. und kosten soweit ich mich erinnere ohne Pfand 2 euro im Sechserpack

das_Doro
02.03.2012 01:14

Ay, das war ne üble Autofahrt... müde, Kopping und teilweise so dichter Nebel auf der Autobahn, dass man schon vor Ende des Scheinwerferlichtes nix mehr sehen konnte...

KleineJule
02.03.2012 08:37

Moah... Halb 9... Ich bin so unmenschlich müde und jetzt auf die neue couch warten

KleineJule
02.03.2012 10:10

das monster steht
scheiße ist die riesig... hätte keinen cm größer sein dürfen sonst hätts nicht durch die türen und die treppe rauf gepasst

DaHero
02.03.2012 10:22


KleineJule schrieb:
das monster steht
scheiße ist die riesig... hätte keinen cm größer sein dürfen sonst hätts nicht durch die türen und die treppe rauf gepasst

Zitat anzeigen



FOto

FBG
02.03.2012 10:35Supporter


KleineJule schrieb:
das monster steht
scheiße ist die riesig... hätte keinen cm größer sein dürfen sonst hätts nicht durch die türen und die treppe rauf gepasst

Zitat anzeigen




kenn ich - und erinnert mich an die "ringrocker-couch" ^^[addsig]

KleineJule
02.03.2012 14:04

ich will wieder in ner stadt wohnen war grad unterwegs um paar erledigungen zu machen... aber nein... nix da... überall mittagspause... dabei bin ich doch extra erst um halb 2 los -.- aber hier hat man ja 2-3 stunden mittagspause... das heißt ich darf in ner stunde nochmal los laufen... aber mein knie tut so weh

Keksilein
Keksilein
02.03.2012 14:43


Kukka schrieb:


Keksilein schrieb:
3 Tage frei und ich hab Fieber und Kreislaufprobleme

Zitat anzeigen



Mensch was ist denn mit dir los? Warst du nicht erst vor kurzem krank?

Zitat anzeigen


Da hatte ich Magen-Darm...
Und mein Kreislauf spackt seit Dezember rum...
Und das Fieber kommt hoffentlich nicht von der Arbeit .

Kukka
Kukka
02.03.2012 14:47


Keksilein schrieb:


Kukka schrieb:


Keksilein schrieb:
3 Tage frei und ich hab Fieber und Kreislaufprobleme

Zitat anzeigen



Mensch was ist denn mit dir los? Warst du nicht erst vor kurzem krank?

Zitat anzeigen


Da hatte ich Magen-Darm...
Und mein Kreislauf spackt seit Dezember rum...
Und das Fieber kommt hoffentlich nicht von der Arbeit .

Zitat anzeigen


An deiner Stelle würde ich mich mal vom Arzt richtig durchchecken lassen. Gerade wegen dem Kreislauf.

Keksilein
Keksilein
02.03.2012 14:51

Ja, mach ich bei Gelegenheit... Vielleicht bin ich auch einfach nur müde- 12 Tage arbeiten bin ich nicht gewöhnt
Das andre liegt vermutlich dran, dass wir Ende Januar Noro-Virus und jetzt (Schweine-)Grippe auf Station haben...
Solange es nicht schlimmer wird ist alles gut, Krankenschein darf ich keinen mehr machen, weil wegen Probezeit und so...

Simo
02.03.2012 17:39

Eigentlich wollte ich heute laufen gehen, aber zu fertig von den letzten beiden Tagen Sport und das Wetter lädt ja auch nicht gerade dazu ein, hoffen wir mal morgen gibt es besseres Wetter.
Jetzt erstmal weiter lernen nach ner Fifa Pause.

frankterhart
03.03.2012 01:23

Warum hab ich nur zugesagt? Ich schlag mir die Nacht mit dem Putzen von Schaltanlagen um die Ohren...

Edit: Endlich Wochenende und ins Bett.

Nachricht geändert von frankterhart am 03.03.2012 05:00 Uhr

Anzeige
Anzeige