Allgemeine Lineup-Diskussion 2006

eröffnet von martinzinnecker am 08.02.2006 16:41 Uhr
342 Kommentare - zuletzt von SpawnClan

342 Kommentare
« Seite 9 von 14 »
capHowdy
28.02.2006 22:08

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ich habe jetzt schon Angst vor den Überschneidungen im Spielpan. Smiley
HR

Wie war.... das könnte teils echt übel werden! Smiley

svenf
28.02.2006 22:09

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ich habe jetzt schon Angst vor den Überschneidungen im Spielpan. Smiley
HR

ich auch, gerade das Freitag vor dem CO-CO-Head was richtig fettes kommt wenn ich noch am ausladen bin! Smiley

psyc11
28.02.2006 22:09

also ich denk mal nicht das morgen sofort wieder neue bands vorgestellt werden. denk mal frühstens am we. und dann auch nicht viel. das wird dann nun ab und an wieder kommen. aber gleich morgen denk ich nicht.

so long

Valmont
Valmont
01.03.2006 00:29

wenn ich das so sehe wird reamonn wohl den head am pop/black/rap tag machen, so hoch wie die aufm artwork stehn[addsig]

Kaan
Kaan
01.03.2006 01:54AdminSupporter

so, nun muss ich mal wieder meinen senf zu den bands abgeben...

wie immer - just my humble opinion...

Muse -> endgeil! *****
Jamiroquai -> joa, ganz nett ***
The Streets -> endgeil! *****
David Gray -> joa, ganz nett ***
The Darkness -> joa, ganz nett ***
In Flames -> super! ****
Bushido -> ich muss weg (nichtmal nen stern wert)
Babyshambles -> naja, wenn sie denn auftreten bestimmt mal sehenswert, aber sonst **(*)
Danko Jones -> super! ****
Soulfly -> endgeil! *****
Alice In Chains -> super! ****
Bullet For My Valentine -> gjoa ganz nett ***
Dredg -> schlechte erfahrungen live gemacht *
Art Brut -> joa, ganz nett ***
Stone Sour -> endgeil! *****
Opeth -> joa, ganz nett ***
The Subways -> joa, ganz nett ***
The Editors -> joa, ganz nett ***
Secret Machines -> hmmm? mal reinhören *
Kashmir -> endgeil *****
Trivium -> super ****
The Soundtrack Of Our Lives (OEOC) -> schlechte erfahrungen gemacht live *
The Like -> naja **
Bloodsimple -> hmnja **
To My Surprise -> naja **
Kill The Young -> naja **
[addsig]

Veflux
01.03.2006 10:15

Hm, kenn sogar 2,3 Bands von den bestätigten und Muse und Soulfly freut mich sogar n bißchen. Dennoch alles in allem kommt durch die neuen Bestätigungen auch keine Freude bei mir auf. Hatte doch schon gehofft das da noch was richtig gutes dabei ist. Smiley[addsig]

NoelGallagher
01.03.2006 10:46Supporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Meldung bei Blabbermouth:

ALICE IN CHAINS, OPETH, SOULFLY Confirmed For Germany's ROCK AM RING/ROCK IM PARK Festivals

Ich bin mal gespannt auf die Kommentare der "bash-freudigsten" Metal-Community der Welt. Smiley
HR

Das RaR-Lineup hat sogar die Prüfung vor der kritischsten Metal-Community der Welt mit Bravour bestanden. Es herrscht zwar eine gewisse Verwunderung über den Mut, ein so gemischtes Lineup aufzustellen aber allgemein wird das Lineup bewundert und Neid geäußert, da es solche Festivals in den USA nicht gibt.[addsig]

snailking
01.03.2006 10:48

Für mich gilt auch, das ist eines der besten Line Ups überhaupt.

Großes Kompliment an den Veranstalter.

DerPfleger
01.03.2006 12:07

von mir auch kompliment!Smiley

nur es stellt sich doch die frage,sollten die gunners nicht der 3. head werden,wer wäre dann noch auf dem markt und realistisch für RaR?
mir fällt nix ein.

Chilis - weg
System - weg
Rammstein - weg
Linkin Park - weg
AC/DC - weg
Coldplay - weg
Radiohead - weg

wären noch

Foo Fighters
The White Stripes(eher nich)
QOTSA
Evanescence

weiter....Smiley

alexchill
01.03.2006 12:13

Zitat:
HR


Veflux schrieb:
Hm, kenn sogar 2,3 Bands von den bestätigten und Muse und Soulfly freut mich sogar n bißchen. Dennoch alles in allem kommt durch die neuen Bestätigungen auch keine Freude bei mir auf. Hatte doch schon gehofft das da noch was richtig gutes dabei ist. Smiley
HR

Du beurteilst Muse, Soulfly, Bullet for my Valentine etc als "nicht richtig gut" ? Welche Erwartungen hast du denn ?

Honk850
Honk850
01.03.2006 12:21Supporter

@ Pfleger:

Du hast Queen feat Paul Rodgers vergessen! Das wäre ein würdiger Head, der auch in die Reihe der anderen beiden passen würde! Smiley[addsig]

NoelGallagher
01.03.2006 12:23Supporter

Bitte diskutiert das in den entsprechenden Threads in der Gerüchteküche. Am ehesten wohl bei den Wunschbands. Smiley

Hier soll's um die bereits bestätigten Bands gehen.[addsig]

DerPfleger
01.03.2006 12:24

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
von mir auch kompliment!Smiley

nur es stellt sich doch die frage,sollten die gunners nicht der 3. head werden,wer wäre dann noch auf dem markt und realistisch für RaR?
mir fällt nix ein.

Chilis - weg
System - weg
Rammstein - weg
Linkin Park - weg
AC/DC - weg
Coldplay - weg
Radiohead - weg

wären noch

Foo Fighters
The White Stripes(eher nich)
QOTSA
Evanescence

weiter....Smiley
HR


@honk,ok das wäre also der erste vorschlag.is das deiner meinung nach machbar?

capHowdy
05.03.2006 09:26

Gestern mal nen TV Spot von RAR auf MTV gesehen! Da Tool da nur ne aufgelistet udn nicht erwähnt werden werden sie wohl höchstens Alterna spielen...

Pöacebo schien dort doch sehr groß in Szene gesetzt neben Metallica und DM nicht das die 3ter Head werden!

StonedHammer
StonedHammer
05.03.2006 09:43Admin

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:
Gestern mal nen TV Spot von RAR auf MTV gesehen! Da Tool da nur ne aufgelistet udn nicht erwähnt werden werden sie wohl höchstens Alterna spielen...

Pöacebo schien dort doch sehr groß in Szene gesetzt neben Metallica und DM nicht das die 3ter Head werden!
HR

spielen am tag von dm wie man im lineupfred und auf ihrer hp erlesen kann, also keien angst Smiley[addsig]

Thomas-der-III
05.03.2006 12:13

Mittlerweile hat sich Tool sogar auf Platz 2 meines pers. Line Up´s vorgearbeitet.

Ich werde mir auf jeden Fall folgende Shows ansehen:

Depeche Mode*** Ohne Wertung, der Hammer für mich schlechthin.

A- Bands:

Tool
KoЯn

B- Bands:

Metallica
Opeth
Pharrell

C- Bands:

The Darkness
Alice In Chains
Deftones
Nelly Furtado
Reamonn

Alles andere was bisher bestätigt ist interesseiert mich eigentlich weniger, werd ich aber hier und da bestimmt mal was sehen.

Ich hoffe noch sehr auf Alter Bridge. Bin aber sehr zufrieden bisher.

snailking
06.03.2006 13:36

Mein Line Up sieht so aus!
A- Bands:

Metallica
Alice In Chains
Tool

Der Rest ist mir egal.

nima
06.03.2006 13:41AdminSupporter

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:
Gestern mal nen TV Spot von RAR auf MTV gesehen! Da Tool da nur ne aufgelistet udn nicht erwähnt werden werden sie wohl höchstens Alterna spielen...

HR

das liegt daran, dass bei den erwähnten bands immer live-mitschnitte gezeigt werden (siehe metallica, depeche mode, placebo). von tool gibt es weder live-mitschnitte, noch videos in denen sie zu sehen sind. von daher wurden die auch nur aufgelistet. mittlerweile glaub ich auch, dass tool center-head werden, wenn guns n roses nicht kommen sollten[addsig]

SKAndalnudel
06.03.2006 13:45

toll, mal wieder 1000 bands dabei die ganz bekannt sind, aber so gut wie nix nennenswertes aus dem punkrock oder skasektor...
ich vermisse hier bands wie lagwagon, millencolin, sum 41, less than jake, mad caddies oder ähnliche (ich verlang ja jetzt nich unbedingt genau diese bands)...
stattdessen sind auch noch leute wie bushido oder pharrell dabei.. dabei heissts doch ROCK am ring und nicht hip hop am ring...
statt einfach irgendwelche leute zu holen die zwar populär aber fehl am platz sind sollte drauf geachtet werden, dass die verschiedenen sparten der rockmusik abgedeckt sind..
klar kommen noch viele bands.. aber das dachte ich letztes jahr auch und wurde nicht wirklich dafür belohnt...
so far.. machts gut

DerPfleger
06.03.2006 13:45

bin ich auch dabei:

A-Bands

-Soulfly
-The Subways
-Korn
-Metallica

B-Bands

-Kaiser >Chiefs
-Tool
-Deftones
-Stone Sour
-Sportfreunde
-Placebo
-In Flames

C-Bands

-The Darkness
-Franz Ferdinand
-Babyshambles
-Turbonegro
-Trivium

die nicht genannten bands interessieren mich nicht!

Anzeige
Anzeige