Handball WM

eröffnet von Thomas-der-III am 22.12.2006 13:05 Uhr
1.359 Kommentare - zuletzt von Kaan

1.359 Kommentare
« Seite 46 von 55 »
Luddddi
Luddddi
29.01.2016 20:35Supporter

Puh, nervenaufreibend bis zum Schluss.

Dafür opfert man doch gerne seine Zeit zum Lernen, wenn morgen Klausur ist.

blubb0r
29.01.2016 20:51

(Bin ich eigentlich der einzige, den Handball überhaupt nicht interessiert? Ich meine, bis auf ein kleiner Bruchteil juckt das hier doch sonst auch keinen



und regen sich nicht einige über diese Eventfans ( ) bei den großen Fußballturnieren immer auf?)

Kukka
Kukka
29.01.2016 20:57


blubb0r schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, den Handball überhaupt nicht interessiert?

Zitat anzeigen


Ja

Handball ist so ein toller, schneller und spannender Sport .
Wie kann das einen nicht packen?!

blubb0r
29.01.2016 20:58

Ich mag keine High-Score Mannschaftssportarten.

Mich juckt Basketball auch nicht.

Kukka
Kukka
29.01.2016 20:59


Kaan schrieb:
Während der Saison hatte ich das Gefühl am Handball-Stammtisch in die Leere zu labern.

Zitat anzeigen



Wenn es dich beruhigt, ich habe immer gelesen was du geschrieben hast. Aber ich habe leider nicht mehr so viel Zeit im Forum zu schreiben. Da wird mir dann gleich das Handy entrissen .

Tante Edit sagt: Jetzt schauen wer der Gegner am Sonntag wird

blubb0r
29.01.2016 21:27


PastorOfMuppets schrieb:


Kaan schrieb:
Während der Saison hatte ich das Gefühl am Handball-Stammtisch in die Leere zu labern.

Zitat anzeigen


Das kenne ich vom Tennis. Mal schauen wie es morgen früh ist.

Zitat anzeigen



Wieso morgen? Murray gegen Djokovic ist doch erst am Sonntag


(sorry für OT )


edit:
@mod

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
29.01.2016 21:37Supporter


blubb0r schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


Kaan schrieb:
Während der Saison hatte ich das Gefühl am Handball-Stammtisch in die Leere zu labern.

Zitat anzeigen


Das kenne ich vom Tennis. Mal schauen wie es morgen früh ist.

Zitat anzeigen



Wieso morgen? Murray gegen Djokovic ist doch erst am Sonntag

Zitat anzeigen


Wegen Williams - Kerber. Und das letzte Mal als im Tennis-Thread viel los war stand Lisicki gegen Bartoli im Finale von Wimbledon.

(sorry für OT )

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
29.01.2016 21:45Supporter


Kaan schrieb:
Während der Saison hatte ich das Gefühl am Handball-Stammtisch in die Leere zu labern.

Zitat anzeigen



Naja, zu allen Sportarten die ich verfolge auf dem laufenden zu sein und zu schreiben geht irgendwie nicht.


PastorOfMuppets schrieb:
Das kenne ich vom Tennis. Mal schauen wie es morgen früh ist.

Zitat anzeigen



Ey.


masterofdisaster666 schrieb:
Genauso wie immer, weil damen tennis

Zitat anzeigen



Guckst ja eh gefühlt(!) nur die 4 Grand Slam Finals und 1-2 Nole Spiele.

masterofdisaster666
29.01.2016 21:50

nur 3 grand slams, french open finale ist meistens am ring wochenende

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
29.01.2016 22:06Supporter

Norwegen legt Protest ein, wegen zweier gelber Trikots auf dem Feld innerhalb der letzten paar Sekunden. Eine Entscheidung wird morgen früh erwartet.

Luddddi
Luddddi
29.01.2016 22:16Supporter

In der Mediathek kann man sich's noch mal ansehen. Ich bin überhaupt nicht regelfest, allerdings warn da schon ein Torwart plus ein Spieler im gelben Trikot auf dem Feld und das nicht nur so mal nen Meter über die Seitenauslinie, sondern mittendrin statt nur dabei.

Ich hoffe, dass sowas ohne Konsequenz bleibt, wäre zu schade.

masterofdisaster666
29.01.2016 22:24

Ich dachte es mir schon während der letzten sekunden, dass da doch seeeehr viele auf dem feld sind...

http://abload.de/img/imageersf0.png

Der treffer fiel 4 sek vorm ende, der keeper nimmt den ball aus dem tor und wirft ihn zur mitte wo ihn kein norweger bekommt und dann ist die zeit rum. Allerdings stehen da schon etliche deutsche ersatzspieler auf dem feld.

Keksilein
Keksilein
29.01.2016 22:28

Ist das ein schnelles Spiel zwischen Kroatien und Spanien...

Und zu dem Protest: das sollte bzw. könnte man heut noch entscheiden. Muss ich gleich nochmal anschauen

RA15
29.01.2016 22:34

Die Uhr im TV deckt sich nicht immer 100% mit der Zeit auf dem Spielfeld. Ich glaube/hoffe das es da einen kleinen delay von etwa 2-3s gab und das deshalb die ganzen Spieler auf das Feld gerannt sind. Aber warten wir einfach das Urteil ab.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
29.01.2016 22:37Supporter

Ich gehe mal davon aus, dass das eh durch die Tatsachenentscheidung der Refs gedeckelt ist. Die hätten ja pfeifen, die Uhr stoppen und für Ordnung auf der Bank sorgen können.

Keksilein
Keksilein
29.01.2016 22:38

Spanien gewinnt gegen Kroatien, ziemlich souverän. Dann Sonntag nochmal gegen die.

Anzeige
Anzeige