Mc Donalds vs. Burger King

eröffnet von RockerSchemm am 01.04.2006 16:51 Uhr
731 Kommentare - zuletzt von roxar

731 Kommentare
« Seite 22 von 30 »
Nimrod1991
23.06.2011 13:15

achso, ja
Das Ziel war ja, den außergewöhnlichsten Burger zu schaffen..
Aber wär der Senf nicht, dann würde es vielleicht sogar gehen

masterofdisaster666
23.06.2011 13:17


Jupa schrieb:
Vielleicht mag er die Zutaten nicht und kann sich schon vorstellen, dass es ihm nicht schmecken wird?

Ist ein bisschen untypisch für Mc Donalds.

Zitat anzeigen



find ich eigentlich typisch

Simo
23.06.2011 13:41


Jupa schrieb:
Vielleicht mag er die Zutaten nicht und kann sich schon vorstellen, dass es ihm nicht schmecken wird?

Ist ein bisschen untypisch für Mc Donalds.

Zitat anzeigen


Ja die Zutaten klingen nett so geil wenn ich Flieschkäse haben will, gehe ich zum Metzger.


07.07.2011 21:04

Grave hat mich eben auf die Idee gebracht...

War letztes Wochenende nach langer Zeit nochmal beim Burger King...und da habe ich wieder festgestellt, wie geil der Doppel-Whopper doch ist...dazu diese göttlichen Chili-Cheese-Nuggets. Die Nuggets (genau die, nicht diesen Frischkäse-Verschnitt) konnte man auch mal ne Zeit lang in diversen Supermärkten kaufen...bitte wieder einführen!


07.07.2011 21:25


KleineJule schrieb:
na super jetzt hab ich wieder bock auf den prime chicken

die sollten mal nen lieferservice einführen

Zitat anzeigen




Sowas gibt es mittlerweile, auch für Mc Donalds (kenne den Link jetzt nicht), in vielen großen Städten.
Wird sich aber sicher nicht durchsetzen...die brauchen keinen Lieferservice und verkaufen eben diesen an irgendwelche Leute, die das Geld brauchen.

Nimrod1991
08.07.2011 04:25

McBrezel... Naja was soll man da sagen? Von der Menge her den Preis wert aber ich würde die Honig-Senf-Sauce weglassen..

Flyer
08.07.2011 08:51


Jupa schrieb:


KleineJule schrieb:
na super jetzt hab ich wieder bock auf den prime chicken

die sollten mal nen lieferservice einführen

Zitat anzeigen




Sowas gibt es mittlerweile, auch für Mc Donalds (kenne den Link jetzt nicht), in vielen großen Städten.
Wird sich aber sicher nicht durchsetzen...die brauchen keinen Lieferservice und verkaufen eben diesen an irgendwelche Leute, die das Geld brauchen.

Zitat anzeigen



ALTER

Da bin ich ja heilfroh, dass ich nicht in diesen Gebieten wohne; ich würde aufgehen wie ein Brötchen, nix gut.

Wobei: Ein Big King XXL und ein Long Chilli Cheese zum Liefern hätte schon was...
... aber besser nicht

FBG
08.07.2011 09:02Supporter


Nimrod1991 schrieb:
McBrezel... Naja was soll man da sagen? Von der Menge her den Preis wert aber ich würde die Honig-Senf-Sauce weglassen..

Zitat anzeigen



ein meinen augen ist das ein normales fleischkäsebrötchen das man in jeder metzgerei für 1,50€ bekommt. frag mich was das im mc doof zu suchen hat.[addsig]

FBG
08.07.2011 09:30Supporter


StonedHammer schrieb:
gehört des nicht noch mit in die reihe "dein eigener burger bei mäces"?

Zitat anzeigen



macht die sache ja nicht besser.
wobei ich mich nicht dran erinnern kann, dass man sich bei der zusammenstellung sowas wie fleischkäse aussuchen konnte. hab ich auch mal spasseshalber gemacht, weil langweilig@work aber da stande meines wissens nur die standartzutaten zur auswahl [addsig]

tobiwan42
08.07.2011 10:22

gestern mal den mcbrezel gegessen und war jetzt nich so begeistert
an sich ess ich ja auch viel lieber bei BK aber der is immer so weit weg (so wie alles hier)^^

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.07.2011 10:51

Es gibt nur einen Burger der mir immer wieder aufs neue einen Zungenorgassmus zaubert:





Big Tasty Bacon

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.07.2011 11:01

Mir schmeckt das Ding sau gut, also ist er für mich schon ziemlich Tasty

Flyer
08.07.2011 13:06

Leute, Leute... tztztz... es geht nichts über einen Xtra Long Chilli Cheese bei BK! Zur Not tut's auch ein Big King - aber Chilli Cheese... H*A*M*M*E*R

capHowdy
08.07.2011 15:42

Alles rotz, dabei war ich früher recht oft bei Mc Doof & dem King! Dieses Jahr genau bei jedem 1x

Nach dem Mc's Burger (NY irgendwas) war mir schlecht & lecker war es auch nicht! Dann Burger King nach'm Full Force hat auch mehr schlecht als recht geschmeckt!

Brauch ich beides nicht mehr, besonders wo's in Köln die großartigen Beef Brothers gibt, das sind Burger & Pommes nach meinen Geschmack & der Kunde ist hier immer noch König!

Stebbard
08.07.2011 16:31


capHowdy schrieb:
Alles rotz, dabei war ich früher recht oft bei Mc Doof & dem King! Dieses Jahr genau bei jedem 1x

Nach dem Mc's Burger (NY irgendwas) war mir schlecht & lecker war es auch nicht! Dann Burger King nach'm Full Force hat auch mehr schlecht als recht geschmeckt!

Brauch ich beides nicht mehr, besonders wo's in Köln die großartigen Beef Brothers gibt, das sind Burger & Pommes nach meinen Geschmack & der Kunde ist hier immer noch König!

Zitat anzeigen



Ich kenne den Laden zwar nicht. Aber es gibt nichts über kleine Restaurants, welche z.B. ihre Burger noch selber herstellen. Wesentlich geschmacksintensiver und nahrhafter als diese Pappburger von McD oder BuKi.

capHowdy
08.07.2011 16:54


Stebbard schrieb:


capHowdy schrieb:
Alles rotz, dabei war ich früher recht oft bei Mc Doof & dem King! Dieses Jahr genau bei jedem 1x

Nach dem Mc's Burger (NY irgendwas) war mir schlecht & lecker war es auch nicht! Dann Burger King nach'm Full Force hat auch mehr schlecht als recht geschmeckt!

Brauch ich beides nicht mehr, besonders wo's in Köln die großartigen Beef Brothers gibt, das sind Burger & Pommes nach meinen Geschmack & der Kunde ist hier immer noch König!

Zitat anzeigen



Ich kenne den Laden zwar nicht. Aber es gibt nichts über kleine Restaurants, welche z.B. ihre Burger noch selber herstellen. Wesentlich geschmacksintensiver und nahrhafter als diese Pappburger von McD oder BuKi.

Zitat anzeigen



Genau so ein Laden ist das Drinnen un draußen ne handvoll Sitzplätze, wenn man zur falschen Zeit kommt ist der Laden rappel voll.

Es gibt Pommes sowie 6 StammBurger auf der Karte, ab und zu kommt 1 neuer im wechsel dazu, das wars dann. Jeder Burger wird frisch auf den Grill schön medium gebraten und dann reichhaltig belegt. Extrawünsche werden gerne erfüllt und das Personal ist mehr als Freundlich.

Bei einer meiner Bestellungen hatten´se mal den extra Käse vergessen, darauf angesprochen wollten sie mir erst nen neuen Burger machen. Ich hab gesagt das wäre jetzt nicht nötig und darauf gabs ne extra Portion POmmes mit Mayo auf´s Haus

Nimrod1991
25.07.2011 12:11

die Leute sollen gefälligst mal kochen lernen !
Das ist doch nicht mehr normal, was da teilweise abgeht

KdinaL
25.07.2011 16:52

Jeder der mal nen Double Steakhouse beim BK gegessen hat verachtet den Mäckes!

Anzeige
Anzeige