Tipps zu Sport, Krafttraining

eröffnet von chaos_is_me am 22.02.2006 22:33 Uhr
548 Kommentare - zuletzt von Nightmare119

548 Kommentare
« Seite 11 von 22 »
rapante
28.02.2013 22:16



edit: ich seit 2 jahren, 7 monaten und 16 tagen nich mehr und ich hab ca. 10.000 zigaretten NICHT geraucht die ich geraucht hätte, hätte ich nich aufgehört

Erthos
28.02.2013 23:08

So lange schon? Glückwunsch
Ich bin jetzt 9 Monate Rauchfrei und es geht mir richtig gut dabei

rapante
28.02.2013 23:58

geht mir auch so auch wenn ich sehr gern geraucht hab
und es mir nach 10 jahren doch leichter gefallen is, als ich dachte [addsig]

Simo
08.03.2013 20:07


tobiwan42 schrieb:
Muskelkater in den Bauchmuskeln ist heftig

Zitat anzeigen


Ich finde dann merkt man immer erst wofür man die überall braucht .
Ich finde aber Oberschenkel eigentlich immer am schlimmsten.

tobiwan42
08.03.2013 21:20


Simo schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Muskelkater in den Bauchmuskeln ist heftig

Zitat anzeigen


Ich finde dann merkt man immer erst wofür man die überall braucht .
Ich finde aber Oberschenkel eigentlich immer am schlimmsten.

Zitat anzeigen


Oh ja! Ich merk das grad beim liegen, lachen, tief atmen, gerade stehen und vor allem beim aufstehen. Auf jeden Fall erinnert das daran, dass man was getan hat und das ist ja auch schonmal nicht so schlecht.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.03.2013 18:59

Ich hab mir jetzt übrigens ein kleines "Helfermittelchen" geholt. Schweine geil das Zeug. Lässt mich viel mehr machen, und es kommt nie zu einem Muskelkater. Benutz es jetzt erst ne Woche bin aber voll zufrieden. Auch wenns hier wieder nur antis hageln wird...

Wie läufts eigentlich bei euch Nima und Kaan?

counterdog
10.03.2013 19:13


Simo schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Muskelkater in den Bauchmuskeln ist heftig

Zitat anzeigen


Ich finde dann merkt man immer erst wofür man die überall braucht .
Ich finde aber Oberschenkel eigentlich immer am schlimmsten.

Zitat anzeigen



Ja mit Abstand. Vorallem stört er beim Treppen gehen und laufen.


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Brust ist auch nich zu verachten

Zitat anzeigen



Solange keiner drauf drückt.

Kaan
Kaan
10.03.2013 19:36AdminSupporter


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Wie läufts eigentlich bei euch Nima und Kaan?

Zitat anzeigen



Sehr gut! Auch wenn sich auf der Waage nicht mehr allzuviel tut, erkennt man den Fortschritt doch deutlich im Spiegel und am Gürtel

Von Woche zu Woche kann ich das Gewicht erhöhen - oder mehr Wiederholungen machen, falls der Sprung zum nächsthöheren Gewicht doch noch zu hoch ist... Plyometrics zum Beispiel war in den ersten Wochen die Hölle, mittlerweile macht es Spaß... Gleiches gilt für das Bauchprogramm...

nima
10.03.2013 19:40AdminSupporter

bei mir läuft es ebenfalls super. auch wenn ich in den letzten zwei wochen zuviel zucker zu mir genommen habe bin mit dem ergebnis sehr zufrieden.

noch sechs wochen. dann ist endlich insanity-time

Michel666
10.03.2013 21:49

Servus,

habt ihr euch dann auch so eine Klimmzugstange gekauft? oder was habt ihr dann für Equipment?
Bin Selber im moment auch am Sport machen, aber mehr nach einem Selbst zusammen gestelltem Programm.
Habe als Hilfsmittel nur Kurzhanteln am Start und was die Wohnung halt so hergibt.[addsig]

counterdog
10.03.2013 22:13


MrElke schrieb:
Ihr macht doch p90x oder?

Bin echt am überlegen das mal auszuprobieren.

Zitat anzeigen



Hab ich auch 'ne Zeit lang gemacht.

Sehr intensiv und für Anfänger die Hölle. Zumindest die ersten 2 Wochen. 1. mal Plyo konnte ich keine Treppen mehr laufen bzw. nur unter schmerzen. :S (war damals total untraniert).

Man sollte halt nur jeden Tag machen.

Aber Ergebnis hat sich sehen lassen. Daher volle Empfehlung. Muss halt auch auf die Ernäherung achten, sonst bringt das alles nur relativ.

nima
10.03.2013 22:18AdminSupporter


Michel666 schrieb:
Servus,

habt ihr euch dann auch so eine Klimmzugstange gekauft? oder was habt ihr dann für Equipment?
Bin Selber im moment auch am Sport machen, aber mehr nach einem Selbst zusammen gestelltem Programm.
Habe als Hilfsmittel nur Kurzhanteln am Start und was die Wohnung halt so hergibt.

Zitat anzeigen



klimmzugstange und kurzhanteln. mehr braucht man nicht. und proteinpulver

MrElke
10.03.2013 22:18

Danke für die Info

Werd ich hoffentlich demnächst dann mal in Angriff nehmen

Michel666
11.03.2013 18:17

Proteinpulver und Kurzhantlen sind ja am Start...
So eine Klimmzugstange wäre schon von Vorteil...auch ohne das Programm.[addsig]

Kaan
Kaan
11.03.2013 18:28AdminSupporter

Ich habe eine Klimmzugstange zum einhängen in den Türrahmen. Funktioniert wunderbar! Das einzige was mich ein bisschen stört ist, dass man nicht mit gestreckten Armen daran hängen kann. Aber andererseits habe ich auch keine Lust eine Stange irgendwo fest in der Wohnung zu montieren.

nima
11.03.2013 19:36AdminSupporter

du bekommst einen punkteplan womit du deine ernährung selbst zusammenstellen kannst.
im ersten monat sind viele proteine und wenig kohlenhydrate angesagt. im letzten monat ist es dann umgekehrt.
im ersten monat hab ich micht strikt an den punkteplan gehalten. dementsprechend konnte ich auch erfolge vorweisen. im zweiten war ich dann etwas schludrig . muss mich jetzt wieder etwas zügeln.
ansonsten ist die ernährung hier sehr wichtig. keine richtige nahrungsaufnahme, keine ergebnisse

Anzeige
Anzeige